du musst dich halt mehr ins spiel hineinversetzten, dass ist ja nunmal ein Rollenspiel, da gehört das zuDanol hat geschrieben:Das ist doch absolut lächerlich -.-'Darkwitch hat geschrieben:ey ich hab mir schon mal 2 staub mäuse geschrumpft weil ich die so süß fande......ich finde einige npc sollten immer einen schutz haben und nur für ein quest eingesetzt zuwerden
Wenn ihr die unter Schutz haben wollt dann schützt sie doch, wozu gibts denn den Schutz der Geistlosen?
Ich frag mich ehrlich was so ein lächerlicher quatsch sollentweder ist ein NPC killbar, dann wird es gekillt wie z.B. die Schafe, oder es ist eben nicht killbar, wie z.B. der Eiszauberer. Wenn euch das stört dann schützt sie. Mir ists sowas von schnuppe wie ein NPC nun heißt, hauptsache ich bekomme das Gold für den kill ...
.oO(Omg das ist doch krank jetzt schon virtuelle Lebewesen schützen zu wollen -.-' )
die armen Schafe :O(
- langeweile
- großer Laubbär
Es ist unzweckmäßig ein Kugelfisch zu sein, den die haben keine opponierbaren Daumen.
- Lord Ceiphas
- Kopolaspinne
- Kopolaspinne
nein, jetzt mal im ernst das is ein scherz, oder
nein, jetzt mal im ernst das is ein scherz, oder
reden ist silber, schweigen ist blei.
Wir wollen ein Gebiet hinter Krato und Delos, damit da auch mal einer hingeht.
Außerdem wollen wir mehr Banken.
Wurzelwurm
Ein kleiner Wurm, der um die Wurzeln wurmt.
Rechtschreibfehler---->absicht
Wir wollen ein Gebiet hinter Krato und Delos, damit da auch mal einer hingeht.
Außerdem wollen wir mehr Banken.
Wurzelwurm
Ein kleiner Wurm, der um die Wurzeln wurmt.
Rechtschreibfehler---->absicht
- langeweile
- großer Laubbär
mal wieder diese alte idee aufwärm
werd mich auch weiter dafür einsetzten, dass für die ganzen süssen schafe endlich mal eine schöne quest kommt, die zu killen tut auch nach dem zig-zehntausendsten schaf immer noch weh
werd mich auch weiter dafür einsetzten, dass für die ganzen süssen schafe endlich mal eine schöne quest kommt, die zu killen tut auch nach dem zig-zehntausendsten schaf immer noch weh
Es ist unzweckmäßig ein Kugelfisch zu sein, den die haben keine opponierbaren Daumen.
- Alice in Chains
- Zauberer der Bergwiesen
- holy knight
- großer Laubbär