Ingeriumabbau
-
- Feuerwolf
- Klauenbartrein
Deswegen wurde auch schon abgestimmt ob das eingeführt werden solljohnny69 hat geschrieben:Rondo hat geschrieben:Die lukrativste Abbaumöglichkeit noch lukrativer machen ??
ABSOLUT DAGEGEN !!!
PS: Sotrax bau bitte endlich ein dass die Hacker auch Items verlieren wenn man über sie gestolpert ist![]()
Ach genau so ein Schwachsinn und das weißt du auch Rondo!

*rondos meinung*
-
- Zauberer der Bergwiesen
omg die ahcker verdienen doch schon genug und dann deshalb auhc noch das transferieren dadurhc unterstützen?? ne lass mal....
dagegen
wenn man aba hacker killt und dann 20% der ingeriums bekommt lässt sich drüber streiten
dagegen
wenn man aba hacker killt und dann 20% der ingeriums bekommt lässt sich drüber streiten
ich in w6
Du nennst mich Noob?
Du nennst mich kindisch?
Na und dafür hab ich dein Gold
Du nennst mich Noob?
Du nennst mich kindisch?
Na und dafür hab ich dein Gold

ROOS hat geschrieben:[ironie] da müßte natürlich auch ne Opfer Rasse im Gegenzug eingebaut werden mit 10 lp und 1a [/ironie]
Ach du schande, sieht euch mal die ganzen multis an, wenn ich mich nicht irre.. Nein Sileadim, Waisenkind usw usw... ihr nicht...
Nee, ist eh schon zu lukrativ!!:roll: und dan noch mit nur 150 sekunden??!? dan wär man ja locker in 1 tag reich
wenn das eingebaut wird, dan bitte das man dan die hälfte verliert !!:roll:
Der hat sotrax beleidigt
[size=0]Jaja, editirt mich nur !
[/size]

Nee, ist eh schon zu lukrativ!!:roll: und dan noch mit nur 150 sekunden??!? dan wär man ja locker in 1 tag reich

Der hat sotrax beleidigt

[size=0]Jaja, editirt mich nur !

- Alice in Chains
- Zauberer der Bergwiesen
-
- Feuerwolf
ist eine gute Idee, ich würde die noch etwas anders einführen: die Schmiede von Buran bekommt zwar ausreichend Brennmaterial, aber was zum Schmieden hat sie noch nicht .... darum mein Vorschlag:
Der Grundpreis zum Verkauf von Ingerium für die Schmiede auf 40gm setzen und dann mit dem Buch bei jeder Stufe um 2% steigern.
Die höchste Stufe ist Stufe 40, bei der man 88gm bekommt.
Wenn man den Preis für das Buch entsprechend hoch setzten würde und die Lernzeit etwas länger wäre, denke ich, dass da nichts wirklich dagegen spricht!
also beispielsweise, ohne Lerntechnik dauert Stufe 1 15h <<wenn das immer weiter steigt, dann dauert das später ewig und dass dürfte schon eine Abschreckung sein!
Der Grundpreis zum Verkauf von Ingerium für die Schmiede auf 40gm setzen und dann mit dem Buch bei jeder Stufe um 2% steigern.
Wenn man den Preis für das Buch entsprechend hoch setzten würde und die Lernzeit etwas länger wäre, denke ich, dass da nichts wirklich dagegen spricht!
also beispielsweise, ohne Lerntechnik dauert Stufe 1 15h <<wenn das immer weiter steigt, dann dauert das später ewig und dass dürfte schon eine Abschreckung sein!
-
Warum immer solche komplizierten Vorschläge? Einfach jedem Hacker 100k schenken und fertigSill hat geschrieben:ist eine gute Idee, ich würde die noch etwas anders einführen: die Schmiede von Buran bekommt zwar ausreichend Brennmaterial, aber was zum Schmieden hat sie noch nicht .... darum mein Vorschlag:

54k Grundkonstante also.Sill hat geschrieben:also beispielsweise, ohne Lerntechnik dauert Stufe 1 15h <<wenn das immer weiter steigt, dann dauert das später ewig und dass dürfte schon eine Abschreckung sein!
Sagen wir, die steigt pro Stufe um 5%, nehmen wir sie gleich bei Stufe 1 dazu.
Dann lautet unsere Formel also:
(54 * x * 1.05^x / 3.6 / 24) Tage für x = {1, ...,40}
Gesamtlernzeit ohne Lerntechnik also runde 1.934,5 Tage, mit Stufe 50 etwa 148d 20h 40min.
Lorana ...
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.