Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.
-
Theseus
- Klauenbartrein
Beitrag
von Theseus » 27. Feb 2007, 14:16
Gargoyle hat geschrieben:Ich muss Rondo Recht geben

Ich bin ebenfalls dagegen
Überlegt doch mal: Kampfpunkte werden verbraucht. Mehr Leute sind im Kampfgebiet => NPC's bleiben aus. Hacker werden gekillt. Irgendwann sind die Hacker weg. Die "Großen" kommen und werfen die "Kleinen" um.
-> Folge: Die "Großen" werden noch größer

Nein, danke

LOL, du hast es erfaßt. Was meinst du, wieso es Kampfgebiet heißt? Damit dort Kämpfe stattfinden. Bisher ist es eher ein Gebiet zum Lustwandeln.
Aber deine Reaktionskette ist schon korrekt und genau das bewirkt diese Idee hier in meinen Augen.
Rondo hat geschrieben:
Na da kommen wir doch langsam der Sache näher.
Also wie ichs bereits geahnt hatte.....es soll einfach nur das Killen der Hacker "bestraft" werden !
Und genau darum gehört dieser Vorschlag in die nächste Tonne getreten

LOL, und wieder kehrst du unter den Tisch, daß man ab 3000 KP nicht mehr ins KG muß. Ich persönlich kenne viele Leute, die sich schnell KP kaufen, um die Kisten anzuwenden und werden dann nie wieder gesehen im KG.
Debattiere mit einem Narren nicht auf seinem Niveau - sonst beginnst du, ihm zu gleichen. Jiddisches Sprichwort
Eine Diskussion ist unmöglich mit jemandem, der vorgibt, die Wahrheit nicht zu suchen, sondern schon zu besitzen. Romain Rolland
-
Sileadim
- Klauenbartrein
-
von Sileadim » 27. Feb 2007, 14:21
Ich bin absolut Dagegen:
1.Ich habe meine Kamfpunkte teuer erkauft, da will ich sie auch nicht mehr verliern^^
2.Bringt nix ich kann auch einfach Bier aus der Maha kaufen, dass komt dem gleich, wenn es auch etwas teurer ist.Wenn man das einführt finde ich, hat Kistenbier keinen Sinn mehr für Leute, die sich die Kp gekauft haben oder sauber verdient, immer im Hinterkopf, dass man selber gleich gekillt werden kann.
Ich bin absolut gegen diese Idee, denn dann haun einen die High-Xpler noch mehr um im Kg, weil man nun die Kp noch mehr losbekommt.
Deshalb:
Absolut Dagegen
Zuletzt geändert von
Sileadim am 27. Feb 2007, 14:22, insgesamt 1-mal geändert.
-
Sileadim
- Klauenbartrein
-
von Sileadim » 27. Feb 2007, 14:21
Edit:
Dafür wenns ned fürs Bier gilt;)
-
Rondo2
Beitrag
von Rondo2 » 27. Feb 2007, 14:25
Gargoyle hat geschrieben:Ich muss Rondo Recht geben

Überlegt doch mal: Kampfpunkte werden verbraucht. Mehr Leute sind im Kampfgebiet => NPC's bleiben aus. Hacker werden gekillt. Irgendwann sind die Hacker weg. Die "Großen" kommen und werfen die "Kleinen" um.

Nein, danke

Kleine Korrektur:
Scheibe der KG kostet KP ---> wird deutlich seltener benutzt
Schutzaulösungen kosten KPs ---> werden seltener benutzt ---> Hacker mit Schutz werden nicht mehr gekillt da man eh nur 1-5 KPs bekommen würde und die für die Schutzauflösung wieder abgezogen werden ---> Aufwertung der lukrativsten Nebenbeschäftigung !
"Hacker weg" ist somit völliger Schmarrn !
Die Grossen werfen die Kleinen eben nicht mehr um weil sie seltener ins KG gehen durch die Abwertung der Scheibe und dem Verlust beim Hackerkillen
Theseus hat geschrieben:LOL, und wieder kehrst du unter den Tisch, daß man ab 3000 KP nicht mehr ins KG muß. Ich persönlich kenne viele Leute, die sich schnell KP kaufen, um die Kisten anzuwenden und werden dann nie wieder gesehen im KG.
Ich kehre überhaupt nichts unter den Tisch, ich denke nur an verschiedene Zusammenhänge ! Das Bier im KG ist eine kleine Belohnung für die gesammelten KPs....der Vorschlag die Benutzung dieses Items wieder mit KP-Abzug zu bestrafen ist völlig widersinnig und würde wohl eher dazu führen dass man wieder auf das normale Bier zurückgreift. Denn genau diese User die nur wegen dem Bier ihre KPs gekauft haben wirst Du so auch nicht dazu zwingen im KG aktiv zu werden !
Zuletzt geändert von
Rondo2 am 27. Feb 2007, 14:35, insgesamt 1-mal geändert.
Wo keine AKTIONEN stattfinden bzw werden REAKTIONEN überflüssig !
Es lebe der feine Unterschied

