komplett neues Mod-System
-
- Nachtgonk
komplett neues Mod-System
Wie wäre es, wenn man die alle Mods absetzt (bis auf den S-mod) und nurnoch Mods für einen Monat wählt? Wenn ein Mod gute Arbeit verrichtet hat, kann er wiedergewählt werden. So könnte man z.B. gegen korrupte Mods vorgehen.....
Auf keinen Fall..
...wie soll man den da n "Team" aufbauen, regeln durchdrücke etc
Ich persönlich habe keine "korrupten mods" gesehen..und die Wahlart wäre ziemlich mehr angriffsfläche für korruption (wahlwerbung, wahlbezahlung etc ôo)
Wenn ich mehr zeit hätt würd ich ausführlicher schreiben..aber ich hab sie nich^^
Dagegen!
...wie soll man den da n "Team" aufbauen, regeln durchdrücke etc

Ich persönlich habe keine "korrupten mods" gesehen..und die Wahlart wäre ziemlich mehr angriffsfläche für korruption (wahlwerbung, wahlbezahlung etc ôo)
Wenn ich mehr zeit hätt würd ich ausführlicher schreiben..aber ich hab sie nich^^
Dagegen!
Andi90 hat geschrieben:Freewar - the scientific correctness beyond...
Wieso schafft Ihr hier Lösungsvorschläge für Probleme, die nicht existieren ?
hier zu diskutieren bedeutet doch indirekt zu sagen, es gäbe korrupte MOD\s !
Also bitte closen.
Hier ist schliesslich kein Pädagogenstammtisch, wo man erst stundenlang etwas zerreden muß, damit man endlich ein Problem hat, was vorher nicht existent war, um es dann hinterher wieder wegzudiskutieren
hier zu diskutieren bedeutet doch indirekt zu sagen, es gäbe korrupte MOD\s !
Also bitte closen.
Hier ist schliesslich kein Pädagogenstammtisch, wo man erst stundenlang etwas zerreden muß, damit man endlich ein Problem hat, was vorher nicht existent war, um es dann hinterher wieder wegzudiskutieren

"Bevor du das Eis auf dem Dach deines Nachbarn abkratzt, schaufle lieber den Schnee vor deiner eigenen Haustür"
- Lauranthalas
- Feuervogel
-
- Klauenbartrein