Robe der Unantastbarkeit [Dauerschutz]

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.

Soll diese Verteigungswaffe für Natla kommen?

ja,weil
26
35%
nein,weil
29
39%
egal
15
20%
ja,aber (siehe post)
5
7%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 75

Matt
Wächter des Vulkans

Beitrag von Matt » 21. Feb 2007, 16:11

Faehrschiff hat geschrieben:-Tragbar für alle Rassen machen, eine auflösung auf einen Nicht-Natla würde es dann dennoch gehen, dadurch wird der Zustand dieser Waffe auf 0 gesetzt und sie wird abgelegt, dann verliert man den schutz und man kann gekillt werden.
-keine KU, wer sich so einen Luxus schon leistet soll auch ein kleines extra kriegen
-sobald aka halbsoviel ist wie xp kriegt man kein feueröl (für alle rassen)
-keine mindestanforderung.

wer schon seine 960k hat wird wohl meistens auch einiges an xp haben, sollte sich aber trotzdem ein kleinerer spieler sich das item leisten können - bitte.

und nun zerfetzt mich 8)
laut deiner idee könnte dann ein 5kxp pk taruner das teil tragen,duerschutz haben und trotzdem angreifen :roll:
zwar hätte er den verteidigungswaffenverlust wär jedoch trotzdem imba...
ne ich finde dass wenn es überhaupt für alle rassen sein sollte:
-die 500a auf jeden fall bleiben sollten da dies hier zum schutz der highs sein soll
-auf jeden fall dauerku (wegen pk)
-feueröl bis 1/2 des aka-limits bleiben sollt

kaot
Vulkandämon
Beitrag von kaot » 21. Feb 2007, 17:24

Ganz ehrlich: 960000 sind vielleciht 2Monate doppelschutz, NUR: Niemand ist 24/7 on und niemand steht 24/7 unter Schutz...

Ich wende im Schnitt 5 Schutz der Händler in der Woche an. sind 32*5=160
960000/160=6000. 6000 Wochen (!)

Hinzu kommt das ich statt mit v50 plötzlich mit V0 dastehe, was die seelenkapseln ein bisschen verschrecken dürfte.. zumal ja die Natlahighend auch "nur" 11 hat, da also auch schon (wenn auch nur wenig) weniger kapseln rumkommen als bei anderen.

Fazit: Dank V: 0 und dem unglaublichen Preis ein hochgradig sinnloses Item, selbst für Dauerschutznatla.
(Die Idee mit Feueröl bei XP/aka <0,5 war trotzdem ganz gut ;) )
Bazinga!

Cisco Halik
Kaklatron

KG

Beitrag von Cisco Halik » 22. Feb 2007, 09:39

Und wenn er mit diesem Umhang in KG geht, kann der Schutz ebenfalls aufgelöst werden.

Dann muss sich der Natla in dieser Zeit vom KG einfach fernhalten.

An und für sich ist ein Natla im KG so oder so ein Widerspruch. Was hat ein Natla im KG zu suchen ausser den Herbeirufungen der Geistlosen? Entweder kauft er die, in der Zeit, wo er den Schutz trägt, oder muss mit dem Risiko leben, den Schutz zu verlieren.

Man könnte auch einbauen, dass pro NPC, dass der Natla killt, sich der Schutz um eine Minute verkürzt.

Bei entsprechender Gestaltung könnte der Dauerschutz eine feine Sache werden und vorallem für die echten Natla Händler ein wundervolles Item.

Matt
Wächter des Vulkans

Re: KG

Beitrag von Matt » 22. Feb 2007, 15:09

Cisco Halik hat geschrieben:Und wenn er mit diesem Umhang in KG geht, kann der Schutz ebenfalls aufgelöst werden.

Dann muss sich der Natla in dieser Zeit vom KG einfach fernhalten.

An und für sich ist ein Natla im KG so oder so ein Widerspruch. Was hat ein Natla im KG zu suchen ausser den Herbeirufungen der Geistlosen? Entweder kauft er die, in der Zeit, wo er den Schutz trägt, oder muss mit dem Risiko leben, den Schutz zu verlieren.

Man könnte auch einbauen, dass pro NPC, dass der Natla killt, sich der Schutz um eine Minute verkürzt.

Bei entsprechender Gestaltung könnte der Dauerschutz eine feine Sache werden und vorallem für die echten Natla Händler ein wundervolles Item.
was ich an deinem post nich ganz versteh is das sich der schutz um ne minute verkürzen soll oO...meine idee war nämlich das der schutz so lange anhält wie der natla die robe trägt...ntlas im KG waren für mich immer schon ein problem hatte ja hier auch schonma die idee für eine dauerku für natla

Dexter Nemrod
Klauenbartrein

Re: Robe der Unantastbarkeit [Dauerschutz]

Beitrag von Dexter Nemrod » 17. Aug 2009, 08:39

tolle Idee, schön ausgearbeitet und in sich schlüssig, der Preis ist etwas zu hoch.
Sotrax hat geschrieben:Ich finde das klauen eigentlich ganz interessant, da man es strategisch einsetzen kann, um andere daran zu hindern einem was wegzulöschen.

