also ich hab bei der suche nichts gefunden
wie wärs wenn es eine akademie gäbe wo man einen speed punkt hinzu bekommt...für 5500 gold..?
speed-akademie
-
- Zauberer der Bergwiesen
... hab auch schon über sowas nachgedacht und 1. würde es die i aka noch überflüssiger machen, 2. resultiert speed ja aus i, 3. dann lieber die i aka so erweitern dass sie 5i gibt (dabei nicht teurer machen... dann wäre der Preis auch angemessen...)
4. deswegen *dagegen*
Denken --> Schreiben --> (Lesbarkeit, Rechtschreibung und Grammatik kontrollieren -->) Posten
4. deswegen *dagegen*

dem habsch nix mehr hinzuzufügen... meteor nimmt mer die ganze arbeit wech^^Meteor hat geschrieben:... hab auch schon über sowas nachgedacht und 1. würde es die i aka noch überflüssiger machen, 2. resultiert speed ja aus i, 3. dann lieber die i aka so erweitern dass sie 5i gibt (dabei nicht teurer machen... dann wäre der Preis auch angemessen...)
4. deswegen *dagegen*
Denken --> Schreiben --> (Lesbarkeit, Rechtschreibung und Grammatik kontrollieren -->) Posten

Vorsicht! Lesen gefährdet ihre Dummheit!
- mondschein
- Teidam
Es gligt gut aber warum brauchen wri aka des speeds wir bekommen ja e alle 5intellingze punkte einen speed ich finde das reicht mann sollte lieber eine aka der Verteidung um 10000gm machen was halltet ir davon
Sind wir nicht alle Glücklich. 
Einfach nur Geil
Ich bin Jemand, der weiß, dass er nichts weiß.
Doch ihr seid Leute, die nicht einmal wissen, dass sie nichts wissen.

Einfach nur Geil
Ich bin Jemand, der weiß, dass er nichts weiß.
Doch ihr seid Leute, die nicht einmal wissen, dass sie nichts wissen.
- Dark Paladin
- Gelbbart-Yeti