Kill im Kampfgebiet
Kill im Kampfgebiet
Ich finde wenn man von einem Starken spieler im Kampfgebiet getötet wird die Verluste zu hoch sind.Ich hatte 1992 KP\s und der andere Spieler war viel Stärker also ein High-XPler der hatte 1 Lebenspunkt verloren.
Ich hab dann 440 KP\s verloren und das ist einfach zu viel -.-
Kann man das irgendwie anders regeln das die Verluste bei Low XPlern weniger werden ?
Ich hab dann 440 KP\s verloren und das ist einfach zu viel -.-
Kann man das irgendwie anders regeln das die Verluste bei Low XPlern weniger werden ?
leer
- Drachenritter
- Nachtgonk
Die aktuelle Regelung finde ich eigentlich ganz gut 
Entweder hatte der Highxpler zu wenig KP oder Du einfach viel zu viele. Vielleicht solltest Du Dir mal die Texte am Eingang zu diesem Gebiet durchlesen.
Gruß damh

Entweder hatte der Highxpler zu wenig KP oder Du einfach viel zu viele. Vielleicht solltest Du Dir mal die Texte am Eingang zu diesem Gebiet durchlesen.
Gruß damh
Glück ist das Maß, in dem ich zulasse, dass meine Bedürfnisse erfüllt werden können.
=> Wer glücklich sein will, muss wissen, was er braucht.
=> Wer weiß, was er braucht, kann beobachten, wer oder was ihm im Weg steht. Man ist es fast immer selbst.
=> Wer glücklich sein will, muss wissen, was er braucht.
=> Wer weiß, was er braucht, kann beobachten, wer oder was ihm im Weg steht. Man ist es fast immer selbst.
- Schlumpfinchen
- Nachtgonk
- Kroll van Surion
- Kriechlapf
- holy knight
- großer Laubbär
Darf man in diesem Forum auch Egal-Meinungen kundtun oder gilt das dann als Spam??? Also, mir iss egal! ^^
Viel cooler fänd ich, wenn man nicht mehr gleich nach einem Kill kampfunfähig werden würde! Schon klar, dass da irgendwann KU her muss, sonst killen die Großen das Kampfgebiet leer und die Kleinen können sich dort gar nicht mehr aufhalten.
Aber wie wäre es, wenn jeder 2x killen dürfte, bevor er KU wird!?
Ich hatte das vorgestern mal und dachte, es wurde geändert (anderen ging es auch so) - aber seit gestern ist's wieder weg... Schadeeee!
Viel cooler fänd ich, wenn man nicht mehr gleich nach einem Kill kampfunfähig werden würde! Schon klar, dass da irgendwann KU her muss, sonst killen die Großen das Kampfgebiet leer und die Kleinen können sich dort gar nicht mehr aufhalten.
Aber wie wäre es, wenn jeder 2x killen dürfte, bevor er KU wird!?
Ich hatte das vorgestern mal und dachte, es wurde geändert (anderen ging es auch so) - aber seit gestern ist's wieder weg... Schadeeee!
Pure Vernunft darf niemals siegen
-
Man wird dort nur KU, wenn man jemanden angegriffen hat, der weniger KP hatte als man selbst.Teevjee hat geschrieben:Viel cooler fänd ich, wenn man nicht mehr gleich nach einem Kill kampfunfähig werden würde! Schon klar, dass da irgendwann KU her muss, sonst killen die Großen das Kampfgebiet leer und die Kleinen können sich dort gar nicht mehr aufhalten.
Also jemand mit 400k XP aber 0 KP kann dort erst einmal ein kleines Massaker veranstalten, bevor er KU wird

Aha. Das wusste ich schonmal nicht. Ich - als freewars größter SchisserLordNatla aus W5 hat geschrieben: Man wird dort nur KU, wenn man jemanden angegriffen hat, der weniger KP hatte als man selbst.

- insanus
- Klauenbartrein
Die Kleinen finden es nämlich nicht lustig, von einem Größeren, gegen den sie keine Chance haben, gekillt zu werden.
Du verlierst umso mehr KP, je größer die Differenz ist. Bis max 30%. Wer mit 1k XP meint, 50k KP haben zu müssen sollte gehörig auf seinen Popo aufpassen. Nimm dir Schutz mit und Heimzauber auf die 1, wenn du Angst hast - oder mach einen Bogen ums KG, die Regeln sind bekannt und stehen draußen dran.
Damit hast du schon begründet, warum man nach einem Kill KU wird, nicht erst nach dem zweiten.Ich - als freewars größter Schisser Razz - greife aber nur kleinere im KG an!

Du verlierst umso mehr KP, je größer die Differenz ist. Bis max 30%. Wer mit 1k XP meint, 50k KP haben zu müssen sollte gehörig auf seinen Popo aufpassen. Nimm dir Schutz mit und Heimzauber auf die 1, wenn du Angst hast - oder mach einen Bogen ums KG, die Regeln sind bekannt und stehen draußen dran.

Ich würde nie einem Clan beitreten, der Leute wie mich als Mitglied aufnimmt.
Mensch/Arbeiter, ausschließlich in W4 aktiv. Profil
Das oben stehende Posting ist frei erfunden. Jede Übereinstimmung mit real existierenden Argumenten ist rein zufällig.
Mensch/Arbeiter, ausschließlich in W4 aktiv. Profil
Das oben stehende Posting ist frei erfunden. Jede Übereinstimmung mit real existierenden Argumenten ist rein zufällig.
- Strogohold
- Gelbbart-Yeti
Ich wurde gestern von einer tollwütigen Gelbkatze getötet... und hab dabei mein Lieblingstaunekenbier verloren. Kann man nicht machen, dass jede Bierflasche Todschutzhat???
(Ich entschuldige mich für allfällige Ironie)
Mal im Ernst:
- Wenn du keine KP verlieren willst, dann geh nicht rein!!! So einfach..
Gez. Galenas
(Ich entschuldige mich für allfällige Ironie)
Mal im Ernst:
- Wenn du keine KP verlieren willst, dann geh nicht rein!!! So einfach..
Gez. Galenas
Sortax hat geschrieben:wir sind keine Multis, Penner!
TlRAMON hat geschrieben:wir sind keine Multis, Penner!
Danol hat geschrieben:Pech? Schicksal? Göttliche Fügung? Such Dir was aus ...
Hm, ich bin ja aber für andere auch der Kleine, der leicht gekillt werden kann. Und ich fänds jetzt mal nicht so schlimm - es würde halt n bissl den Spielspaß anheben. Find ich.insanus hat geschrieben:Damit hast du schon begründet, warum man nach einem Kill KU wird, nicht erst nach dem zweiten.Die Kleinen finden es nämlich nicht lustig, von einem Größeren, gegen den sie keine Chance haben, gekillt zu werden.
das kampfgebiet ist einfach dazu da dass große schwächlinge(so wie ich
) auch mal auf kleinere ungestraft eindräschen können. Ich finds super"^^
ich nehme an, dass es so gedaacht ist, dass die kps zu den xp in einem bestimmten verhältnis stehen--->highexpler haben viele kps weil sie viele killen können.
wenn du an einen highexpler geratetes der keine kps hat, ist das eben pech^^

ich nehme an, dass es so gedaacht ist, dass die kps zu den xp in einem bestimmten verhältnis stehen--->highexpler haben viele kps weil sie viele killen können.
wenn du an einen highexpler geratetes der keine kps hat, ist das eben pech^^
- ShadowFlame
- großer Laubbär