-
Infinity
- Klauenbartrein
Beitrag
von Infinity » 27. Feb 2007, 14:32
Rondo hat geschrieben:Gargoyle hat geschrieben:Ich muss Rondo Recht geben

Nein, danke

Kleine Korrektur:
Schutzaulösungen kosten KPs ---> werden seltener benutzt ---> Hacker mit Schutz werden nicht mehr gekillt da man eh nur 1-5 KPs bekommen würde und die für die Schutzauflösung wieder abgezogen werden ---> Aufwertung der lukrativsten Nebenbeschäftigung !
Die Grossen werfen die Kleinen eben nicht mehr um weil sie seltener ins KG gehen durch die Abwertung der Scheibe und dem Verlust beim Hackerkillen

Gut, gut. Kommt aber auf das gleiche raus. Ob Hacker weg durch Kils oder Hacker weg da unerreichbar - ist egal.
LOL, du hast es erfaßt. Was meinst du, wieso es Kampfgebiet heißt? Damit dort Kämpfe stattfinden. Bisher ist es eher ein Gebiet zum Lustwandeln.
Aber deine Reaktionskette ist schon korrekt und genau das bewirkt diese Idee hier in meinen Augen.
Doch sollte das Kampfgebiet nicht nur für die Großen offen stehen

-
Rondo2
Beitrag
von Rondo2 » 27. Feb 2007, 14:36
Das kommt nicht aufs gleiche raus da dieses "Hacker weg durch Kills" völliger Nonsens ist wie bereits in anderen Threads vorgerechnet wurde

-
Theseus
- Klauenbartrein
Beitrag
von Theseus » 27. Feb 2007, 14:38
Rondo hat geschrieben:
Und? Du meinst also, dann werden mehr GZK benutzt, was deutlich mehr Geld kostet, um an Herbeirufungen zu kommen?
Schutzaulösungen kosten KPs ---> werden seltener benutzt ---> Hacker mit Schutz werden nicht mehr gekillt da man eh nur 1-5 KPs bekommen würde
Genau das Problem, Hacker werden nur gekillt aus Spaß, weil sie sich so schön ärgern. Spaß kostet, finde ich in Ordnung
und die für die Schutzauflösung wieder abgezogen werden ---> Aufwertung der lukrativsten Nebenbeschäftigung !
Genau, du hast vergessen, daß die Kiste mit dem Bier dann nicht mehr benutzt wird, sondern jeder sein Bier in der Markthalle kaufen wird, wo es teurer ist.
Weiterhin vergißt du auch, daß dann auch jeder auf 6 Speedpunkte verzichtet, um einen Ausgleich für die Kiste Bier zu haben. Und noch eins hast du vergessen. Du hast noch vergessen zu sagen, daß durch die fatale Abwertung der KG-Schutzauflösungen, die normalen extrem aufgewertet werden. Was wiederum bedeutet, daß XP-Abbau massiv beeinträchtigt wird und außerdem werden Wakruds dadurch wieder extrem aufgewertet. Dies hat zur Folge, daß der Berug Koch gar nicht mehr auszuüben ist, weswegen es keiner mehr lernt und dadruch werden die selbstgemachten Heilungen abgewertet, aber das kaufbare Taunektarbier, sowie Heilender Schlamm extrem aufgewertet.

Zuletzt geändert von
Theseus am 27. Feb 2007, 14:40, insgesamt 1-mal geändert.
Debattiere mit einem Narren nicht auf seinem Niveau - sonst beginnst du, ihm zu gleichen. Jiddisches Sprichwort
Eine Diskussion ist unmöglich mit jemandem, der vorgibt, die Wahrheit nicht zu suchen, sondern schon zu besitzen. Romain Rolland
-
Puddle aus W2
- Nachtgonk
Beitrag
von Puddle aus W2 » 27. Feb 2007, 16:27
ich binja dafür das KP eine höhere bedeutung bekommen,ABER das würde
1.) ganz bestimmt nicht mehr leute ins kg ziehen,eher den umgekehrten effekt
und
2.) Du sammelst KP,um im KG-Shop einzukaufen,weil man für die Items eine bestimmte Anzahl an KP haben muss.Du bist froh,dass du dir endlich alles kaufen kannst,aber danach solllen sie durch anwendung die ganzen kp verloren gehen ?!?
also wie in der Umfrage schon erwähnt
NEIN,DANKE
War früher hier im Forum Puddle-13.
Konnt mich nicht mehr einlogge.^^
Naja bin aus w2
-
-=blade=-
- Zauberer der Bergwiesen
Beitrag
von -=blade=- » 27. Feb 2007, 20:31
Aven hat geschrieben:
Weil es schonmal nicht leicht ist an Kampfpnkte zu kommen.
ich weiß ja nich in welche kg\s du gehst aber ...
kg\s zu bekommen is ja echt nicht schwer ;_; ( ich mein jetz 100-300, nich gleich 3000^^) kill ein paar hacker

