Hi Leute ich bringe jetzt auch mal eine Idee ein!
Und zwar wäre es cool wenn es in dem Börsenchart bei den 12h und bei den 3 Monaten die Zeit dabei stehen würde! Sprich bei den 12h Chart die Std. oder alle Halbe Std. und bei dem 3 Monatschart die monate unterteilt in wochen! So finde ich ist mehr überblick da und man kann genauer verfolgen wann der kurs wo stand!
Chart Ansicht
-
- Klauenbartrein
Warum macht ihr den TE eigentlich so blöde an wegen SuFu ?
Ich sehe bisher nicht einen Link der auf einen ähnlichen Vorschlag verweist......und da dies kein ständig diskutiertes Thema ist wäre da schon so ein Link angebracht falls einer sowas gefunden haben sollte.
Ich sehe bisher nicht einen Link der auf einen ähnlichen Vorschlag verweist......und da dies kein ständig diskutiertes Thema ist wäre da schon so ein Link angebracht falls einer sowas gefunden haben sollte.
Wo keine AKTIONEN stattfinden bzw werden REAKTIONEN überflüssig !
Es lebe der feine Unterschied
Es lebe der feine Unterschied

- holy knight
- großer Laubbär
Also erstmal isses Totaler schwachsinn jemanden wegen der sufu anzumachen wenn es keinen thread gibt der ähnlich is. Leute gibts die gibts gar nicht.
Zur Idee: Ist keine große sache und dürfte auch net besonders schwer zu verwirklichen sein.
Und da es mehr übersicht bringt bin ich dafür.
Fazit: klein aber fein
Zur Idee: Ist keine große sache und dürfte auch net besonders schwer zu verwirklichen sein.
Und da es mehr übersicht bringt bin ich dafür.
Fazit: klein aber fein