mehrere gleiche Items auf einmal verkaufen
mehrere gleiche Items auf einmal verkaufen
joah nervt mich besonders (aber an anderen Stellen auch ) wenn man nach ner Weile Pilze sammeln da so 10-15 Stück hat, das man sich beim verkaufen jedesmal totklickt..also müßte man dis so machen das man wie man bei der bank 20 mit einen klick und auslagern kann genauso dort 20 auf einen Satz verkaufen kann
-
- Zauberer der Bergwiesen
... eigentlich war auch der Thread schon doppelt.^^ShihiZu hat geschrieben:schau mal hier und benutz die suchfunktion[/url]
... ansonsten Suchfunktion
-
- Gelbbart-Yeti
chris, wir haben eben gesehen in was wie n ton du antworten kannst 
und das thema is noch net mal zwei tage alt, also erzähl nich ads du dich tot gesucht hast.
ich geh immer freundlich auf die leute zu, auch wenn der thread schon zweitausend mal aufgemacht wurde, aber da du dich ja nicht wie ein zivilisierter mensch benehmen kannst wenn man dich mal mehr oder weniger anfährt müssen wir das ja auch net
und zum ende :

und das thema is noch net mal zwei tage alt, also erzähl nich ads du dich tot gesucht hast.
ich geh immer freundlich auf die leute zu, auch wenn der thread schon zweitausend mal aufgemacht wurde, aber da du dich ja nicht wie ein zivilisierter mensch benehmen kannst wenn man dich mal mehr oder weniger anfährt müssen wir das ja auch net
und zum ende :

Sotrax hat geschrieben:Geht nicht.
*Zustimm*Masterratte hat geschrieben:chris, wir haben eben gesehen in was wie n ton du antworten kannst
und zum ende :
![]()
![]()
Was du nicht willst das man dir tut, das füge auch keinem anderen zu (oder so ähnlich)
Warum glaubt eigentlich immer jeder dass er der erste ist der sowas erfunden hat, denn 5 solche Threads sind schon fsat eune Untertreibung.
um mal aufs thema zurück zu kommen:
ich fände es schon gut wenn mehrfach(ver)kauf möglich wäre.
zum massen-zk-kauf:
es ist ja verboten link vom game zu kopieren, wie zb den account löschen link, weil man damit erheblichen schaden anrichtet, aber ist es auch verboten ehr nebnensächliche links, wie den zk kaufen link zu kopieren, in nen browser einfügen und die ganze zeit f5 gedrückt halten? damit schadet man ja niemandem und man muss nicht eine million mal auf einkaufen und dann auf kleine zauberkugel klicken. das ist bei großeinkäufen schon recht nervig
zum massen-zk-kauf:
es ist ja verboten link vom game zu kopieren, wie zb den account löschen link, weil man damit erheblichen schaden anrichtet, aber ist es auch verboten ehr nebnensächliche links, wie den zk kaufen link zu kopieren, in nen browser einfügen und die ganze zeit f5 gedrückt halten? damit schadet man ja niemandem und man muss nicht eine million mal auf einkaufen und dann auf kleine zauberkugel klicken. das ist bei großeinkäufen schon recht nervig
-
- Zauberer der Bergwiesen
... ich denke um eben jene links ging es, dass mit dem Löschlink ist wahrscheinlich auch gar nicht möglich da der auf den acc bezogen is und nich auf die ID (Don Bilbo hat geschrieben:um mal aufs thema zurück zu kommen:
zum massen-zk-kauf: