neues disign für startseite

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.
Rago
Feuerwolf

Beitrag von Rago » 4. Mär 2007, 16:30

man könnte ja diesen trailer nehemn denn es schon gibt. ich meine die startseite ist nicht schlecht man könnte sie nur noch verbessern!!!
Ausserdem sind rechtschreibfehler nicht so schlimm wie unfreundlichkeit und heruntermachen

Sileadim
Klauenbartrein
Beitrag von Sileadim » 4. Mär 2007, 16:41

Dann mach eine und schick sie Sotrax.
Bild

Arelja
Klauenbartrein
Beitrag von Arelja » 5. Mär 2007, 13:23

Wär die Startseite bunter gewesen, dann hätt ich mich nie angemeldet ô.o kommt zu kindisch rüber
Bild
Die Ärzte hat geschrieben:Das ist zu gut wenn das einer auf Stufe 50 hat usw also bin ich dagegen

Der Käptn
Teidam

Beitrag von Der Käptn » 5. Mär 2007, 14:02

ich finde die seite auch gut wie sie ist.

von so einer startseite, die einen auf rp macht, mit burghintergrund und monstern und was weiss ich würden sicher viele leute abgeschreckt.

die seite ist gut so wie sie ist, und sotrax und co. haben sicherlich andere probleme als eine ,deiner meinung nach, unsympathische startseite. es kommen auch so genug neue leute

Trianon
Feuervogel

Beitrag von Trianon » 5. Mär 2007, 23:41

Wuerde auch was anderes schoener finden. Warum nicht sone Art Raum. Den Kronsaal Konlirs und man hat seine Links in Form von Tueren Briefumschlaegen etc..

Kennt einer die Homepage von Harry Potter schriftstellerin J.K. Rolling. Die hat was Rollenspiel und ja auch etwas altertuemliches an sich.
Die Person, die aufsteht und sagt: "Das ist bescheuert!", wird entweder aufgefordert sich zu benehmen, oder, schlimmer noch, wird begrüßt mit einem freudigen: "Ja, das wissen wir. Ist das nicht toll?"
Frank Zappa

Der Käptn
Teidam

Beitrag von Der Käptn » 6. Mär 2007, 19:01

j.k. rolling? wusste ganich, dass die so zugenommen hat :wink:

aber sowas mit rollenspiel hintergrund find ich einfach blöd, da es ja in dem sinn garkein rollenspiel ist. (ausgenommen natürlich der rp server...)
Welt7: Güllegigant

Trianon
Feuervogel

Beitrag von Trianon » 6. Mär 2007, 22:55

Ich frag mich imer noch was Freewar sonst ist. Aber ein alternativer Rollenspielhafter Startseitendesign waere voll meine Welt.

Gut Freewar ist eine Art Chatforum, ein Welt wo man rumlaeuft und wesen creept und Rollenspielelemente enthaelt.

Trotzdem ein Rollenspiel
Die Person, die aufsteht und sagt: "Das ist bescheuert!", wird entweder aufgefordert sich zu benehmen, oder, schlimmer noch, wird begrüßt mit einem freudigen: "Ja, das wissen wir. Ist das nicht toll?"
Frank Zappa

AngelOfDark
Kopolaspinne
Beitrag von AngelOfDark » 7. Mär 2007, 13:19

ganz ehrlich: ich HASSE mit Bildern überladene Seiten, möglichst noch mit tollen Intros etc.
ich will INFORMATIONEN und KEINE Spielereien
(sieht man evtl auch an meinen Seiten :roll: )

aber ich weiß auch, dass viele das anders sehen...das is dann wohl die 'jede Sau hat DSL - Generation', die sowas unbedingt braucht - je mehr blinkt und wackelt, desto besser *brrr*
und ja, ich will 'mein altes elitäres Internet' zurück *grinz*
Bild

-=blade=-
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von -=blade=- » 7. Mär 2007, 17:54

Sileadim hat geschrieben: Unnötig, und wennde ein willst, mach einen. Sotrax hat besseres zu tun :roll:
1. heißt "eines"
2. http://www.youtube.com
gibt es ein schönes von xXx
Kayphes hat geschrieben:ich bin dafür dass Strogohold gebannt werden soll das es ein noob sondergleichen ist und meine tolle Idee beleidigt hat.

NeZ
großer Laubbär
Beitrag von NeZ » 24. Mär 2007, 11:30

-=blade=- hat geschrieben:
Sileadim hat geschrieben: Unnötig, und wennde ein willst, mach einen. Sotrax hat besseres zu tun :roll:
1. heißt "eines"
2. http://www.youtube.com
gibt es ein schönes von xXx
Zu 1.: Er meinte "einen Trailer", nicht "ein Video". :roll:
Nachdenken hilft!

Zu 2.: Toll, Link posten und gut? :roll:

Aber nun lasst den Thread endlich versinken, oder besser: Schließt ihn einer mal. ;)
:twisted:

Dimi

Beitrag von Dimi » 24. Mär 2007, 12:26

naja, so schlecht find ich die idee die startseite zu überarbeiten garnicht, aber bitte nicht in bunt, nur ein bisschen "updaten" ;)

vnv_nation
Feuervogel

Beitrag von vnv_nation » 25. Mär 2007, 13:12

Rago hat geschrieben:ich glaube ich muss mich für einen tipp nicht so runter machen lassen. es ist ja nicht für mich selber sondern eine idee um an mehr spieler zu kommen .
Wenn man mit leuten die nur eine Idee witegeben wollen so umgeht ist es keine wunder das manche keine lust mehr haben ihre ideen reinzuschreiben.
Hey, ein bisschen Selbstreflektion hat noch keinem geschadet. Deine Idee ist für die Füße. Weil sie keinen konkreten Vorschlag beinhaltet. Was wäre die Startseite bunter zu machen. Tolle Idee, ein Meisterwerk, in den Staaten könntest du dir sowas vielleicht sogar schon schützen lassen, ich weiß nicht, eventuell ist es aber selbst denen schon zu mager. Also, konkretisiere. Wenn du sowas wie Xenyoo (und ich musste erstmal Googlen um die Site zu finden, weil kenn ich nicht und hab offensichtlich - zumindest wenn ich mir den Startschirm anschaue, auch nichts verpasst), dann sag ich ganz klar, braucht man nicht. Freewar ist schlicht, war schlicht und wenn ich es richtig verstanden habe, soll es das bleiben. Was ja nicht gegen mehr Farbe, wohl aber gegen Comic - kitsch spricht. Wie gesagt, mich (ich gehöre auch zur Freewar Zielgruppe) stößt ein solcher übertriebener Mist ab. Weiterhin haben die es ganz klar auf die DragonballZ-, sonstiger Nervanimefanrige abgesehen und zu der gehöre ich halt nicht. Nix gegen japanischen Zeichentrick, aber es gibt guten solchen, und es gibt einen Haufen schillernd bunten Müll.

Egal, Fakt ist, dass deine Idee konkretisiert werden müsste. Das heißt noch lange nicht, dass du Vorschläge zur Farbwahl etc. treffen musst, sondern Aufteilung, Elemente etc. Ach ja, und dann natürlich, dass du dich und deine Idee in einem öffentlichen Forum präsentierst. Ein Schaf unter Wölfen, Hyänen, Tigern und anderen furchterregenden Raubtieren. Es muss schon verdammt gut sein, wenn es überleben soll. Und, du musst verdammt gut sein, zu akzeptieren, wenn dem Vieh der Rücken gebrochen, der Kopf abgerissen und mit dem Rest des Kadavers die Jungen für die Jagd ausgebildet werden.
Du hast eine Meinung und wurdest von der geballten Macht der anderen Meinung getroffen. Leb damit, oder geh, von 1oo Ideen, ist eine gute und jeder denkt sie zu haben. Selbstreflektion, das wirkt.

Gesperrt