Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.
-
Yakumo
- Kopolaspinne
Beitrag
von Yakumo » 5. Feb 2007, 11:35
Das Update und das NPC mit Bild ist perfekt gelungen

Hoffe das kommt irgendwann ins (bzw. vor das) Game

-
langeweile
- großer Laubbär
Beitrag
von langeweile » 5. Feb 2007, 12:41
das finde ich mal wirklich eine sehr gelungene idee
einziger kritikpunkt, die abfrage, ob jemand neue ist oder nicht durch das quiz, da bin ich mir nicht so sicher, ob nicht forum-benutzer das hinkriegen, dass würd ich vielleicht noch ein bischen verändern
ansonsten, würd ich vielleicht noch den leuten die stationäre heilung nahe bringen, da stößt man vielleicht nicht unbedingt schnell genug von alleine drauf
ansonsten sehr gut gelungen
Es ist unzweckmäßig ein Kugelfisch zu sein, den die haben keine opponierbaren Daumen.
-
Tijana
- Gelbbart-Yeti
Beitrag
von Tijana » 5. Feb 2007, 15:03
langeweile hat geschrieben:ansonsten, würd ich vielleicht noch den leuten die stationäre heilung nahe bringen, da stößt man vielleicht nicht unbedingt schnell genug von alleine drauf
Was meinst Du mit "stationärer Heilung"?
Tijana hat geschrieben:
Feld 5
Ein Heilfeld. (Mit rotem Link). An dieser Stelle kann sich der Anfänger kostenlos Heilen. Mit entsprechender Erklärung.
Was anderes als dies?
Bösartiger Keilwurm - A1
Ein Wurm ohne Augen, der mit den keilförmigen Auswüchsen an seinem Oberkörper alles, was ihm in den Weg kommt, zermalmt, um es sogleich mit seinem zahnlosen Maul zu verschlingen. Du denkst zwar nicht, dass er Dir gefährlich werden kann, aber du fühlst dich definitiv unwohl in der Gegenwart dieses Wesens.
Eingebaut

Tolle Arbeit, danke.
-
langeweile
- großer Laubbär
Beitrag
von langeweile » 5. Feb 2007, 15:52
Tijana hat geschrieben:langeweile hat geschrieben:ansonsten, würd ich vielleicht noch den leuten die stationäre heilung nahe bringen, da stößt man vielleicht nicht unbedingt schnell genug von alleine drauf
Was meinst Du mit "stationärer Heilung"?
Tijana hat geschrieben:
Feld 5
Ein Heilfeld. (Mit rotem Link). An dieser Stelle kann sich der Anfänger kostenlos Heilen. Mit entsprechender Erklärung.
Was anderes als dies?
nein, ich war nur blind
Es ist unzweckmäßig ein Kugelfisch zu sein, den die haben keine opponierbaren Daumen.
-
Dark Destination
- Zauberer der Bergwiesen
Beitrag
von Dark Destination » 15. Apr 2007, 19:49
Ich könnte dir PHP5-Webspace zur Verfügung stellen unbegrenzt Traffic, MySQL vorhanden, was hierfür aber ja nicht notwendig ist.
-
Schmiddi
- Feuervogel
Beitrag
von Schmiddi » 16. Apr 2007, 13:47
wenn ich mich erinner wie ich früher angefangen habe....niemand hat geholfen ~.~
Ich finde die Idee einfach nur genial. Das Tutorial ist perfekt ausgearbeitet, die Karte ist sehr gut, was will man mehr?
Perfekt
-
da_dolle_ich
- kleines Schaf
Beitrag
von da_dolle_ich » 16. Apr 2007, 18:19
Ich bin erst seit ca. 1 Monat bei freewar. Ein Tutorial wäre echt sinnvoll. (Das ich mich auch diagonal bewegen kann, hab ich erst gemerkt, als ich mich verklickt hab.)
-
holy knight
- großer Laubbär
Beitrag
von holy knight » 16. Apr 2007, 19:04
muss zugeben ich hab den text eher überflogen und nicht alles gelesen aber das wichtigste gefällt mir sehr gut.
So kommt man direkt in den genuss freewar zu spielen und man lernt die wichtigsten dinge.
dass man dann auch noch 2 waffen hat ist auch nicht schlecht da die meisten neulinge nicht wissen warum sie dauernd sterben bzw. wo sie waffen kaufen können...
bin jedenfalls mal DAFÜR
Ich geb überall meinen senf dazu!

