mehrere gleiche Items auf einmal verkaufen

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.
Gesperrt
Sir_Chris
Zauberer der Bergwiesen

mehrere gleiche Items auf einmal verkaufen

Beitrag von Sir_Chris » 5. Okt 2004, 13:16

joah nervt mich besonders (aber an anderen Stellen auch ) wenn man nach ner Weile Pilze sammeln da so 10-15 Stück hat, das man sich beim verkaufen jedesmal totklickt..also müßte man dis so machen das man wie man bei der bank 20 mit einen klick und auslagern kann genauso dort 20 auf einen Satz verkaufen kann

Sir_Chris
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von Sir_Chris » 5. Okt 2004, 13:24

beim kaufen müßte man dis natürlich genauso machen denn niemand hat was davon das man beim kaufen von 100 zauberkugeln seine maus abnutzt

ShihiZu
Kaklatron
Beitrag von ShihiZu » 5. Okt 2004, 13:52

schau mal hier und benutz die suchfunktion :x [/url]

Meteor
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von Meteor » 5. Okt 2004, 14:42

ShihiZu hat geschrieben:schau mal hier und benutz die suchfunktion :x [/url]
... eigentlich war auch der Thread schon doppelt.^^

... ansonsten Suchfunktion
Bild Bild

Sir_Chris
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von Sir_Chris » 5. Okt 2004, 15:16

toll ich habse benutzt blos hab isch wohl die falschen sachen eingeben und eure dämlichen bösen smileys könnter euch innen popo schieben man kann die leute auch ma anständig in einen normalen "Ton" drauf hinweisen

ShihiZu
Kaklatron
Beitrag von ShihiZu » 5. Okt 2004, 15:53

@chris wenn das jeden tag 5mal passiert nervt das einfach!
sonst überläuft das forum einfach von unnützen posts
und...so schwer ist das ja nicht, oder?

Sir_Chris
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von Sir_Chris » 5. Okt 2004, 15:58

sicher hab auch schon nen paar Threads erstellt nachdem ich gesehn hab das es sie schon gab..die entsprechenden zu dem hier hat ich halt gefunden weil klar ewig sucht man danach auch nicht... das das nervt ist auch klar aber trotzdem kann man in einen netten und höflichen ton antworten :wink:

Masterratte
Gelbbart-Yeti
Beitrag von Masterratte » 5. Okt 2004, 16:06

chris, wir haben eben gesehen in was wie n ton du antworten kannst ;)

und das thema is noch net mal zwei tage alt, also erzähl nich ads du dich tot gesucht hast.

ich geh immer freundlich auf die leute zu, auch wenn der thread schon zweitausend mal aufgemacht wurde, aber da du dich ja nicht wie ein zivilisierter mensch benehmen kannst wenn man dich mal mehr oder weniger anfährt müssen wir das ja auch net

und zum ende :
:x :x :x
Sotrax hat geschrieben:Geht nicht.

Argo
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von Argo » 5. Okt 2004, 18:00

Masterratte hat geschrieben:chris, wir haben eben gesehen in was wie n ton du antworten kannst ;)

und das thema is noch net mal zwei tage alt, also erzähl nich ads du dich tot gesucht hast.

ich geh immer freundlich auf die leute zu, auch wenn der thread schon zweitausend mal aufgemacht wurde, aber da du dich ja nicht wie ein zivilisierter mensch benehmen kannst wenn man dich mal mehr oder weniger anfährt müssen wir das ja auch net

und zum ende :
:x :x :x
*Zustimm*
Was du nicht willst das man dir tut, das füge auch keinem anderen zu (oder so ähnlich)

Warum glaubt eigentlich immer jeder dass er der erste ist der sowas erfunden hat, denn 5 solche Threads sind schon fsat eune Untertreibung.
Bild

Sir_Chris
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von Sir_Chris » 5. Okt 2004, 18:18

naja mein ton war denn absicht ne :wink: um die sache ma zu veranschaulichen..und natürlich hab ich mich nich todgesucht das hab ich auch oben gesagt (wer würde das schon tun ?) hab halt nich nach den richtigen wörtern gesucht das war alles...

harakiri
Kaklatron

Beitrag von harakiri » 5. Okt 2004, 18:24

fände ich auch besser ! :D :D :D

Don Bilbo
Wächter des Vulkans
Beitrag von Don Bilbo » 5. Okt 2004, 22:49

um mal aufs thema zurück zu kommen:
ich fände es schon gut wenn mehrfach(ver)kauf möglich wäre.

zum massen-zk-kauf:
es ist ja verboten link vom game zu kopieren, wie zb den account löschen link, weil man damit erheblichen schaden anrichtet, aber ist es auch verboten ehr nebnensächliche links, wie den zk kaufen link zu kopieren, in nen browser einfügen und die ganze zeit f5 gedrückt halten? damit schadet man ja niemandem und man muss nicht eine million mal auf einkaufen und dann auf kleine zauberkugel klicken. das ist bei großeinkäufen schon recht nervig
Bild <-- plz klickt auf den Banner und votet. Danke! ^^
Welt 1: -=Loki=- (früher Don Bilbo ^^)
Welt 2: Holy Slayer
Welt 4: -=SlipKnoT=-

Meteor
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von Meteor » 5. Okt 2004, 22:53

Don Bilbo hat geschrieben:um mal aufs thema zurück zu kommen:
ich fände es schon gut wenn mehrfach(ver)kauf möglich wäre.

zum massen-zk-kauf:
es ist ja verboten link vom game zu kopieren, wie zb den account löschen link, weil man damit erheblichen schaden anrichtet, aber ist es auch verboten ehr nebnensächliche links, wie den zk kaufen link zu kopieren, in nen browser einfügen und die ganze zeit f5 gedrückt halten? damit schadet man ja niemandem und man muss nicht eine million mal auf einkaufen und dann auf kleine zauberkugel klicken. das ist bei großeinkäufen schon recht nervig
... ich denke um eben jene links ging es, dass mit dem Löschlink ist wahrscheinlich auch gar nicht möglich da der auf den acc bezogen is und nich auf die ID ( :wink: habs jetzt nich nachgeschaut also keine Garantie dass es stimmt).
Bild Bild

Gesperrt