Duftendes Holz
- ExReaperDelux
Duftendes Holz
Ich hätte zu dem neuen Gebiet Tanien ein Quest und ein Item anzubieten ^^
In Tanien soll es zwei nicht all zu schwache NPC's geben: (Lebende Wurzel) und das Parfugurn
Dazu ist mir die Idee gekommen das man die Items ja verbinden könnte ^^
Also, dass wenn man das Holz im Inventar hat während man ein Parfum anwendet ein "Duftendes Holz" entsteht,
welches wenn man es anwendet für eine Stunde die Charakterfähigkeit Jagt um 20 oder so verstärk,
da die NPC's von dem unwiederstehlichen Duft des Holz angezogen werden.
also ... das ist mein Vorschlag ...
Freigegeben zum zerfetzen xD
In Tanien soll es zwei nicht all zu schwache NPC's geben: (Lebende Wurzel) und das Parfugurn
Dazu ist mir die Idee gekommen das man die Items ja verbinden könnte ^^
Also, dass wenn man das Holz im Inventar hat während man ein Parfum anwendet ein "Duftendes Holz" entsteht,
welches wenn man es anwendet für eine Stunde die Charakterfähigkeit Jagt um 20 oder so verstärk,
da die NPC's von dem unwiederstehlichen Duft des Holz angezogen werden.
also ... das ist mein Vorschlag ...
Freigegeben zum zerfetzen xD
Nimm Vier! ..... Von dem Bier!
Der Ex aus W4 ... ^^
Ps: suche nen (geborstenen) Stab der Lebensenergie.
Der Ex aus W4 ... ^^
Ps: suche nen (geborstenen) Stab der Lebensenergie.
Sotrax baut viel zum Spaß ein xDYakumo hat geschrieben:Ich denke Sotrax hat diese Items nicht nur zum Spaß eingebaut und denke er wird schon an Quests für diese Items arbeiten.
--->Dagegen
Ausserdem würde das mitm Holz nicht zum "Das Parfum" passen

Enthaltung
Andi90 hat geschrieben:Freewar - the scientific correctness beyond...
Forumleser wissen mehr.
Laut einem Interview wird das Holz wohl benutzt werden, um ein Dungeon aufzubauen, in das man dann eintreten kann.
Das Holz hat schon ein Quest, nur noch nicht aktiviert.
Laut einem Interview wird das Holz wohl benutzt werden, um ein Dungeon aufzubauen, in das man dann eintreten kann.
Das Holz hat schon ein Quest, nur noch nicht aktiviert.
Debattiere mit einem Narren nicht auf seinem Niveau - sonst beginnst du, ihm zu gleichen. Jiddisches Sprichwort
Eine Diskussion ist unmöglich mit jemandem, der vorgibt, die Wahrheit nicht zu suchen, sondern schon zu besitzen. Romain Rolland
Eine Diskussion ist unmöglich mit jemandem, der vorgibt, die Wahrheit nicht zu suchen, sondern schon zu besitzen. Romain Rolland
Ich kann mich Thes und blizz bloss anschliessen.
Dieser Aufzubauender Dungeon ist schon in Planung, es war mir klar das Rohstoffe wie holz und stein kommen werden.
Zum Perfum, Freewar hat doch schon immer nach "sinnlos witzigen" Zaubern gelechzt, hier ist schon wieder ein neues.
Die Idee vom duftendem Holz waere mir allerdings auch recht, obwohl solche dinge ja nie im Forum beschrieben werden sollten.
Dieser Aufzubauender Dungeon ist schon in Planung, es war mir klar das Rohstoffe wie holz und stein kommen werden.
Zum Perfum, Freewar hat doch schon immer nach "sinnlos witzigen" Zaubern gelechzt, hier ist schon wieder ein neues.
Die Idee vom duftendem Holz waere mir allerdings auch recht, obwohl solche dinge ja nie im Forum beschrieben werden sollten.
Die Person, die aufsteht und sagt: "Das ist bescheuert!", wird entweder aufgefordert sich zu benehmen, oder, schlimmer noch, wird begrüßt mit einem freudigen: "Ja, das wissen wir. Ist das nicht toll?"
Frank Zappa
Frank Zappa
- holy knight
- großer Laubbär
- Alice in Chains
- Zauberer der Bergwiesen
hmmm ... leckeres holz ^^ *stöhn*
klingt lustig aber zu stark...
jagd auf 20 mehr ^^
ich mein selbst beim elixier der bewegung biste nur 1 sek schneller
klingt lustig aber zu stark...
jagd auf 20 mehr ^^
ich mein selbst beim elixier der bewegung biste nur 1 sek schneller
Zuletzt geändert von Alice in Chains am 5. Mär 2007, 17:04, insgesamt 1-mal geändert.
Finde ich prinzipiell ne gute Idee 
und ich meine, warum sollte man Holz nicht einfach für 2 Quest gebrauchen können? wo isn das Problem? bei der Perle der Kraft muss cih mir auch übelgen, für welche möglichkeit ich sie verwende....
Allerdings stimme ich meiner vorrednerin zu Jagd auf 20 mehr ist leicht übertrieben ... auf 10 mehr könnte man sich einlasse

und ich meine, warum sollte man Holz nicht einfach für 2 Quest gebrauchen können? wo isn das Problem? bei der Perle der Kraft muss cih mir auch übelgen, für welche möglichkeit ich sie verwende....
Allerdings stimme ich meiner vorrednerin zu Jagd auf 20 mehr ist leicht übertrieben ... auf 10 mehr könnte man sich einlasse

- freeky
- Zauberer der Bergwiesen
leider kommen quests nicht in das forum, höchstens als pn an cheffe sotrax
gedichte auf:
http://85.10.198.195/freewar/internal/f ... r_id=89573
srollen scrollen scrollen, ist gut für`s mausrad
destiny and feeling free
do have to wait for me
http://85.10.198.195/freewar/internal/f ... r_id=89573
srollen scrollen scrollen, ist gut für`s mausrad

destiny and feeling free
do have to wait for me
- insanus
- Klauenbartrein
Soweit ich weiß, wollte Sotrax den PvP aufwerten indem die Spieler ein Item droppen, dass sie nicht besitzen, das nur beim PvP vorkommt. Wie wäre es, wenn weibliche Onlos beim Kill duftendes Holz droppen?
Sorry für den Spam... 

Ich würde nie einem Clan beitreten, der Leute wie mich als Mitglied aufnimmt.
Mensch/Arbeiter, ausschließlich in W4 aktiv. Profil
Das oben stehende Posting ist frei erfunden. Jede Übereinstimmung mit real existierenden Argumenten ist rein zufällig.
Mensch/Arbeiter, ausschließlich in W4 aktiv. Profil
Das oben stehende Posting ist frei erfunden. Jede Übereinstimmung mit real existierenden Argumenten ist rein zufällig.
-
- Feuerwolf
- Wohnort: in Brondor bei den Libellen,Hornissen,Nylfons und Geistern wo meine Augen im Geisterhaus blau glühen