kampfkeks
Feuerwolf

Beitrag von kampfkeks » 17. Aug 2009, 08:55

das problem ist nur das sich kein natla eine solche waffe kaufen würde, da sie in bezug auf seelenkapseln und im kampf gegen npc, aufgrund ihrer niedrigen V nutzlos ist.

natürlich würde sich jede waffe irgentwann rentieren aber in diesem fall sind schutz der händler oder ebend der normale schutz deutlich besser
Bild

FoB
Wächter des Vulkans

Beitrag von FoB » 17. Aug 2009, 09:12

sollte dies ein item für händler sein, so sollte sie robe nich nur ku,schutz und feueröl machen, sondern auch verhindern das ein spieler der sie trägt ein npc angreifen kann

sprich die robe ist ausschließlich für händler die ansonsten nichts anderes machen.
wird die robe abgelegt verschwinden natürlich alle effekte

Dexter Nemrod
Klauenbartrein

Beitrag von Dexter Nemrod » 17. Aug 2009, 09:25

Nein, nein ihr versteht das falsch es geht doch um den Dauerschutz, ne?
Sotrax hat geschrieben:Ich finde das klauen eigentlich ganz interessant, da man es strategisch einsetzen kann, um andere daran zu hindern einem was wegzulöschen.

Sylar Santarsis
Kopolaspinne

Re:

Beitrag von Sylar Santarsis » 17. Aug 2009, 10:56

Matt hat geschrieben:oder dass man nich mehr starren/gestarrt werden kann fänd ich au gut ;)

dauerstarreschutz nä? Wasn hier los? Größenwahnsinn? Alle negativen effekte so lassenwie beschrieben, die 50 % aka regel weg und den starreschutz weg & ich wäre dafür.
geratheon hat geschrieben:Auf Wunsch von Adrion nun mal close. Mir den Thread nicht vollends durchgelesen, allerdings denke ich schon, dass Er das bestimmen kann. Bei Beschwerden ... meldet das hier einfach.

Dexter Nemrod
Klauenbartrein

Beitrag von Dexter Nemrod » 17. Aug 2009, 11:15

Wieso eigentlich negative Effekte, ich meine der Preis ist hoch genug.

Brainmaster
Klauenbartrein

Beitrag von Brainmaster » 17. Aug 2009, 12:06

Ob es wirklich sinnvoll ist, über eine zwei Jahre alte Idee zu reden, wage ich zu bezweifeln...
Allein daran, dass ich damals noch absolut gegen diesen Einbau gewesen wäre, da ich zu dem Zeitpunkt Pk war und nun selbst ein Highxpnatla bin... zeigt, dass sich die Zeiten geändert haben. Ich könnte nun sagen, dass ich dafür wära, aber wozu? Mit genügend Limit und dem Schutz der mächtigen Händler hat man es bequem genug. Wieso sollte jemand wie ich dafür auf 100+ Verteidigung verzichten? So ein Dauerschutz wäre nett, aber äusserst sinnfrei im heutigen Freewar.
BildBild

Dexter Nemrod
Klauenbartrein

Beitrag von Dexter Nemrod » 17. Aug 2009, 12:08

Nein, äußerst sinnvoll im heutigen Freewar, da es Variationen und Schutzmöglichkeiten der unterschiedlichsten Sorte geben muss.

DerPK
Klauenbartrein

Beitrag von DerPK » 17. Aug 2009, 13:59

wenn er solange er die robe anhat feueröleffekt hat, dann zieht er sie eben kurz vorher aus. und schon kriegt er die XP doch. zumal es wirklich keinen grund gibt das die nichtmal mehr zauber anwenden müssen. obwohl das mit v0 lustig ist, jedoch das ändern per schnellzauber alles kaputt macht
Kaufe in Welt 1, Zauber des Vergessens, für einen bestimmten User, der glaubt man müsse immer mehr XP sammeln und der Playerkiller hasst.

LüdyaAdams
kleines Schaf

Beitrag von LüdyaAdams » 17. Aug 2009, 14:54

hi
1 ich bin Natla - Händler
2 ich bin noch unter 5kpx

aber ich glaube nicht das die waffe spass macht
ein länger schutz für natla ja so für tag oder monat
ps weeis net obe es geht ob mann sachen ein fügen muß das sie den schutz aktiveirn blödes beispeil eisstachel magverlänget für 12stunden schutz
ich glaube das würde im grosen und ganzen mehr spass machen

Dexter Nemrod
Klauenbartrein

Beitrag von Dexter Nemrod » 17. Aug 2009, 15:46

LüdyaAdams hat geschrieben:hi
1 ich bin Natla - Händler
2 ich bin noch unter 5kpx

aber ich glaube nicht das die waffe spass macht
ein länger schutz für natla ja so für tag oder monat
ps weeis net obe es geht ob mann sachen ein fügen muß das sie den schutz aktiveirn blödes beispeil eisstachel magverlänget für 12stunden schutz
ich glaube das würde im grosen und ganzen mehr spass machen
Ich verstehe nicht ganz was Du meinst, wenn ich ehrlich bin.

Gesperrt