XP Tranfers?
-
- Feuerwolf
Es sollte so ne see geben,wo man xp geben kann oder verkaufen kann?
Name:See der XP-Loswerder
ich finde es bisschen öde,dass es nur im clan geht!!!
mann musste ja immer ein feind angreiffen um xp zu verlieren,oder derjenige verkauft seine xp,wäre doch toll!!
Name:See der XP-Loswerder
ich finde es bisschen öde,dass es nur im clan geht!!!
mann musste ja immer ein feind angreiffen um xp zu verlieren,oder derjenige verkauft seine xp,wäre doch toll!!
-
- Kaklatron
ich find das keine schlechte idde aber wie wärs mit nen npc den man einmal in 24h trainieren kann so das er alle 50xp um ein stärke punkt und 25lp steigt und sein gold vieleicht noch um 10 vergrößer man kann ihn aber nur 30xp geben und seine gru\nd angriff ist eins und hat dann nur 10lp...und ich weiß nicht ob das überhaupt möglich ist aber das wollt ich mal loswerden und dafür extra nen neues thema zu eröffnen wär jezt ein wenig sinnlos...
- Shang Tsung
- Kopolaspinne
-
- Feuerwolf
Wenn einer xp verkauft,und er hat z.b. 2200xp und ein anderer will die xp haben und er hat nur 20xp.dann musste der schwache ihn angreiffen um xp zukriegen,dabei verliert er aber.wenn musste er aus dem clan raus und in den anderen clan reingehen, dass kostet ja schon 1000gold.ich finde es bloed.
-
- Waldschlurch
*verständnisvoll und zustimmend zu shang guck*Shang Tsung hat geschrieben:Die AGB sollten dahingehend geändert werden :
"Wer im Forum blöde Fragen nach einer Institution für den XP-Verkauf stellt bekommt Forums- und Spielaccount gelöscht ...![]()
*angenervt aufs Banner klick*
Vorsicht! Lesen gefährdet ihre Dummheit!
-
- Feuerwolf
entschuldige mich denn,vorher soll ich das wissen das ist mein erster betrag.mann
ähem *räusper* Suchmaschine?
Selbst Anfänger können das wissen
PS: XP-Verkauf soll erschwert und eingeschränkt, nicht erleichtert und verbessert werden, denn XP sind was GUTES. In Diablo, FF oder sonst wo gehst du auch nicht zum nöchsten schop und verkaufst deine EXP um dann ca 5 LVs zu verlieren oder?
Selbst Anfänger können das wissen
PS: XP-Verkauf soll erschwert und eingeschränkt, nicht erleichtert und verbessert werden, denn XP sind was GUTES. In Diablo, FF oder sonst wo gehst du auch nicht zum nöchsten schop und verkaufst deine EXP um dann ca 5 LVs zu verlieren oder?