Quest vorschlag
-
hi habe kein topic gefunden deswegen mach ich nen neues .... mir kahm eben die idee , aus dem alten Man ein spiel zu machen und zwar::::
es ist ja so wenn man ihn killt kommt man im knast ::: mein vorschlag ..
wie wäre es wenn man das so macht wenn wer den Alten Man killt das er noch zeit zur flucht hat und ein anderer spieler denn für das gefängnis nen auftrag macht , der lautet den Mörder des Alten Mannes zu finden und fangen ? .. für ein kleines preisgeld . ist nur nen gedanke der recht gut bei anderen spielern auch ankahm .. so quasie Räuber und Jandarm .. naja postet doch bitte was ihr davon hält ? ..
da sich ja immer so viele beschweren das nix los ist was man machen könne ^^ .
Mfg
pRe
es ist ja so wenn man ihn killt kommt man im knast ::: mein vorschlag ..
wie wäre es wenn man das so macht wenn wer den Alten Man killt das er noch zeit zur flucht hat und ein anderer spieler denn für das gefängnis nen auftrag macht , der lautet den Mörder des Alten Mannes zu finden und fangen ? .. für ein kleines preisgeld . ist nur nen gedanke der recht gut bei anderen spielern auch ankahm .. so quasie Räuber und Jandarm .. naja postet doch bitte was ihr davon hält ? ..
da sich ja immer so viele beschweren das nix los ist was man machen könne ^^ .
Mfg
pRe
- vnv_nation
- Feuervogel
- Gandalf der Weiße
- Kriechlapf
-
- Kopolaspinne
Eigendlich ist die Idee ganz nett, aber Gandalf hat schon recht... man könnte es natürlich ans Auftragshaus koppeln, aber dann ist der Unterschied zu den Verletzen/Heilen-Aufträgen eigentlich auch nicht mehr groß. Eigentlich haben wir das Fangen-Spiel ja schon bei Gewebejagd UND Auftragshaus. Außerdem ist es schon ganz nett, dass der Alte einen zuverlässig in den Bau bringt.
>> nette Grundidee, aber so irgendwie nicht richtig sinnvoll.
>> nette Grundidee, aber so irgendwie nicht richtig sinnvoll.
-
- flammenmaster
- Kaklatron
-
- Zauberer der Bergwiesen
Genau, wir bauen in Konlir eine Polizei ein.
NPC: Polizist
Angriff:15 + Waffe 5
LP: 500
Drop: Knüppel(A5 Waffe).
Ein Polizist, der für die Sicherung in Konlir veräntwortlich ist.
Wenn ein Spieler einen anderen Killt und das NPC Polizist ist auf dem Feld, so bringt der Polizist den "Killer" in den Knast ^^
NPC: Polizist
Angriff:15 + Waffe 5
LP: 500
Drop: Knüppel(A5 Waffe).
Ein Polizist, der für die Sicherung in Konlir veräntwortlich ist.
Wenn ein Spieler einen anderen Killt und das NPC Polizist ist auf dem Feld, so bringt der Polizist den "Killer" in den Knast ^^
- flammenmaster
- Kaklatron
- holy knight
- großer Laubbär
das machen aber auch schon genug bei der gewebejagd...ausserdem ist das so ähnlich wie die gewebejagd also dagegenWenn sich 2 zusammentun können sie daraus gewinn machen. Der eine killt den alten man und sagt dem zweiten, der den Auftrag bekommen hat, wo wir uns treffen wollen. Das Geld teilen sie dann.
Ich geb überall meinen senf dazu!
Ich hab nur was gegen Betrüger! Die metzle ich besonders gerne!