neue welten

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.
Lorenz_oder_Staiger
Kopolaspinne
Beitrag von Lorenz_oder_Staiger » 4. Mär 2007, 20:20

Static Wayne hat geschrieben:Das sind Vorurteile.

Nicht alle pupärtierenden Teenager sind so schlimm wie ihr denkt.
Staiger schon
Ich bin cooler als du sogar als Postbote

Joey Jordison
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von Joey Jordison » 4. Mär 2007, 20:22

MiXiGoDo hat geschrieben:Also ich bin 15 und auch Moderator in einer der Freewar Welten allerdings gibt es schon auch einige die einem (auch gerade als Moderator) schon extremst auf die Nerven gehen. Aber so ist Freewar nunmal und so wird es auch bleiben. Die Idee an sich wäre für Erwachsene Leute okay aber, wie schon gesagt, kaum durchführbar.
Seit wann dürfen denn 15 Jährige Mod werden... Außer die Mods merken es net... Ist doch eigentlich Standart, dass in jeder neuen Welt die alten Mods eingesetzt werden und in jeder alten Welt so gut wie nur Mods, die über 20 sind und eine Mindestxpgrenze von 10k xp haben als Mod in Frage kommen...

Freewar Turbo
Teidam
Beitrag von Freewar Turbo » 5. Mär 2007, 12:49

aso nochmals zu den Vorurteilen, ich bin auch erst 12 und habe mit 10 angefangen zu spielen. Wenn jemand dich nach deinem alter gefragt hatte, und du es nanntest, wurde man einfach als Noob abgstempfelt obwohl man eve. sogar mehr Erfahrung hatte als andere

Trianon
Feuervogel

Hier kommen die Pseudo-Erwachsenen

Beitrag von Trianon » 5. Mär 2007, 12:59

Ganz schlechte Idee. Ich behaupte mal, dass manche 20 jaehrigen groesseren unsinn shreiben als manche 14 jaehrigen Schueler. Zu dem finde ich ist Freewar darum schoen, weil man mit allen Altersgruppen zu tun hat, sei es nun die 50 jaehrige Oma oder der 10 Jaehrige Enkel. Eine Unterhaltung mit Vorteilen beider.

Man sollte auch mal bereit sein Aeusserungen zu ignorieren oder Toleranz zu zeigen.

Wollt ihr euch ueber intime Themen unterhalten etc. macht ne Gruppe auf, oder geht in Orte wie das Nomadenzelt oder die Heldnkammer. Es gibt soviele orte die nur selten besucht werden. Kiras kammer wurde dafuer ja nur erschaffen.

Ihr muesst hier nicht zeigen oder sagen:"oh mein Gott, was fuer Kinder. Was die hier nun schon wieder anstellen.". Meine Ansicht zeugt dieser Thread etwas von Hochmut, Pseudo-Erwachsenseins (kann hier meine 14 jaehrige Schwester anbringen, aufbretzeln und erzaehlen wie reif sie doch ist, und dann nur auf scheisse klopfen) und, und, und. Erinnert mich irgendwie an eine Bayrische Soup.

Voellig Dagegen.

Ich verachte im uebrigen, teilweise dieses Knuddelgealber. Ich kenne da viele Experten, die doch schon im reifem Alter sein sollten. Von daher.
Die Person, die aufsteht und sagt: "Das ist bescheuert!", wird entweder aufgefordert sich zu benehmen, oder, schlimmer noch, wird begrüßt mit einem freudigen: "Ja, das wissen wir. Ist das nicht toll?"
Frank Zappa

hennie
Teidam

Beitrag von hennie » 7. Mär 2007, 16:04

Ich verachte im uebrigen, teilweise dieses Knuddelgealber. Ich kenne da viele Experten, die doch schon im reifem Alter sein sollten. Von daher.
versteh ich nicht. kannst du das bitte erklären?

lg
hennie
Der liebe Gott sieht alles, aber er petzt nicht :wink:

Infinity
Klauenbartrein

Beitrag von Infinity » 7. Mär 2007, 16:12

hennie hat geschrieben:Ich kann den Gedanken zwar nachvollziehen, aber sehe das auch als Vorurteil. Ich kenne etliche in dem Alter, die sich erwachsener benehmen, als einige sogenannte "Erwachsene" :wink:

LG
hennie

PS Vll sollte ich noch erwähnen, dass ich eine Tochter habe und selber ein klitzekleinwenig älter bin^^
Dito.. ich kenn die 10jährige die können ein besseres Verhalten an den Tag legen und sind reifer als so manch 20jähriger :roll:

Gesperrt