Fotografien von NPC
Fotografien von NPC
Wie wehre es wenn man einen Fotoaperrath kaufen könnte,um bestimmte npc zu fotographieren die vorher angegegben werden beispielsweise im haus der Aufträge.
beispielswiese:
Du hast 40 Minuten Zeit eine Milchkuh zu fotografieren
das Foto ist 100 G wert.
beispielswiese:
Du hast 40 Minuten Zeit eine Milchkuh zu fotografieren
das Foto ist 100 G wert.
- ShadowFlame
- großer Laubbär
hm gern hab bald stufe 70 auftragsplanung das würd dann um die 200gm machen dafür das ich von ner x-belieben kuh ein foto machen müsst...
nja ein fotoapparat passt irgendwie net wär eher für ne alte lochkamera wo man auch noch irgendwas chemisches braucht damitn bild produziert werden kann...
der fotoapparat soll ers ab stufe 70 auftragsplanung angewendet werden würd mich dann sehr über die erneuerung freuen
also von mir aus gibt aba bessere vorschläge für die auftragshausverbesserung^^
nja ein fotoapparat passt irgendwie net wär eher für ne alte lochkamera wo man auch noch irgendwas chemisches braucht damitn bild produziert werden kann...
der fotoapparat soll ers ab stufe 70 auftragsplanung angewendet werden würd mich dann sehr über die erneuerung freuen

also von mir aus gibt aba bessere vorschläge für die auftragshausverbesserung^^
- ShadowFlame
- großer Laubbär
rago freewar soll sich doch von anderen dingen wie zB pokemon unterscheiden dass macht doch gerade seinen reizRago hat geschrieben:jep mit Pokemon sachen kamen schon viele Ideen wie das fangen von Npc usw
doch würde man so nicht die jüngeren spieler mehr anziehen?

außerdem kannste dir ja monster fangen (schrumpfzauber) aba halt trotzdem anders wie bei pokemon
- holy knight
- großer Laubbär
- Kainder
- Zauberer der Bergwiesen
Deine Idee gefällt mir gut. Ob ans Auftragshaus angeknüpft oder nicht, da könnte was tolles draus werden 
Ich hab von Pokemon keine Ahnung, kann dazu also in der Hinsicht nix sagen.

Ich hab von Pokemon keine Ahnung, kann dazu also in der Hinsicht nix sagen.
Werbung für Freewar: fw-ads.kainder.de und Forenthread.

Kainder aus Welt 1, Welt 4, Welt 5 (Hauptaccount), Welt 9, Welt 10 und Welt 11.

Kainder aus Welt 1, Welt 4, Welt 5 (Hauptaccount), Welt 9, Welt 10 und Welt 11.
Fotoapparat passt irgendwie nicht finde ich...
Vielleicht eher ein Zeichenblock und ein Stift zum zeichnen der NPCs
Vielleicht eher ein Zeichenblock und ein Stift zum zeichnen der NPCs

http://www.arthoria.de
Arthoria ist ein kostenloses Browsergame aus dem Genre Fantasy Rollenspiel.
Versetze dich in die Rolle eines Magiers auf der Suche nach Macht, Reichtum und Wissen.
Arthoria ist ein kostenloses Browsergame aus dem Genre Fantasy Rollenspiel.
Versetze dich in die Rolle eines Magiers auf der Suche nach Macht, Reichtum und Wissen.
- Käsehäppchen
- Zauberer der Bergwiesen
Du trainierst gerade Auftragsplanung auf Stufe 70. Das Training ist in 12 Stunden 10 Minuten fertig.*gg*
Seh in der Idee nichts anderes wie den Auftrag Erkunden und nach Feinden Ausschau halten. Hätte aber auch nichts dagegen gab aber in letzter Zeit bessere Ideen zur Aufwertung des Auftragshauses.
Seh in der Idee nichts anderes wie den Auftrag Erkunden und nach Feinden Ausschau halten. Hätte aber auch nichts dagegen gab aber in letzter Zeit bessere Ideen zur Aufwertung des Auftragshauses.
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます