gereusche

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.
Benutzeravatar
uboot
Kopolaspinne
Beiträge: 1064
Registriert: 21. Nov 2006, 18:12
Wohnort: na wo wohl? *blub*
Kontaktdaten:

Beitrag von uboot » 19. Mär 2007, 20:07

ich denke, freewar soll zuerst mal von der seite der npcs und karten her wachsen, solche special-sachen können ja irgendwann mal zu einer sponsorenfunktion gemacht werden..

Benutzeravatar
vnv_nation
Feuervogel
Beiträge: 4533
Registriert: 7. Mär 2004, 02:46

Re: gereusche

Beitrag von vnv_nation » 19. Mär 2007, 20:56

flammenmaster hat geschrieben:währe es nicht auch etwas gut wenn die npc\s gereusche machen könnten wie zb. der blaukammvogel kann singen
Es gibt da so CDs da sind Vogelstimmen drauf oder auch Bauernhofgeräusche...

Benutzeravatar
-=blade=-
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 424
Registriert: 27. Jul 2006, 12:49
Wohnort: auf tira´s larafplantage (illegal)

Beitrag von -=blade=- » 19. Mär 2007, 21:01

viewtopic.php?t=8026&highlight=musik

kommt auf selbe theo. gesehen raus, aber so richtig weiß ich it was du meinst

viewtopic.php?t=15743&highlight=musik
Kayphes hat geschrieben:ich bin dafür dass Strogohold gebannt werden soll das es ein noob sondergleichen ist und meine tolle Idee beleidigt hat.

Knecht Ruprecht
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 687
Registriert: 4. Jun 2005, 12:51

Re: gereusche

Beitrag von Knecht Ruprecht » 19. Mär 2007, 21:12

flammenmaster hat geschrieben:währe es nicht auch etwas gut wenn die npc\s gereusche machen könnten wie zb. der blaukammvogel kann singen
hand unter die achsel und du kannst dir die feinsten geräusche selbst zaubern.
Bild

Der Käptn
Teidam
Beiträge: 125
Registriert: 10. Mär 2006, 14:36
Wohnort: Sauerland

Beitrag von Der Käptn » 19. Mär 2007, 21:29

besorg dir ein paar pen und paper midis und spiel die nebenbei, wenn du sound brauchst...
Welt7: Güllegigant

Benutzeravatar
vnv_nation
Feuervogel
Beiträge: 4533
Registriert: 7. Mär 2004, 02:46

Beitrag von vnv_nation » 20. Mär 2007, 04:50

Der Käptn hat geschrieben:besorg dir ein paar pen und paper midis und spiel die nebenbei, wenn du sound brauchst...
Naja, aber immer nur Soundbank 120 - 127 hoch und runter zu leiern, oder ne sauteure Soundkarte zu kaufen, bei der man die Bänke austauschen kann, ist auch nicht der Bringer ;) ;)

Benutzeravatar
Alice in Chains
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 637
Registriert: 28. Nov 2006, 14:49
Wohnort: Unterfranken

Re: gereusche

Beitrag von Alice in Chains » 20. Mär 2007, 11:55

flammenmaster hat geschrieben:währe es nicht auch etwas gut wenn die npc\s gereusche machen könnten wie zb. der blaukammvogel kann singen
wäre es nich gut, wenn wir lieber ma in der schule aufpassen würden und geräusche richtig schreiben würden .. anstatt schwachsinnsideen zu posten...

aber jetzt mal spaß beiseite:
warum wollen einige immer freewar so wie die anderen spiele machen?

ich finde freewar hat so wies grad is nen ganz besonders charmanten touch ... weils nich so kitschig is wie der rest
Bild

Estron Dekal
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 2153
Registriert: 4. Apr 2006, 18:49
Kontaktdaten:

Beitrag von Estron Dekal » 21. Mär 2007, 17:15

Gerausche? Wieso den Gerausche? Ich will in Ruhe was Anderes (Nicht nur aus dem PC) hören, ohne das Freewar mir dazwischen rauscht, aber trotzdem nichts in Freewar verpassen (Ausgenommen NPC-Bilder :P ).

-->Dagegen

SiriusKaiba
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 524
Registriert: 4. Jan 2007, 16:09

Beitrag von SiriusKaiba » 21. Mär 2007, 21:11

ICh würde es cool finden, wenn die alle Geräusche machen würden XD

Benutzeravatar
Crypto
Feuerwolf
Beiträge: 94
Registriert: 27. Jul 2006, 17:53
Wohnort: Gebannt an meinem Heimatort

Beitrag von Crypto » 21. Mär 2007, 21:55

Sirius bisher fand ich deine antworten ja immer noch ganz lustig weil sie so schön dumm waren aber ich hab langsam das gefühl du bist net schlauer ließ doch mal den thread bevor du antwortest das ist ja schlimmer als ne User idee von alisami ....;)
Natürlich gibt es ein Jenseits. Die frage ist nur: Wie weit ist es von der Innenstadt entfernt und wie lange hat es offen:wink:

Gott-Phönix
kleines Schaf
Beiträge: 3
Registriert: 29. Jan 2008, 16:54

Re: gereusche

Beitrag von Gott-Phönix » 29. Jan 2008, 17:16

Ich habe mir gedacht, das man vielleicht Geräusche und musik in Freewar einfügen sollte. Wenn man zum beispiel die gebiete wächselt eine andere Musik und mordgeräusche beim töten, ein kurzes zipen beim benutzen einer gepressten Zk, aufmunterungstöne nach abschluss eines Auftrags usw. Es würde den Spielspaß deutlich erhöhen!
:mrgreen:

Magnus Luterius
Beiträge: 1208
Registriert: 10. Jun 2007, 23:44

Re: gereusche

Beitrag von Magnus Luterius » 29. Jan 2008, 20:23

Spielen wir hier Freewar oder Kindergarten?

Dagegen!

CountZero
Kopolaspinne
Beiträge: 767
Registriert: 24. Okt 2007, 14:10

Re: gereusche

Beitrag von CountZero » 29. Jan 2008, 21:44

Also vom Prinzip her fände ich Geräusche eine klasse Idee.

Eine Möglichkeit zum ausstellen sollte es natürlich auch geben wäre wohl auch kein großes Ding.

In dem man MIDIs nimmt dürfte man wohl auch die Datei größe relativ klein halten können (schränkt natürlich auch etwas ein bei den Geräuschen aber eine Effektvolle untermalung wäre trotzdem möglich).

Allerdings denke ich das selbst bei MIDIs noch ordentlich was an Traffic zusammen kommt und Traffic=Kosten und dafür dann doch wieder unnötig.

Magnus Luterius
Beiträge: 1208
Registriert: 10. Jun 2007, 23:44

Re: gereusche

Beitrag von Magnus Luterius » 29. Jan 2008, 22:45

Wenns denn unbedingt sein muss, können Geräusche nicht über ein externes Grafikpaket reinkommen?

Benutzeravatar
´|` R /\ I | ) O $
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 652
Registriert: 16. Jun 2006, 15:13
Wohnort: Welt 4

Re: gereusche

Beitrag von ´|` R /\ I | ) O $ » 30. Jan 2008, 09:51

DAGEGEN! Wenn ich FW zogge, dann höre ich nebenbei Musik, und da will ich nich irgend n Gesinge hören. Ich denke, die meißten hören nebenbei Musik von ihrer Platte, I-net Radio ect..
Zudem wäre es störend beim TS.
Mein Welt 4 Profil: Einfach klicken!

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 25 Gäste