Agilität
Agilität
Da freewar eigentlich immer das gleiche beim machen und tun ist und es schon fast alle ideen gab müssten jetzt nur noch schlimme ideen kommen
Ich denke das kampfsystem müsste verändert werden
Man müsste Agilität für Spieler und/oder NPC einführen
D.h. es bestehen chancen einige attacken zu verfehlen bei einzelschlägen
agilität kann man sich nur in akas erkaufen, so ca. 5k wie die stärke ak.
Beim Kämpfen von Spielern gegen Spielern kann z.B. einer der viel Agi hat auch mal einen großen besiegen, der mehr XP hat aber halt nicht so viel Agi.
Die chance so bei 50% zu treffen.
Da ist doch mehr reiz und spaß, glück oder können (viel agi, wenig agi für den gegner) muss man haben.
Beim kampfbericht noch eine Nachricht wie z.B:
Du bist durch deiner Beweglichkeit XY Attacken von deinem Gegner ausgewichen.
nur beispiele...
Naja, ich wünsch' euch weiterhin viel spaß beim spielen
Mfg chill
Ich denke das kampfsystem müsste verändert werden
Man müsste Agilität für Spieler und/oder NPC einführen
D.h. es bestehen chancen einige attacken zu verfehlen bei einzelschlägen
agilität kann man sich nur in akas erkaufen, so ca. 5k wie die stärke ak.
Beim Kämpfen von Spielern gegen Spielern kann z.B. einer der viel Agi hat auch mal einen großen besiegen, der mehr XP hat aber halt nicht so viel Agi.
Die chance so bei 50% zu treffen.
Da ist doch mehr reiz und spaß, glück oder können (viel agi, wenig agi für den gegner) muss man haben.
Beim kampfbericht noch eine Nachricht wie z.B:
Du bist durch deiner Beweglichkeit XY Attacken von deinem Gegner ausgewichen.
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Naja, ich wünsch' euch weiterhin viel spaß beim spielen
Mfg chill
- Kainder
- Zauberer der Bergwiesen
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An sich keine schlechte Idee. Muss aber noch überarbeitet werden.
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Ich versteh nich was Agilität bringt x_X manche Viecher kann man nur mit einem bestimmten Wert angreifen??? Da bin icvh schon mal dagegen, man soll nicht zum Akademie-machen gezwungen werden.
Und wenn ich jeden Gegner mit einer Chance zu 50% töten könnte, dann wäre das auch VIEL zu mächtig.
Ich glaube hier muss ich was falsch verstanden haben bitte berichtigen
Und wenn ich jeden Gegner mit einer Chance zu 50% töten könnte, dann wäre das auch VIEL zu mächtig.
Ich glaube hier muss ich was falsch verstanden haben bitte berichtigen
Die Ärzte hat geschrieben:Das ist zu gut wenn das einer auf Stufe 50 hat usw also bin ich dagegen
- Kainder
- Zauberer der Bergwiesen
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Es is schwer zu verstehen. Es kann auch sein, dass ich es falsch verstanden habe.
Ich verstehe es so, dass man Agilität braucht um sicher zu gehen, dass sein Angriff/Schlag auch Erfolg hat. Ansonsten kann es passieren, dass der Angriff bzw. Schlag - im wahrsten Sinne des Wortes - daneben geht.
Ich verstehe es so, dass man Agilität braucht um sicher zu gehen, dass sein Angriff/Schlag auch Erfolg hat. Ansonsten kann es passieren, dass der Angriff bzw. Schlag - im wahrsten Sinne des Wortes - daneben geht.
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- Bohnenjunge
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wennn man sowas auch einbaut muss das akalimet auch ziemmliehc steigen bei einer aka davon sonst könnte ich mir 10 oder so davon machen und wäre auch bei schwächeren werten so stark das ich noch leute mit 1000xp und mehr killen könnte wenn sowas rein kommt ist es wahrsxcheinloich auch möglich das einer mit 50xp einen mit 10k xp platt macht nur weil er ein unverschämtes glück hatte^^
müste alsoe irgendiwe geändert werden so das z.b. xp auch schnelligkeit bringen ähnluch der verdeltigung
müste alsoe irgendiwe geändert werden so das z.b. xp auch schnelligkeit bringen ähnluch der verdeltigung
- langeweile
- großer Laubbär
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Re: Agilität
WERD SELBST GROSS UND GREIF DANN DIE ANDEREN GROSSEN ANchill hat geschrieben:............Beim Kämpfen von Spielern gegen Spielern kann z.B. einer der viel Agi hat auch mal einen großen besiegen, der mehr XP hat aber halt nicht so viel Agi.
ABSOLUT DAGEGEN !!!
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Es lebe der feine Unterschied
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- Feuerwolf
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- Wohnort: Blablubber Mangas machen dumm!
mich erinnert es an WoW , Pokemon blieb mir dank den "richtigen" Bekannten/Freunden erspartSchmiddi hat geschrieben:mein seelenverwandterBohnenjunge hat geschrieben:findsch auch gut, aber irgendwie errinnert mich das wort "agilität" an Pokemon ^^
die idee is gut würde aber die ganzen seiten wo steht was das perfekte akalimit ist zerstören....untentschlossen
Ich denke wenn man noch den Faktor - Agiglität - reinknallt würde es die Kampfmechanik um einiges komplizieren, es ist dadurch zwar realistischer.
Aber einige mögen ja Freewar unter anderem deswegen das die Kämpfe bissl vorhersehbar sind.
Ich denke man sollte die Kampfmechanik erstmal noch so lassen wie sie ist.
- holy knight
- großer Laubbär
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