Aus FW wird GW

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.
Gesperrt
Hirsch
Beiträge: 213
Registriert: 18. Feb 2005, 02:05

Aus FW wird GW

Beitrag von Hirsch » 16. Apr 2007, 02:15

Hm, man könnte doch Freewar in Gayworld umbennen -> Startseite: Für den Arsch gibts Kondome und für Hartz 4 Empfänger den Starreschutz! Du fühlst dich geil auch bei nu 2 Monaten Spielzeit weil du dich mit Schutz toll fühlst? Dann melde dich noch heute an, denn hier stopfen wir jeden Mund mit einer Stille! Melde dich jetzt und gratis hier an, wenn es heißt ich spiele seit gestern und bin der beste!
-.-

Hirsch
Beiträge: 213
Registriert: 18. Feb 2005, 02:05

Beitrag von Hirsch » 16. Apr 2007, 02:29

Mal ehrlich, was will man denn noch gegen furzpuppen machen die gerade mal 1 woche spielen den starreschutz endeckt habe un den link zum Modbrief... 3 Jahre Freewar und die noobs haben es am besten -.- Weiter So!
-.-

Benutzeravatar
Lauranthalas
Feuervogel
Beiträge: 5244
Registriert: 25. Jan 2005, 23:11

Beitrag von Lauranthalas » 16. Apr 2007, 02:35

hirsch dir schein etwas nicht zu passen. ich kenn ein gutes mittel gegen: Hör auf mit Freewar und geh lieber mal ernsthaft zum Psychologen da stimmt eindeutig was nicht bei dir. Sollte dieser aber widererwartend feststellen das bei dir nur ein kleines Schräubchen locker ist, dann tip ich eher auf Deutschunterricht geschwänzt und nicht gelernt wie man Kritik anständig und sachlich anbringt.

Wenn ich dich lese frag ich mich zudem immer, ob du noch Schüler bist oder tatsächlich arbeitest? Dein Lieblingsschimpfwort ist Hartz4Empfänger. Ich frage mich immer woher du wissen willst, was jemand im Rl ist.

Und nun zu deinem Thread: Lies mal selbst was du da hohles vom Stapel gelassen hast, vielleicht geht dir mal ein Licht auf! Was du schreibst und nichtmal annähernd so cool, wie es für dich scheinen mag. Man nennt das primitives und absolut dummes Gewäsch!

gruss laura
BildBild

Hirsch
Beiträge: 213
Registriert: 18. Feb 2005, 02:05

Beitrag von Hirsch » 16. Apr 2007, 02:38

Ich find nur geil, die Leute die sich beim mod beschweren munter mitmachen: Die Fotz hat doch nur die klappe mit seinen 4k xp weil er mit starreschutz rumrennen kann...

Ein Postvogel bringt dir einen Brief von Evil Sadness vorbei. In dem Brief steht geschrieben:

zieh den kopf ein is eulenschiessen^^
-.-

Benutzeravatar
Lauranthalas
Feuervogel
Beiträge: 5244
Registriert: 25. Jan 2005, 23:11

Beitrag von Lauranthalas » 16. Apr 2007, 02:40

Eine Frage an dich Hirsch aus welcher Gosse stammst du? Hat dir niemand beigebracht, das man fragen stellen kann ohne ein einziges Schimpfwort zu nutzen?
BildBild

Hirsch
Beiträge: 213
Registriert: 18. Feb 2005, 02:05

Beitrag von Hirsch » 16. Apr 2007, 02:44

Ich komm aus der Gosse deiner Mutter wenn du mich das so schon fragst!
-.-

Hirsch
Beiträge: 213
Registriert: 18. Feb 2005, 02:05

Beitrag von Hirsch » 16. Apr 2007, 02:49

BlackMagic: bin stolz drauf weiste warum wenns drauf ankommt sind die schlauer als ein hirsch du läufst doch gerne gegen bäume was meinst du warum du so dumm bist kannst es dir nicht denken?
-.-

Benutzeravatar
Sotrax
Administrator
Beiträge: 34987
Registriert: 8. Nov 2003, 04:26

Beitrag von Sotrax » 16. Apr 2007, 02:58

So, ich mach den Thread hier zu, ich denke mal nicht, dass der Vorschlag ernst gemeint ist und selbst wenn, er wird nicht umgesetzt. Punkt ;)
---
Sotrax

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste