Rückangriff
- licht des jenseits
- Feuerwolf
Rückangriff
Ich hatte xp verschenkt in dem ich mich killte.
Doch als ich AFK war wurde ich von ihm wieder zurück gekillt mit Rückangriff (er hatte doppelt so viele Xp hatte).
Könnte man nicht machen das man nur rückangriff machen kann wenn er nur 500 Xp mehr hat.
Doch als ich AFK war wurde ich von ihm wieder zurück gekillt mit Rückangriff (er hatte doppelt so viele Xp hatte).
Könnte man nicht machen das man nur rückangriff machen kann wenn er nur 500 Xp mehr hat.
- insanus
- Klauenbartrein
Die Tatsache, dass er dich gekillt hat, während du afk warst bedeutet, dass du unsicher gestanden hast und auch von anderen hättest gekillt werden können.
Eigene Dummheit, gehört bestraft. Zudem hat Arelja Recht, XP-Verkauf ist unerwünscht. Und überhaupt, dann fordert der nächste die Grenze auf 400 XP, der nächste will doch 600 XP und so bla... Der Rückangriff wurde unter anderem eingeführt um sich an Leuten rächen zu können, die an einem abbauen oder es mit Hautbrand, Bienen etc versucht haben.

Ich würde nie einem Clan beitreten, der Leute wie mich als Mitglied aufnimmt.
Mensch/Arbeiter, ausschließlich in W4 aktiv. Profil
Das oben stehende Posting ist frei erfunden. Jede Übereinstimmung mit real existierenden Argumenten ist rein zufällig.
Das oben stehende Posting ist frei erfunden. Jede Übereinstimmung mit real existierenden Argumenten ist rein zufällig.
- insanus
- Klauenbartrein
Und? Vielleicht versucht er es ja mit Einzelschlägen. Dann heilst du dich schnell und killst ihn einfach.
Und wenn du der Einzelschläger bist schütze dich vorher, damit der andere das nicht kann. 

Ich würde nie einem Clan beitreten, der Leute wie mich als Mitglied aufnimmt.
Nur logisch, DIESE Option gab es schon IMMER, sogar vor Einführung der Anzeige.Feuerjinn hat geschrieben:blöd inde ich allerdings nur das es bei einzelnen shclägen auhc rückangriff gibt naja ist ja eigtl auch egal^^ wenn ich ihn gekillt hab bleibt ja trotzdem rückatt^^
Lorana ...
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.
- holy knight
- großer Laubbär