Hab mir mal vorgestellt nen Lastesel oder ähnliches einzubauen der einem z.B. +5 Speed hinzufügt. Dieser müsste dann auch magisch sein oder wie der Feuervogel gefüttert werden. Ich könnte mir auch vorstellen, dass man den Esel trainieren kann, um noch mehr Last tragen zu können ...
Benjamin
Lastesel
- Freewar Turbo
- Teidam
Bitte benutze sie selber, am besten geb Rucksack ein. Ich habe keine Lust, hier jetzt 50 Treads aufzulisten.
Bitte benutze sie selber, am besten geb Rucksack ein. Ich habe keine Lust, hier jetzt 50 Treads aufzulisten.
†Gargoyle†
Heut Zutage denkt jeder, dass er rhymen kann und das ist der Grund, warum Hip-Hop an Essenz verliert. (Jermy Saint Louis)
Heut Zutage denkt jeder, dass er rhymen kann und das ist der Grund, warum Hip-Hop an Essenz verliert. (Jermy Saint Louis)
und jetzt sei ein bisschen kreativ. Stell dir vor, was könnte man statt Lastesel noch nehmen? Esel vllt?Benjamin hat geschrieben:jo hab halt Lastesel eingegeben *g*
viewtopic.php?t=6232&start=0&postdays=0 ... light=esel
einen gezähmten Esel?
viewtopic.php?t=14115&start=0&postdays= ... light=esel
einen kleinen (last) Karren?
viewtopic.php?t=19474&start=0&postdays= ... light=esel
Hinzu kommen die Zillionen Rucksäcke

Bazinga!
Esel gibt es schon, ist also überflüssig:
Großer Goldesel
Ein großer Goldesel, dem
Theseus auf seinen
Abenteuern mit dem
kleinen Goldesel
begegnet ist. Da auch
dieser nicht mehr alleine
sein wollte, trabt er nun
hinter Theseus und
seinem kleinen Goldesel
hinterher. Aus Dankbarkeit
rennt er immer wieder los
und bringt Theseus die
seltsamsten Dinge.
Kann tausende Items verwalten und sucht mir immer das raus, was ich haben möchte. Allerdings isses so clever und schleppt nicht alle mit.
Was ich damit sagen will:
Wer nen Lastesel braucht, geht nach Reikan und macht massiv Intakas und/oder kauft sich nen Spiegel der Markthalle.
Großer Goldesel

Theseus auf seinen
Abenteuern mit dem
kleinen Goldesel
begegnet ist. Da auch
dieser nicht mehr alleine
sein wollte, trabt er nun
hinter Theseus und
seinem kleinen Goldesel
hinterher. Aus Dankbarkeit
rennt er immer wieder los
und bringt Theseus die
seltsamsten Dinge.
Kann tausende Items verwalten und sucht mir immer das raus, was ich haben möchte. Allerdings isses so clever und schleppt nicht alle mit.
Was ich damit sagen will:
Wer nen Lastesel braucht, geht nach Reikan und macht massiv Intakas und/oder kauft sich nen Spiegel der Markthalle.
Debattiere mit einem Narren nicht auf seinem Niveau - sonst beginnst du, ihm zu gleichen. Jiddisches Sprichwort
Eine Diskussion ist unmöglich mit jemandem, der vorgibt, die Wahrheit nicht zu suchen, sondern schon zu besitzen. Romain Rolland
Eine Diskussion ist unmöglich mit jemandem, der vorgibt, die Wahrheit nicht zu suchen, sondern schon zu besitzen. Romain Rolland