Stab der Shops
-
- Kaklatron
Stab der Shops
ich finde es soll einen stab geben der zwar schwer zu kriegen ist,
dafür aber direkt zu shops teleportiert so alle 48 h einmal damit es nicht zu einfach wird
man könnte ja machen das es zu den drop items und ungefähr so schwer zu kriegn ist wie edelsteine usw.
dafür aber direkt zu shops teleportiert so alle 48 h einmal damit es nicht zu einfach wird
man könnte ja machen das es zu den drop items und ungefähr so schwer zu kriegn ist wie edelsteine usw.
- Käsehäppchen
- Zauberer der Bergwiesen
- Bellerophon
- Teidam
-
- Kaklatron
- Käsehäppchen
Was glaubst du, warum Sotrax Diebstahlzauber eingebaut hat?Lord M3rasul hat geschrieben:man das is aber fies es gibt sooooooooooooooooooooooooo viele leute bei fw die klauen das ist nicht fair
Um seinem Sadismus freien Lauf zu lassen? Möglich.
Aber sicher ist, dass er sie aus folgendem Grund eingebaut hat: Er wollte, dass die Spieler andere Spieler bestehlen

Bin ich der einzige der dieses item kennt?
Stab des Handels - 80 Goldstücke
Ein Stab des Handels, der von den Natla hergestellt wurde. Dieser Stab kann dich an Orte teleportieren, die dem Handel dienen. Der Stab ist nur einmal alle 6 Stunden anwendbar. Da der Stab aus einem ganz speziellen Material gefertigt wurde, löst er sich nach ein paar Wochen auf.
(Zauber, Stufe: 5)
Stab des Handels - 80 Goldstücke
Ein Stab des Handels, der von den Natla hergestellt wurde. Dieser Stab kann dich an Orte teleportieren, die dem Handel dienen. Der Stab ist nur einmal alle 6 Stunden anwendbar. Da der Stab aus einem ganz speziellen Material gefertigt wurde, löst er sich nach ein paar Wochen auf.
(Zauber, Stufe: 5)
- holy knight
- großer Laubbär
sehe ich auch soBlizz hat geschrieben:Es gibt da dieses nette Item es nennt sich grüne Zk^^ Mehr sag ich dazu nicht mehr
dann gibt es für pk gar keinen reiz mehr in nawor vor der höhle auf einen zu warten der gerade die blaue perle des wissens kaufen will

(hab da mal einen abgefangen hat ne menge kohle gebracht wenn man weiss was die im shop kostet x)
Ich geb überall meinen senf dazu!
Ich hab nur was gegen Betrüger! Die metzle ich besonders gerne!

- holy knight
- großer Laubbär
er meint aber dass man mit dem stab zu JEDEM shop kannBugfix hat geschrieben:@ Rondo
* Buran - Die Auktionshalle -> Shop 2 Felder weg
* Konlir - Die Markthalle -> Shop ein Feld weg ... und alle sicher ^^
* Hewien - Der Marktplatz
Reicht doch wohl?
Ich geb überall meinen senf dazu!
Ich hab nur was gegen Betrüger! Die metzle ich besonders gerne!

2 Shops von wieviel insgesamt ?
Die Chance dass einer der beiden grad optimal ist dürfte dem TE eben nicht gross genug sein
Naja aber da ich es bisher nicht erwähnt habe :
bin natürlich auch :
ABSOLUT DAGEGEN !!!
Wäre zu einfach und somit ein zu grosser Nachteil für Diebe und PKs !
Die Chance dass einer der beiden grad optimal ist dürfte dem TE eben nicht gross genug sein

Naja aber da ich es bisher nicht erwähnt habe :
bin natürlich auch :
ABSOLUT DAGEGEN !!!
Wäre zu einfach und somit ein zu grosser Nachteil für Diebe und PKs !
Zuletzt geändert von Rondo2 am 26. Feb 2007, 20:52, insgesamt 1-mal geändert.
Wo keine AKTIONEN stattfinden bzw werden REAKTIONEN überflüssig !
Es lebe der feine Unterschied
Es lebe der feine Unterschied

-
was will man denn damit erreichen??? wenn man wirklich was wertvolles zum shop bringt würde man den stab ja benutzen aber wenn cih was wertvolles transportiere kann ich genauso gut auch mich tarnen ... achja wenn die droprate wie die von edelsteinen sein soll dann is das ding nach ca. 1 woche weniger als 500gm wert 
dagegen

dagegen
ich in w6
Du nennst mich Noob?
Du nennst mich kindisch?
Na und dafür hab ich dein Gold
Du nennst mich Noob?
Du nennst mich kindisch?
Na und dafür hab ich dein Gold

ROOS hat geschrieben:[ironie] da müßte natürlich auch ne Opfer Rasse im Gegenzug eingebaut werden mit 10 lp und 1a [/ironie]
- Lord Fangir
- Nachtgonk