Wartezeit beim Ring der Erscheinung

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.

Soll es umgesetzt werden?

Ja
17
45%
Nein
17
45%
Mir egal
4
11%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 38

Eliza-Donatella
Wächter des Vulkans

Beitrag von Eliza-Donatella » 21. Feb 2007, 07:15

ja, wo wir schon dabeisind, wie wärs, die option "angreifen" bei sämtlichen SCs einfach zu canceln? :roll:

damh
großer Laubbär

Beitrag von damh » 21. Feb 2007, 16:10

Danol hat geschrieben:6sek. ist zu viel, da wird der Ring für PK sinnlos, wenn das kommt möchte ich auch 6sek Gewebewurmunfähigkeit ;)
Ich wäre sogar dafür, dass man Gewebewürmer gar nicht mehr benutzen kann, wenn man den Ring dabei hat. (und ich bin ab und zu Gewebejäger)

Der Ring der Erscheinung ist bei guten Gewebejägern vollkommen zu stark und schlechten nutzt er praktisch nichts. Als es noch keine große Schriftrolle gab, musst man noch halbwegs denken bei diesem "Beruf". Heutzutage ist das nur noch total trivial.

zum eigentlichen Thema: ich bin durchaus dafür bei der momentanen Engine. Der Ring kostet eben eigentlich gar nichts. Hinzauber kosten wenigstens noch etwas und Gewebeproben warnen vor, sind dafür aber auch billiger.

Gruß damh
Glück ist das Maß, in dem ich zulasse, dass meine Bedürfnisse erfüllt werden können.
=> Wer glücklich sein will, muss wissen, was er braucht.
=> Wer weiß, was er braucht, kann beobachten, wer oder was ihm im Weg steht. Man ist es fast immer selbst.

Bomml
Kopolaspinne

Beitrag von Bomml » 21. Feb 2007, 16:23

Wir können ja gleich alle rassen umstellen auf natla, und dann peace of earth spielen....
gut idee oder?

nehmt nur alles den pklern weg, bald ist es durch schnellzauber usw so schwer, das man fast keien mehr erwischt bzw dann keinen....
6 sek bei bienen, bombe und ring macht ja nichts, dann bin ich ja nur nicht mehr killbar
ich erwische also sry dann nur noch die, die zu doof sind, bei kaktusüfeilen usw ne kugel zu nehmen, oder die die afk sind...
das ja mal ne tolle idee

Strogohold
Gelbbart-Yeti
Beitrag von Strogohold » 21. Feb 2007, 16:25

Absolut Dagegen

Warum?

- Es gibt Schnellzauber
- Es gibt Schutzzauber
- Es gibt nur einen Ringe jeweils (wenn überhaupt) und dazu oft noch von Gewebejägern benutzt.
- Ein wenig Risiko muss bleiben
- Es ist Freewar nicht Freepeace
Sortax hat geschrieben:wir sind keine Multis, Penner!
TlRAMON hat geschrieben:wir sind keine Multis, Penner!
Danol hat geschrieben:Pech? Schicksal? Göttliche Fügung? Such Dir was aus ...
:roll:

Lucky
Wächter des Vulkans

Beitrag von Lucky » 21. Feb 2007, 16:31

Strogohold hat geschrieben:Absolut Dagegen

immer wieder ein super Argument...und wie Sotrax schon erklärt hat, auch noch ein falsches Argument, weil er nicht daran dachte, als er das Spiel Freewar nannte. Es könnte genauso gut Freegame heissen, da es hier nie nur ums killen ging.

Strogohold
Gelbbart-Yeti
Beitrag von Strogohold » 21. Feb 2007, 16:34

Lucky hat geschrieben:
Strogohold hat geschrieben:Absolut Dagegen

immer wieder ein super Argument...und wie Sotrax schon erklärt hat, auch noch ein falsches Argument, weil er nicht daran dachte, als er das Spiel Freewar nannte. Es könnte genauso gut Freegame heissen, da es hier nie nur ums killen ging.
Und die anderen Argumente von mir überliest du mal kurz eben? Ich darf doch eine Meinung haben :roll: Wenn du die nicht akzeptieren kannst, dann geh wieder Sandburgen bauen :roll:

gez: Galenas
Sortax hat geschrieben:wir sind keine Multis, Penner!
TlRAMON hat geschrieben:wir sind keine Multis, Penner!
Danol hat geschrieben:Pech? Schicksal? Göttliche Fügung? Such Dir was aus ...
:roll:

insanus
Klauenbartrein
Beitrag von insanus » 21. Feb 2007, 17:18

Die Bienen haben Wartezeit, weil sie dem Opfer 50% der LP abziehen. Der Ring bringt dich nur zu einer Person, mehr nicht. Es gibt genug Möglichkeiten, sich zu schützen, und wenn jemand mit einem Ring auftaucht muss er auch erstmal zwei Klicks machen. Es sollte keinen kompletten Schutz geben vor PKs (auch wenn ich mich ebenfalls nur sehr ungern killen lasse). Sonst muss irgendwann eine Wartezeit eingeführt werden, wenn jemand auf dein Feld läuft, damit dir niemand mehr auf dem Weg auflauern kann. :roll:
Ich würde nie einem Clan beitreten, der Leute wie mich als Mitglied aufnimmt.

Mensch/Arbeiter, ausschließlich in W4 aktiv. Profil

Das oben stehende Posting ist frei erfunden. Jede Übereinstimmung mit real existierenden Argumenten ist rein zufällig.

Gesperrt