Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.
-
Este Vao
- Kopolaspinne
Beitrag
von Este Vao » 17. Feb 2007, 03:21
ich hab mir mal so überlegt was wohl passieren würde wenn die einige spieler 500.000 XP oder sogar 1.000.000 Xp haben. die brauchen 2 bzw 1 schlag um den großen blatalisken zu killen. so der dropt ja zu 100% den zauber der starken lokalen auferstehung. wendet man den nach dem kill wieder an so erscheint er selbst plus alle NPC's die auf dem feld normalerweise auch sind. somit müsste man den nur auf ein halbwegs gutes NPC-feld bekommen (großer sand traptrap oder so) und man würde mit der menge an XP eine unendliche summe an gold bekommen und das sogar recht schnell
Meine Idee: ab einer gewissen Anzahl an xp wird der zauber seltener gedropt
-
Rondo2
Beitrag
von Rondo2 » 17. Feb 2007, 03:26
1.: Der grosse Blattalisk lässt sich nicht da wiederbeleben wo er gekillt wurde.
2.: starke Lokale unterliegen einer zeitlichen Begrenzung beim anwenden (30 Minuten oder so)
Deine Idee ist völlig inakzeptabel da man dabei dafür bestraft würde dass man im Spiel "wächst" !
ABSOLUT DAGEGEN !!!
Wo keine AKTIONEN stattfinden bzw werden REAKTIONEN überflüssig !
Es lebe der feine Unterschied

-
Zerbi
- Feuerwolf
Beitrag
von Zerbi » 17. Feb 2007, 08:33
DAGEGEN
Wozu brauchen wir noch eine nutzlose veränderung?
Finde den blattalisk erstmal und selbst wenn haben die high-xpler sicher andere sachen zu tun außer ständig den Blatta zu suchen
-
kaot
- Vulkandämon
-
von kaot » 17. Feb 2007, 15:52
so der dropt ja zu 100% den zauber der starken lokalen auferstehung. wendet man den nach dem kill wieder an so erscheint er selbst
falsche annahme. Idee und arguementation damit zu 100% hinfällig. Danke, nächster ;P
Bazinga!
-
Static Wayne
- Klauenbartrein
Beitrag
von Static Wayne » 17. Feb 2007, 23:33
Este Vao hat geschrieben:ich hab mir mal so überlegt was wohl passieren würde wenn die einige spieler 500.000 XP oder sogar 1.000.000 Xp haben. die brauchen 2 bzw 1 schlag um den großen blatalisken zu killen. so der dropt ja zu 100% den zauber der starken lokalen auferstehung. wendet man den nach dem kill wieder an so erscheint er selbst plus alle NPC's die auf dem feld normalerweise auch sind. somit müsste man den nur auf ein halbwegs gutes NPC-feld bekommen (großer sand traptrap oder so) und man würde mit der menge an XP eine unendliche summe an gold bekommen und das sogar recht schnell
Meine Idee: ab einer gewissen Anzahl an xp wird der zauber seltener gedropt
rondo hat geschrieben:1.: Der grosse Blattalisk lässt sich nicht da wiederbeleben wo er gekillt wurde.
2.: starke Lokale unterliegen einer zeitlichen Begrenzung beim anwenden (30 Minuten oder so)
Da verweis' ich nur auf deine Signatur, Este Vao

.