Sind die Bomben zu stark?
-
- Teidam
@ langeweile
wenn du mit deinen keine ahnung deinen aussagen nach 40 oder so lp zufrieden bist dann meinetwegen. Dem anschein nach bist du natla also kanns dir ja sacke sein.
@ schlumpfinchen
Dem anschein nach bist du PK. Ist ja nichts negatives dran. aber wenn alle high xpler natla werden dann kannste dich mit deinen bomben selbst in die luft jagen weil dir nichts besseres übrig bleibt.
@ Prinegon
Ich geb dir im großen und ganzen recht. aber ich bin immer noch der meinung dass high xpler nicht besonders geschützt werden sollten.
Aber gut: Dann soll man halt nen Bomben-Kill Schutzzauber einführen. aber der soll dann auch 500gm/std kosten. Denn dies halt gewissermaßen der nachteil wenn man "groß und übermächtig" wird. Ich hab nichts dagegen wenn n paar low xpler nen high angreifen können. Denn killen könnten sie diese so oder so. sie müssen sie halt bloss im richtigen augenblick zur falschen zeit erwischen.
Dass das Schlumpfinchen nicht kapiert ist mir jetzt schon klar
wenn du mit deinen keine ahnung deinen aussagen nach 40 oder so lp zufrieden bist dann meinetwegen. Dem anschein nach bist du natla also kanns dir ja sacke sein.
@ schlumpfinchen
Dem anschein nach bist du PK. Ist ja nichts negatives dran. aber wenn alle high xpler natla werden dann kannste dich mit deinen bomben selbst in die luft jagen weil dir nichts besseres übrig bleibt.
@ Prinegon
Ich geb dir im großen und ganzen recht. aber ich bin immer noch der meinung dass high xpler nicht besonders geschützt werden sollten.
Aber gut: Dann soll man halt nen Bomben-Kill Schutzzauber einführen. aber der soll dann auch 500gm/std kosten. Denn dies halt gewissermaßen der nachteil wenn man "groß und übermächtig" wird. Ich hab nichts dagegen wenn n paar low xpler nen high angreifen können. Denn killen könnten sie diese so oder so. sie müssen sie halt bloss im richtigen augenblick zur falschen zeit erwischen.
Dass das Schlumpfinchen nicht kapiert ist mir jetzt schon klar
@gloop, zu allem anderen deiner aussage spar ich mir mal nen kommentar. du scheinst scheinbar nichtmal zu wissen, wie ein bombenkill richtig abläuft. Wers "richtig" macht hat 3 klickts. Und wenns der killer mit 3 klicks macht ist das opfer tot, bevor er die Meldung der Bombe überhaupt sieht.gloop hat geschrieben:Ein Bombenkill sind mehr als 3 Klicks!
Bombe 1
Gewebewurm + User auswählen 2
Nachricht von der Bombe wegklicken 1
User auf angreifen klicken und nochmal auf angreifen 2
Sind 6!
@Schlumpfinchen: Ich von dir hör ich auch nur die ganze Zeit den kommentar: Heilung in schnellzauber... Kompletter Blödsinn. Bombe und Wurm im Schnellzauber.. richtige angriffsvariante und das "opfer" ist tot, bevor er die Bombenmeldung hat. Aber das willst ja nicht höhren - obwohl dir das inzwischen schon x-verschiedene leute versucht haben klarzumachen. Scheinbar bis du noch nie von nem "Profi" gebombt worden, sonst würdest sowas mit sicherheit nicht sagen.
Es steht jedem offen sich als HIGH-XP-PK zu betätigen, wo ist das problem? Nur wenn sich jemand dazu entscheidet LOW-XP PK zu spielen dann eben auch leute killen im niederen xp-bereich. Ausserdem wird durch eine Änderung der Bombe letztendlich nur der Schutz gefördert, der eigentlich den einzigen echten Schutz bieten sollte: AKAs. Momentan kann sich ja jeder AKAs schenken.Schlumpfinchen hat geschrieben:nüchtern betrachtet isses eine spieleinschränkung derer die den weg als pk gewählt haben, und die werden bald keine lust mehr haben wenn man so die highler schützt......weil wer will die noch killen ??
----------------------------------
Kein Mensch verlangt, dass irgendwer unkillbar sein soll. Nur mit der Bombe wie sie jetzt ist ist es einfach zu einfach. Wenn jemand meint nich selbst wachsen zu müssen gibt es noch genug andere Möglichkeiten (sogar ausführlich hier in diesem Thread beschrieben zum teil) wie man nen High-Xpler killen kann. Nur da muss man ein bisschen mehr Zeit und aufmerksamkeit investieren - und nicht mal eben nur ne bombe in die finger bekommen. Aber diesen Mehraufwand muss man meiner Meinung nach in kauf nehmen, wenn weit ausserhalb seiner xp/aka-klasse killen will.