oder hack selbst ^^

bekommst jedes mal 3kp....
fazit: cool ^^
also:
Dafür
Kayphes hat geschrieben:ich bin dafür dass Strogohold gebannt werden soll das es ein noob sondergleichen ist und meine tolle Idee beleidigt hat.
-
Rondo2
Beitrag
von Rondo2 » 27. Feb 2007, 20:33
Theseus hat geschrieben:Rondo hat geschrieben:
Und? Du meinst also, dann werden mehr GZK benutzt, was deutlich mehr Geld kostet, um an Herbeirufungen zu kommen?
Schutzaulösungen kosten KPs ---> werden seltener benutzt ---> Hacker mit Schutz werden nicht mehr gekillt da man eh nur 1-5 KPs bekommen würde
Genau das Problem, Hacker werden nur gekillt aus Spaß, weil sie sich so schön ärgern. Spaß kostet, finde ich in Ordnung
und die für die Schutzauflösung wieder abgezogen werden ---> Aufwertung der lukrativsten Nebenbeschäftigung !
Genau, du hast vergessen, daß die Kiste mit dem Bier dann nicht mehr benutzt wird, sondern jeder sein Bier in der Markthalle kaufen wird, wo es teurer ist.
Weiterhin vergißt du auch, daß dann auch jeder auf 6 Speedpunkte verzichtet, um einen Ausgleich für die Kiste Bier zu haben. Und noch eins hast du vergessen. Du hast noch vergessen zu sagen, daß durch die fatale Abwertung der KG-Schutzauflösungen, die normalen extrem aufgewertet werden. Was wiederum bedeutet, daß XP-Abbau massiv beeinträchtigt wird und außerdem werden Wakruds dadurch wieder extrem aufgewertet. Dies hat zur Folge, daß der Berug Koch gar nicht mehr auszuüben ist, weswegen es keiner mehr lernt und dadruch werden die selbstgemachten Heilungen abgewertet, aber das kaufbare Taunektarbier, sowie Heilender Schlamm extrem aufgewertet.

Beitrag genauso sinnlos wie die hier vorgeschlagene Änderung !!

-
Theseus
- Klauenbartrein
Beitrag
von Theseus » 27. Feb 2007, 20:36
willst das spiel wiederholen, daß es ein Mod rauslöscht?
Wenn du nicht mal ein wenig Ironie verstehst, tut es mir leid, aber ich wollte dir nur damit zeigen, daß deine strichrechnung genauso sinnlos sind, weil eben die auswirkungen viel weitergehen können.
Man kann aus jeder Mücke nen Elefanten machen, aber das brauch ich dir ja nicht zu erzählen.
Dein Beitrag ist genauso "sinnvoll"
-
Rondo2
Beitrag
von Rondo2 » 27. Feb 2007, 20:42
Dann warten wir eben darauf dass auch dein sinnloser Post gelöscht wird, mehr ist damit eh nicht anzufangen und offensichtlich wurde er nur übersehen.....

-
Landstreicher
- Nachtgonk
Beitrag
von Landstreicher » 27. Feb 2007, 20:56
Rondo deine sinnloser letzter eintrag (kommt ja immer wieder vor) hat nix mit der sache zu tun. Spammer
................Never Surrender...............
-
Rondo2
Beitrag
von Rondo2 » 27. Feb 2007, 21:05
Landstreicher hat geschrieben:Rondo deine sinnloser letzter eintrag (kommt ja immer wieder vor) hat nix mit der sache zu tun. Spammer
Gleichfalls.....oder siehst Du in Deinem Beitrag etwas anderes ??
Fangen wir lieber weiter oben an.....mit dem SpamPosting von Theseus....wir können ja in dem Stil weitermachen und somit über das Liebesleben der Waldschlurche schreiben das ja in direktem Zusammenhang mit den KPs steht wenn ich mir Theseus These anschaue

-
Theseus
- Klauenbartrein
Beitrag
von Theseus » 27. Feb 2007, 21:23