Heilquelle in Kolun für Anfänger

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.
Danol
großer Laubbär

Beitrag von Danol » 11. Feb 2007, 12:19

KJC hat geschrieben:Ja, schlepp du als Noob Heiltränke mit nach Kolun und leiste dir mit unter 1000XP nen Spiegel der Maha...
Dir will es einfach nicht in den Kopf, das Kolun gerade für Dich als Noob sowieso nicht das optimale Gebiet ist? Wenn Du als Noob in GEbiete für größere willst hast Dus eben etwas schwerer ... :roll:

Thunderfighter
Kopolaspinne

Beitrag von Thunderfighter » 11. Feb 2007, 12:28

Danol hat geschrieben:
KJC hat geschrieben:Ja, schlepp du als Noob Heiltränke mit nach Kolun und leiste dir mit unter 1000XP nen Spiegel der Maha...
Dir will es einfach nicht in den Kopf, das Kolun gerade für Dich als Noob sowieso nicht das optimale Gebiet ist? Wenn Du als Noob in GEbiete für größere willst hast Dus eben etwas schwerer ... :roll:
lol?

kolun ist ein top gebiet für anfänger! silbergras-spinne, fleckenwolf...
kolun ist ein traum^^ aber das ist es halt nur, weil es keine heilquelle gibt, und deshalb nicht so viele neulinge dort hingehen!
Chadone hat geschrieben: Und zu Thunder, haette gerne zu der Zeit gespielt, als er noch spielte, man hoert da ja echt die spannensten Geschichten ueber diese Zeit. Kam leider nur wenige Tage zu spaet...

Danol
großer Laubbär

Beitrag von Danol » 11. Feb 2007, 12:38

Thunderfighter hat geschrieben:lol?

kolun ist ein traum^^ aber das ist es halt nur, weil es keine heilquelle gibt, und deshalb nicht so viele neulinge dort hingehen!
Darüber kann man Streiten. Wenn ich in W1 mit meinem 400XP-Account da riengehe, muss ich soviel Heilung mitnehmen, dass ich dann so lahm bin, das ich in jedem anderen Gebiet wahrscheinlich mehr verdienen würde ;)

Thunderfighter
Kopolaspinne

Beitrag von Thunderfighter » 11. Feb 2007, 12:44

Danol hat geschrieben:
Thunderfighter hat geschrieben:lol?

Darüber kann man Streiten. Wenn ich in W1 mit meinem 400XP-Account da riengehe, muss ich soviel Heilung mitnehmen, dass ich dann so lahm bin, das ich in jedem anderen Gebiet wahrscheinlich mehr verdienen würde ;)
*lach* und genau ist ja der grund, wieso er dort eine heilquelle reinmachen will^^
Chadone hat geschrieben: Und zu Thunder, haette gerne zu der Zeit gespielt, als er noch spielte, man hoert da ja echt die spannensten Geschichten ueber diese Zeit. Kam leider nur wenige Tage zu spaet...

Feuerjinn
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von Feuerjinn » 11. Feb 2007, 13:18

und aus dem grund soll da keien heilquelle rein weil das nicht für anfänger gedacht ist außerden grenzt jetzt an kolun limm mit 50 a starken npcs das beweist wieder mal das kolun nicht für anfänger da ist!
Sotrax hat geschrieben:Die Quintessenz: Ihr hattet recht, ich nicht :)

AngelOfDark
Kopolaspinne
Beitrag von AngelOfDark » 11. Feb 2007, 13:56

mir rennen da eh schon zuviele Leute rum, seit es Limm gibt...und dann noch ein Haufen Noobs, weils da Heilung gibt? nein danke -.-
Bild

Thunderfighter
Kopolaspinne

Beitrag von Thunderfighter » 11. Feb 2007, 14:00

Feuerjinn hat geschrieben:und aus dem grund soll da keien heilquelle rein weil das nicht für anfänger gedacht ist außerden grenzt jetzt an kolun limm mit 50 a starken npcs das beweist wieder mal das kolun nicht für anfänger da ist!
lol? was soll das jetzt schon wieder heißen? wilisien (A-65-viecher) grenzt auch an ferdolien(schattenwiesel, waldvogel...) und ist deshalb ferdolien etwa kein anfänger gebiet mehr?

bravo feuerjinn, du hast echt den durchblick^^

holy knight
großer Laubbär

Beitrag von holy knight » 11. Feb 2007, 18:36

wo die heilquelle ist wäre mir egal aber solch ein system finde ich gar nicht dumm. umso weniger xp desto besser für den benutzer
Ich geb überall meinen senf dazu!BildIch hab nur was gegen Betrüger! Die metzle ich besonders gerne!Bild

Gesperrt