Nee, lieber die RP-Welt dicht machen, die wird doch eh niemand vermissen ^^Feuerjinn hat geschrieben:vieleicht sollt tira mal seine db überarbeiten^^
oder vorzugsweise schieben wir das wiki ohne die interaktive karte auf den forum/af server zwar müssen dann die forum-/af-mitglieder leiden aber ein problem ist gelöst^^
2. server für tiramon und wiki
-
Definitiv nein. Ende des letzten Jahres hat sich diese Welt gerade noch geldmäßig selbst getragen. Sämtliche Betreuungsdienstleistungen darf man bereits nicht mehr einrechnen, da es sonst hoffnungslos in den Miesen wäre. Also Gewinn bringt diese Welt garantiert nicht.Feuerjinn hat geschrieben:das ist der größte geldeintreiber von fw^^
Gruß damh
Glück ist das Maß, in dem ich zulasse, dass meine Bedürfnisse erfüllt werden können.
=> Wer glücklich sein will, muss wissen, was er braucht.
=> Wer weiß, was er braucht, kann beobachten, wer oder was ihm im Weg steht. Man ist es fast immer selbst.
=> Wer glücklich sein will, muss wissen, was er braucht.
=> Wer weiß, was er braucht, kann beobachten, wer oder was ihm im Weg steht. Man ist es fast immer selbst.
-
-
-
Also ich persönlich finde es dämlich eine Welt nach der anderen aufzumachen.. klar muss es viele geben weils viele User sind.. aber uns wegen noch einer von diesen ganzen gleichen Welten unsere RP welt nehmen zu wollen, finde ich nicht in Ordnung, ich denke da muss man sich etwas anderes einfallen lassen..
Ich zum Beispiel bin jemand, der Freewar komplett aufgeben würde, wenn es kein RP geben würde.. Gut ich habe damals in W1 angefangen mit Freewar.. aber ich weiss warum ich zu RP gewechselt habe.. die anderen Welten sind einfach nichts für mich. und mir ehrlich gesagt auch viel zu unruhig.
Also.. Ein User weniger ohne RP
Ich zum Beispiel bin jemand, der Freewar komplett aufgeben würde, wenn es kein RP geben würde.. Gut ich habe damals in W1 angefangen mit Freewar.. aber ich weiss warum ich zu RP gewechselt habe.. die anderen Welten sind einfach nichts für mich. und mir ehrlich gesagt auch viel zu unruhig.
Also.. Ein User weniger ohne RP
Die etwas dunklere Seite des Natla-Daseins.