Turmgeister
Turmgeister
Ich fände es angemessen die Turmgeister dahindgehend zu verändern, dass sie jeden Schaden über 250 A absorbieren.
Dies würde zum einen verhindern das eigene Geister mit 1-2 Schlägen killbar wären. Weiterhin würde es den Turmkampf ansich aufwerten.
250A sind ohne Schusswaffen 20 Schläge was ich als angemessen finde.
Dies würde zum einen verhindern das eigene Geister mit 1-2 Schlägen killbar wären. Weiterhin würde es den Turmkampf ansich aufwerten.
250A sind ohne Schusswaffen 20 Schläge was ich als angemessen finde.
also 250 find ich arg wenig. würdest du 4999 vorschlagen würde ich den direkten grund verstehen aber 250 wirkt willkürlich.
warum nicht 500? ist es nicht sinnvoller? oder 1000 damit sich xp machen lohnt?
in diesem vorschlag sehe ich nur das der große für sein wachstum bestraft werden soll und da kann ich nciht zustimmen.
turmgeister nicht mehr mit 1 schlag killen können? bin ich dafür
große für ihr wachstum zu bestrafen? nein das kann nicht die lösung sein
in diesem vorschlag sehe ich nur das der große für sein wachstum bestraft werden soll und da kann ich nciht zustimmen.
- Freewar Turbo
- Teidam
naja im normalfall bringt es dir auch nichts wenn du den geist der eigenen fraktion angreifst. große spieler können den jedoch mit einem schlag killen und damit ist diese regelung ausserkraft gesetzt.
is ja auch richtig diesen fehler zu beseitigen jedoch sehe ich mehr das motiv der bestrafung als das der fehlerbeseitigung zum erstellen dieses threads. das ziel kann auch mit nem maximalen schaden von 2500 erreicht werden. da brauch jeder spieler mindestens 2 schläge.
is ja auch richtig diesen fehler zu beseitigen jedoch sehe ich mehr das motiv der bestrafung als das der fehlerbeseitigung zum erstellen dieses threads. das ziel kann auch mit nem maximalen schaden von 2500 erreicht werden. da brauch jeder spieler mindestens 2 schläge.
- Käsehäppchen
- Zauberer der Bergwiesen
Ich glaub, du hast Tijana falsch verstanden.hoha hat geschrieben:also 250 find ich arg wenig. würdest du 4999 vorschlagen würde ich den direkten grund verstehen aber 250 wirkt willkürlich.
Sie meint, dass wenn jemand mit, sagen wir 400A, auch nur 250 Schaden machen kann.
Und nein ich habe nicht sofort an die Sufu gedacht, sondern hatte den Tread noch im Gedächtnis
viewtopic.php?t=20131&highlight=turmgeister

viewtopic.php?t=20131&highlight=turmgeister
- Käsehäppchen
- Zauberer der Bergwiesen