Wenn man Schutz, Kampfunfähigkeit oder Sonstiges hat, wird ja nicht die Zeit angegeben, wann es aufhört. Dies finde ich, sollte man ändern, da es blöd ist wenn man Schutz hat und man auf einem unsicheren Feld ist und der Schutz plötzlich aufhört. Wenn man Pech hat lief man gerade mit sehr viel Geld herum, da man ja dachte, dass man Schutz hat.
Also so ungefähr:
(Schutz 16 M) oder (Kampfunfähigkeit 25 M) <- Die Zahl dahinter ist die Minutenanzahl, bis es aufhört.
EDIT: Nach der Idee von Aven wurde das M hinter der Zahl eingefügt.
Zeitangabe bei Kampfunfähigkeit, Schutz...
- Gandalf der Weiße
- Kriechlapf
Zeitangabe bei Kampfunfähigkeit, Schutz...
Zuletzt geändert von Gandalf der Weiße am 14. Apr 2007, 20:44, insgesamt 1-mal geändert.
- Gandalf der Weiße
- Kriechlapf
- insanus
- Klauenbartrein
Es ist viel lästiger, wenn Leute zu unfähig sind einmal ihren Blick von FW abzuwenden und Sotrax jeden Scheiß programmieren und auf den Server klatschen soll. Stell dir einen Countdown, Eieruhr, Handy, am PC per Plug-In (kann ich sehr empfehlen), dann bekommst du sogar eine Warnung, bevor dein Schutz, Feueröl oder weiß-der-Geier abläuft.Es ist aber lästig, wegen jeder Kleinigkeit auf die Uhr zu gucken!
Nebenbei ist es auch lästig, jedesmal auf die Suchfunktion verweisen zu müssen.

[edit]
Ja, ja, wer A sagt muss auch B sagen. Ergo: Wer "SuFu" schreit muss auch "Ergebnis" posten... Nicht, dass ich so wie manche in 20 cm großen Buchstaben "SUFU!!!!!!!!!!!!!!" geschrieben hätte...
viewtopic.php?t=20110&highlight=restzeit
Und sogar in diesem Thread wird auf ein SuFu-Ergebnis verwiesen, bei dessen Thread sogar auch schon die SuFu erwähnt wird. Das nenne ich mal eindeutig.

[/edit]
Ich würde nie einem Clan beitreten, der Leute wie mich als Mitglied aufnimmt.
Mensch/Arbeiter, ausschließlich in W4 aktiv. Profil
Das oben stehende Posting ist frei erfunden. Jede Übereinstimmung mit real existierenden Argumenten ist rein zufällig.
Mensch/Arbeiter, ausschließlich in W4 aktiv. Profil
Das oben stehende Posting ist frei erfunden. Jede Übereinstimmung mit real existierenden Argumenten ist rein zufällig.