Ich hab nur was gegen Betrüger! Die metzle ich besonders gerne!

-
Dark Destination
Beitrag
von Dark Destination » 16. Apr 2007, 19:05
Tjoa, fehlt nurnoch die Umsetzung wa. Wenn die Freewarinterne Engine nicht zur Verfügung steht, weil die Admins keine Zeit haben, so muss man annähernd eine gleichwertige bauen. Öhm, wie lang gibts Freewar schon? Seit 2003? Reden wir in 4 Jahren noch mal drüber

-
holy knight
- großer Laubbär
Beitrag
von holy knight » 16. Apr 2007, 21:59
da ich ja auch am projekt englisches freewar beteiligt bin (übersetzer) weiss ich da auch paar wichtige sachen darüber die sicher helfen können.
es wird einfach wieder ein neuer deutscher server aufgemacht (so wie welt 12 sein würde) nur dass dort nur admins rumlaufen dürfen und eben das deutsche ins englische verändern.
nun könnte ich mir gut vorstellen dass man diese idee dort auch gleich ausprobieren könnte.
Ich geb überall meinen senf dazu!

Ich hab nur was gegen Betrüger! Die metzle ich besonders gerne!

-
finsternis
- Feuerwolf
Beitrag
von finsternis » 17. Apr 2007, 14:16
wen mnan sich anmeldet dan direkt auf diser kartelandet und dan direkt die anweisungen machen muss währe besser weil wen sich jemand einen multi macht muss er erst einmal diese aufgaben machen und das schräkt vieleicht manche zurück und wen einer alles direkt ohne zu zögenr macht keine fehler nichts alles perfekt dan könte man ihn mal kontroliere ob er ein multi ist
und wen man disen ort ferläst solte das geld und die items zürück bleiben weil sonst jeder die aufgaben macht um gold ohne ende zu machen
p.s ich weis nicht ob es schon genannt wurde (hatte kein bock alles zu lesen^^)

Was wollt ihr wissen?
Meine welten:
Welt8 Chaos
Welt1 finsternis (fun acc)
Welt 13 finsternis (Chaos gabs nicht mehr und auch meine neben welt)
-
Dark Destination
Beitrag
von Dark Destination » 21. Apr 2007, 13:38
Es wurde doch schon gesagt, dass es intern in der nahen Zukunft nicht kommen wird. Extern ist es machbar und wir haben hier wen, der es (seiner Meinung nach) kann.
Programmieren könnte ich sowas zwar, aber mir fehlt im Moment einfach ein Server um soetwas zu veröffentlichen.
Sobald man aber die fehlenden Ressourcen zur Verfügung stellt, hört man nichts mehr.
Ich könnte dir PHP5-Webspace zur Verfügung stellen unbegrenzt Traffic, MySQL vorhanden, was hierfür aber ja nicht notwendig ist.
Gute Voraussetzungen.
-
Garfield
- Kopolaspinne
-
von Garfield » 21. Apr 2007, 14:19
öhm eig eher dagegen da ich finde dass alles erklärt ist... und es gibt genug seiten die es erklären...
-
Jacques
- Feuerwolf
Beitrag
von Jacques » 21. Apr 2007, 18:45
Garfield hat geschrieben:öhm eig eher dagegen da ich finde dass alles erklärt ist... und es gibt genug seiten die es erklären...
Bald raste ich aus! Ich glaube ein neuer Forums-Bann ist fällig! Alles erklärt? Für einen
NEWBIE?!
WOHER SOLL EIN NEWBIE DAS WIKI KENNEN?!
†Gargoyle†
Heut Zutage denkt jeder, dass er rhymen kann und das ist der Grund, warum Hip-Hop an Essenz verliert. (Jermy Saint Louis)
-
Garfield
- Kopolaspinne
-
von Garfield » 21. Apr 2007, 18:50
ahm... wen man sich mal die seite bzw die start eite durchlesen würde würd man lesen das es da steht!?! und warum soll ich für meine meinung gebannt werden tzzzz