Die einfachste varinate wäre wahrscheinlich, dass starke würmer nicht mehr den letzten LP abziehen. Damit ist zwar ein Bombenkill immernoch möglich, jedoch werden dazu dann 2 leute gebraucht - einer der sich selbst "opfert".
- langeweile
- großer Laubbär
wunder mich gerade, was du alles aus meinen aussagen lesen kannst, ich habe weder nur 40lp noch bin ich natla, ich glaube, den sinn meiner aussage hast du nicht ganz verstandenIron-Devil hat geschrieben:@ langeweile
es geht darum, dass man noch soviel lp haben kann, es nützt einem irgendwann nichts mehr, bzw. es produziert nur noch kosten, die grenze liegt sicher nicht bei 40lp sondern eher im bereich 250-300 lp, und zu dem zeit punkt gibt es sicherlich nur noch feueröl, tar-fisch und blauer heilzauber, es ging eher ums allgemeine, dass sich lps irgendwann nicht mehr lohnen, und dass es sinnvoller wird, in aka der stärke und schutz zu investieren, in dem man natla wird, weil lp einem was kosten
Es ist unzweckmäßig ein Kugelfisch zu sein, den die haben keine opponierbaren Daumen.
- Schlumpfinchen
- Nachtgonk
@ iron-devil nein ich bin ein 120k nicht-schutz essender natla mit 50 k auf der hand und schlechtem aka, also einer von denen wo man sagt sie würden in die luft gejagt werden , und dennoch bin ich dafür das die bomben bleiben wie sie sind
q langeweile es geht darum, dass man noch soviel lp haben kann, es nützt einem irgendwann nichts mehr <<<< ich weiss garnich warum ihr immer darauf rumhackt das einem das nichts mehr nützt, klar nützt es was weil man muss auf 0 lp gebracht werden um killbar zu sein , und verdammt nochmal benutzt die schnellzauber, dann kann keine sau euch killen
@Bobbybob ich wurde 2 mal in 2 tagen gebombt und hab beidemale überlebt weil ich aufn schnellzauber geklickt habe, war ich nun gut oder einfach die anderen beiden schlecht ???
und wenn wir gerade dabei sind , wenn man ohne links spielt sind es mehr als 3 klicks , aber scheinbar nutzt du links ?
und welchen schutz willst du fördern ? ihr tut so als rennt jeder mit ner bombe rum, bombenkills sind recht selten, weils
A) teuer is so ne bombe wenn man sie nich selber dropt
B) es sich mal so garnich lohnt und man(n) es nur macht um zu zeigen hey ich hab den größten und
c) es schwierig is einen aufm feld zu erwischen , und der sich nich wegbewegt, manchmal denk ich ihr steht alle afk irgendwo aufm feld rum und wundert euch wenn einer euch killt ?
q langeweile es geht darum, dass man noch soviel lp haben kann, es nützt einem irgendwann nichts mehr <<<< ich weiss garnich warum ihr immer darauf rumhackt das einem das nichts mehr nützt, klar nützt es was weil man muss auf 0 lp gebracht werden um killbar zu sein , und verdammt nochmal benutzt die schnellzauber, dann kann keine sau euch killen
@Bobbybob ich wurde 2 mal in 2 tagen gebombt und hab beidemale überlebt weil ich aufn schnellzauber geklickt habe, war ich nun gut oder einfach die anderen beiden schlecht ???
und wenn wir gerade dabei sind , wenn man ohne links spielt sind es mehr als 3 klicks , aber scheinbar nutzt du links ?
und welchen schutz willst du fördern ? ihr tut so als rennt jeder mit ner bombe rum, bombenkills sind recht selten, weils
A) teuer is so ne bombe wenn man sie nich selber dropt
B) es sich mal so garnich lohnt und man(n) es nur macht um zu zeigen hey ich hab den größten und
c) es schwierig is einen aufm feld zu erwischen , und der sich nich wegbewegt, manchmal denk ich ihr steht alle afk irgendwo aufm feld rum und wundert euch wenn einer euch killt ?
Zuletzt geändert von Schlumpfinchen am 27. Mär 2007, 07:57, insgesamt 1-mal geändert.
Die Aussage ist nunmal absolut FALSCH !!!Schlumpfinchen hat geschrieben:........... und verdammt nochmal benutzt die schnellzauber, dann kann keine sau euch killen
Bevor man überhaupt merkt was passiert steht man am Geburtsort und klickt dann erstmal die Meldungen weg......was man dann noch mit nem Schnellzauber anstellen soll verstehe ich nicht wirklich......
Wo keine AKTIONEN stattfinden bzw werden REAKTIONEN überflüssig !
Es lebe der feine Unterschied
Es lebe der feine Unterschied

- langeweile
- großer Laubbär
@Schlumpfinchen,
warum sollte ich dann, wenn ich ständig meine finger auf den schnellzaubern habe, noch regelmässig akas machen? (nachdem ich 200lp etwa habe) das sind die bereiche, in denen HighXPler leben
ich werd ab dann erstmal nur stärke machen, dass heißt 2500 weniger gm die rauskommen, und irgendwann so bei 50kxp bis 60kxp spielt auch das keine rolle mehr, zu mindest im moment nicht, da ich immer die finger auf den schnellzaubern lassen muss, dafür brauch ich keine akas machen
warum sollte ich dann, wenn ich ständig meine finger auf den schnellzaubern habe, noch regelmässig akas machen? (nachdem ich 200lp etwa habe) das sind die bereiche, in denen HighXPler leben
ich werd ab dann erstmal nur stärke machen, dass heißt 2500 weniger gm die rauskommen, und irgendwann so bei 50kxp bis 60kxp spielt auch das keine rolle mehr, zu mindest im moment nicht, da ich immer die finger auf den schnellzaubern lassen muss, dafür brauch ich keine akas machen
Es ist unzweckmäßig ein Kugelfisch zu sein, den die haben keine opponierbaren Daumen.
- Schlumpfinchen
- Nachtgonk
ab wann is man ein highler ? ab 80 k xp ? haste ma einen mit 80 k xp und nur 200 lp gesehen o0 ? ich nich
und langeweile jeder der seine welt spielt kennt die bombenleger, is ja nich so als macht das jeder und man muss auch nich mit dem finger aufm schnellzauber rennen, das männer immer so dratsisch übertreiben müssen ..............
aber is schon klar, man muss die großen schützen damit die noch größer und fetter werden , mehr gold scheffeln können geil am aka sind und in aller ruhe wie die schafe auf der weide grasen bzw spielen können
und langeweile jeder der seine welt spielt kennt die bombenleger, is ja nich so als macht das jeder und man muss auch nich mit dem finger aufm schnellzauber rennen, das männer immer so dratsisch übertreiben müssen ..............
aber is schon klar, man muss die großen schützen damit die noch größer und fetter werden , mehr gold scheffeln können geil am aka sind und in aller ruhe wie die schafe auf der weide grasen bzw spielen können
- langeweile
- großer Laubbär
du verstehst mich falsch, aber mach das ruhig weiter, ich habe klar geschrieben, dass weiterhin jeder killbar sein soll, ich habe nur geschrieben, dass der dauerhafte schutz durch akas, in die die meisten leute um die es hier geht, wie du selbst schreibst, millionen investiert haben, ihnen auch schutz bringt, und man sich nicht auf schnellzauber, die nicht mal unbedingt durch laggs nicht rechtzeitig funktionieren, sondern dadurch, dass man nur bestimmt oft alles aktuallisiert bekommt, und wenn du dir mal anschaust, welche klickraten einige leute pro sekunde haben (ideal dazu sind die threads, wie schnell die leute zauberpuzzel lösen) dann weißt du, dass die 6 klicks in unter einer sekunde zu schaffen sind, so schnell aktualisiert kein browser
nein, ich will nicht, dass die leute da oben ungefährdet leben, wo hab ich das gesagt, nirgendwo, ich habe nur gesagt, dass sich investitionen in schutz auszahlen müssen, sonst werden die leute natla und brauchen es einfach nicht mehr auszugeben
nein, ich will nicht, dass die leute da oben ungefährdet leben, wo hab ich das gesagt, nirgendwo, ich habe nur gesagt, dass sich investitionen in schutz auszahlen müssen, sonst werden die leute natla und brauchen es einfach nicht mehr auszugeben
- Schlumpfinchen
- Nachtgonk
@langeweiledann weißt du, dass die 6 klicks in unter einer sekunde zu schaffen sind, <<<<loool cheater, niemand schafft 6 klicks in einer sek außer er cheatet sry frag mal sotrax mit ihm hatte ich ein nettes gespräch bezüglich der klicks innerhalb einer sec die möglich sind und welche nicht
und sei mal so lieb erklär mir mal wie man dann noch einen killen soll , nenn mal ein beispiel von einem 60 kler der einen 180 k ler killen will
und sei mal so lieb erklär mir mal wie man dann noch einen killen soll , nenn mal ein beispiel von einem 60 kler der einen 180 k ler killen will
- langeweile
- großer Laubbär
er sucht sich ein paar freunde mit bienen, die starten alle ihre bienen gleichzeitig, sobald er 5-7 mal gebissen worden ist, liegt er im bereich um 7-8xp nun kann ich in ruhe angreifen, oder auch nicht, dann brauch ich halt ein paar mehr helfer
es geht, nur halt nicht mehr alleine
es geht, nur halt nicht mehr alleine
- Schlumpfinchen
- Nachtgonk
- langeweile
- großer Laubbär
ich kann nur rechnen, um komme beim zählen auf 2 klicks die der pk durchführen muss, und einmal im teamspeak sagen, dass die bienen jetzt fliegen müssen, dann müssen alle gleichzeitig ihre bienen losschicken, und man muss dann schneller sein, als das opfer, was man bei der bombe mit mehr klicks auch sein muss