alle 5 Vorschläge zur Angriffsthematik auf einen Blick

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.

welche würdet ihr den anderen vorziehn?

Variante 1a - Die Sumpfgasbombe
2
9%
Variante 1b - Die 3 Sumpfgasbomben
8
36%
Variante 2a - Angriffssperren nach oben
4
18%
Variante 2b - Angriffssperren nach oben
4
18%
Variante 3 - variable Obergrenzen für Angriffe
4
18%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 22

Verdammnis

Beitrag von Verdammnis » 15. Mär 2007, 21:58

@damh:
Variante 1a und 1b sind sich relativ ähnlich, hätte sie aber auch 1 und 2 nennen können.

Variante 2a und 2b stammen beide von Sotrax aus einem Thread, hätte sie aber auch 3 und 4 nennen können.

Im Endeffekt Geschmackssache ;)

@Bugfix:

Ich werde mir die Mühe machen, wenn ich etwas mehr Zeit habe....allerdings weniger wegen deiner Forderung, sondern mehr der Vollständigkeit halber, denn ich glaube nicht, dass es angebracht ist sowas einzufordern....Du hast weit mehr Zeit in FW investiert, aber anderen User eine aufn Deckel zu haun, aus unerfindlichen Gründen macht Dich nicht grade symphatisch.
Oft genug sehe ich, wie Diskussionen in Streitereien ausarten, wo dann jeder andere User die Lust am Lesen verliert, und wenn sich dann jemand die Mühe macht, und aus solchen Thread die Rosinen rauspickt, um ihnen einen noch "jungfräulichen" Thread zu geben mit einer Umfrage, welche einen anderen Schwerpunkt hat, bekommt derjenige (in diesem Fall ich -.-) nur Arroganz zu spüren...nicht sonderlich fair...ich hab mir nicht die Mühe gemacht um mich zu profilieren, sondern um FW zu unterstützen.
Und das "Ding", wie Du es nennst, hat über eine Stunde an Zeit gekostet....ob die Zeit hätte besser investiert werden können, sei dahingestellt...aber etwas mehr Wertschätzung ist sicher angebracht.

damh
großer Laubbär

Beitrag von damh » 15. Mär 2007, 22:44

ja und?
Dann bin ich halt dafür, dass die Vorschläge 1-4 eingebaut werden.

Die Vorschläge schließen sich ja überwiegend nicht aus. 1-2 müsste man Zusammenbringen, aber 3 und 4 könnten ohne Probleme gleichzeitig gelten.

Hat die Zielperson 10 mal soviel Aka oder mehr Verteidigung als Du Angriff, kannst Du nicht angreifen. Simpel oder nicht? :P

Gruß damh
Glück ist das Maß, in dem ich zulasse, dass meine Bedürfnisse erfüllt werden können.
=> Wer glücklich sein will, muss wissen, was er braucht.
=> Wer weiß, was er braucht, kann beobachten, wer oder was ihm im Weg steht. Man ist es fast immer selbst.

Bugfix
großer Laubbär

Beitrag von Bugfix » 16. Mär 2007, 00:16

Was daran liegt das solche Dinger normal sofort wieder geschlossen werden, da da die Themen bereit existieren - und es ist ein einfordern von mir als Forums-Moderator - Es ist toll wenn du dir die Zeit nimmst einen Thread mit Ideen zu erstellen / übersichtlich zu machen --- trotzdem ist er gegen die Regel alte / existierende Ideen wieder aufzuwärmen und in einen neuen Thread zu packen.

Sollten die Links nicht bald drin sein werde ich das "Ding" zu machen. Solltest du das hier ordentlich machen überlege ich mir evtl die Ursprünglichen Threads zu schließen.

Und die Umfrage stellt mich auch nicht zufrieden.
BildBild

Gesperrt