sinnlose fähigkeit.
ich würd einfach die rückschlagmöglichkeit auf eine hohe zeitspanne setzen. wie von vnc vorgeschlagen.
Charakterfähigkeit Bombenbenutzung
- insanus
- Klauenbartrein
Also die Fähigkeit, die ich für unsinnig halte, sollte eher Sprengstofftechnik heißen. Mit jeder Stufe reduziert dich die Bombe auf weniger LP, prozentual abgestuft, wie beim Hautrand. Stufe 1: alle runter auf 90% ihrer max LP (außer, sie hatten schon weniger), Stufe 2 runter auf 81% (kumulativer Effekt), Stufe 3 72,2% und so weiter. Damit könnte ich mich sogar anfreunden, wenn das Maximum so bei Reduktion auf 1-3% der max. LP liegt. Na ja, 1% ist wohl OK, ein High-XPler mit 500 LP bleibt dann auf immerhin 5 LP stehen, komme was wolle.
@Rondo (alternativ anderer High-XPler, der Bombenkills fürchten muss): Wärst du mal so nett, meine Faulheit zu unterstützen und grob anzugeben, wenn du durch so eine Bombe auf 1% deiner max LP (bei dir: 10 LP) reduziert wirst, wie groß und stark dein Gegner ungefähr sein müsste, um dich dann noch einfach so killen zu können?^^ Müsste schon ein recht großer Spieler sein, meine ich.
@Rondo (alternativ anderer High-XPler, der Bombenkills fürchten muss): Wärst du mal so nett, meine Faulheit zu unterstützen und grob anzugeben, wenn du durch so eine Bombe auf 1% deiner max LP (bei dir: 10 LP) reduziert wirst, wie groß und stark dein Gegner ungefähr sein müsste, um dich dann noch einfach so killen zu können?^^ Müsste schon ein recht großer Spieler sein, meine ich.
Ich würde nie einem Clan beitreten, der Leute wie mich als Mitglied aufnimmt.
Mensch/Arbeiter, ausschließlich in W4 aktiv. Profil
Das oben stehende Posting ist frei erfunden. Jede Übereinstimmung mit real existierenden Argumenten ist rein zufällig.
Mensch/Arbeiter, ausschließlich in W4 aktiv. Profil
Das oben stehende Posting ist frei erfunden. Jede Übereinstimmung mit real existierenden Argumenten ist rein zufällig.