Ist es möglich ?

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.
Gesperrt
elkuh
Nachtgonk

Ist es möglich ?

Beitrag von elkuh » 4. Okt 2004, 21:55

Das man net nur alle 8h einen trainieren kann, sondern wäre es möglich, nur den gleichen alle 8h zu trainieren ?

also rein von der datenbank etc ... ist echt irgendwann nen laster, die ganze xp loszuwerden :D

aber vielleicht könnte man ja auch eine akademie einrichten, wo man clanfremde per "kurs" trainieren könnte ... man verliere dann selbst 2-3 mal soviel exp wie den, den man trainiert ...

also ich übertrage 100xp an xyz und verliere dabei 200-300xp

Meteor
Zauberer der Bergwiesen

Re: Ist es möglich ?

Beitrag von Meteor » 4. Okt 2004, 22:01

elkuh hat geschrieben:Das man net nur alle 8h einen trainieren kann, sondern wäre es möglich, nur den gleichen alle 8h zu trainieren ?

also rein von der datenbank etc ... ist echt irgendwann nen laster, die ganze xp loszuwerden :D

aber vielleicht könnte man ja auch eine akademie einrichten, wo man clanfremde per "kurs" trainieren könnte ... man verliere dann selbst 2-3 mal soviel exp wie den, den man trainiert ...

also ich übertrage 100xp an xyz und verliere dabei 200-300xp
1. Suchfunktion
(es gibt wirklich genug Threads zum Thema training)

2. ... würde dass XP Verkauf mölich machen und dass will sotrax eben nich (denk ich), wenn du XP verlieren willst, dann werf dich vor den Depri.

3. Aka is au wieder XP Verkauf....

4. *dagegen*
Bild Bild

Masterratte
Gelbbart-Yeti
Beitrag von Masterratte » 5. Okt 2004, 16:24

meteor, wenn du dir den thread mal genauer durchliest, wirst du feststellen das da was neues drin steht ;)
also der andre kriegt hunder und man verliert dreihundert is n bissl zu wenig würd ich finden.
dann doch lieber:
Man verliert 500 und kriegt dafür 50 gold.
Dann kann von XP verkauf keine rede mehr sein
Sotrax hat geschrieben:Geht nicht.

Argo
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von Argo » 5. Okt 2004, 18:02

Die Idee ist trotzdem Müll. Wie oft soll man eigentlich noch dagen das XP was GUTES sind, die sind die eigene Erfahrung!
Bild

xardas
Wächter des Vulkans
Beitrag von xardas » 5. Okt 2004, 22:07

Es gibt aber doch auch schlechte Erfahrungen. Brauchen wir halt einen Psychiater oder Psychologen, der einen die Schlechte Erfahrung abnimmt. Wäre doch eine Alternative für die, die sich nicht gleich umbringen wollen, um die XP loszuwerden. Sagen wir Besuch beim Psychiater kostet 5 Gold und man verliert 100 xp. Das wäre kein XP-Verkauf und vieleicht werden so manche glücklicher.

(Ich mach grade eine Ausbildung für Psychotherapie und würde mich als NPC zur Verfügung stellen)

Don Bilbo
Wächter des Vulkans
Beitrag von Don Bilbo » 5. Okt 2004, 22:18

aber viele wollen ja die xp nicht einfach an nen npc verschwenden, sondern dem clan zugute kommen lassen.
Bild <-- plz klickt auf den Banner und votet. Danke! ^^
Welt 1: -=Loki=- (früher Don Bilbo ^^)
Welt 2: Holy Slayer
Welt 4: -=SlipKnoT=-

Meteor
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von Meteor » 5. Okt 2004, 22:29

Masterratte hat geschrieben:meteor, wenn du dir den thread mal genauer durchliest, wirst du feststellen das da was neues drin steht ;)
also der andre kriegt hunder und man verliert dreihundert is n bissl zu wenig würd ich finden.
dann doch lieber:
Man verliert 500 und kriegt dafür 50 gold.
Dann kann von XP verkauf keine rede mehr sein
:wink: Ich hab dass gelesen, aber ma kanns genauso in nen vorhanden mchen und es geht wieder in die Richtung Auflockerung der Zeit (indem Fall durch mehrere Personen) und die aka hab ich ja kommentiert.^^
Bild Bild

xardas
Wächter des Vulkans
Beitrag von xardas » 5. Okt 2004, 22:30

Wirkliche Erfahrung musst du auch im echten Leben selber machen und kannst du nicht kaufen. Warum soll man das in Freewar können? Gib dein Wissen an Clanfreunde weiter , hilf ihnen (mit Gold, Waffen oder sonstwie) das sollte doch reichen.

Interessanter fände ich mal Clanquests, für die mind. 2 Clanmitglieder gleichzeitig beteiligt sein müssen. Hab aber auch keine Ahnung wie man das umsetzen könnte.

Gesperrt