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Was passiert wenn die Türme schwarz sind? Was wird mit dem Ring bzw. Zepter?
ich seh nur wieder die schreie "auf X: Y: is ein dämon" "tötet ma jemand die dämonen da und da"
aber die idee is gut und solche schreie lssen sich ja nie vermeiden Wink
Ich glaube das lässt sich beispielsweise vermeiden indem man (wie das Ölfeld vorhin zum zerstören vorgeschlagen wurde) folgendes passiert:
Der Nomade Ölfeldern kämmpft mit einem Dämonen und ruft nacht hilfe,er kann die Ölfelder nichtmehr lange/er kann die Felder nurnoch XX Minuten halten.
Dazu würde ich gerne eines bringen:Die Dämonen sollten sich fortbewegen können wie normale Spieler,allerdings nicht alle 6sek. sondern vll nur 20(
verbesserungen erwünscht^^)
Zum Teamplay:
Wir vergessen hier leider eines:Die Playerkiller.
Wenn der Nomade am Ölfeld beispielsweise um Hilfe ruft werden gleich wieder 20Spieler kommen - Das zieht garantiert PKs an.
Deswegen müsse man davor eine "Sonderregel" einlegen.
Ich denke
A) Alle Verräter werden während dieses Angriffes zum Freund
B) Man muss (irgendwie,vll durch eine Quest) "ein Bündniss" mit den Dämonen eingehen.
c) PKs helfen/helfen nicht. Killen weiter und man lässt dieses einfach weg.
Wäre aber nicht grade schön für das Teamplay
So,nun würde ich gerne noch etwas zu den Dämonen hören,warum keine "Dämonenpunkte" ?
Dafür->Es wäre das gleiche wie Kampfpunkte - Die kann man sich aber nicht kaufen oder erkillen.
Dagegen->Es wäre sinnlos soetwas einzuführen.
Also es wäre toll wenn die Dämonen - statt einer Belohnung - 1gm droppen würden,nicht mehr und auch nicht weniger da sie wohl sehr Zahlreich sein werden(o.O)(
Ebenfalls verbesserüngs würdig^^)->Also ich hätte gerne "die Dropps" von den Dämonen(wäre leichter zur einschätzung)
Danke fürs Lesen(oder auch nit
)
Lg Myra Shurtugal