Natlas etwas mehr verwundlich machen

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.
Pain
Wächter des Vulkans

Beitrag von Pain » 18. Apr 2007, 17:49

angrifssperre?
...:::Player Killer:::...

kaot
Vulkandämon
Beitrag von kaot » 18. Apr 2007, 17:50

Bazinga!

Pain
Wächter des Vulkans

Beitrag von Pain » 18. Apr 2007, 17:53

meinetwegen ^^ gibt genug möglichkeiten dem zu entkommen :D

Theseus
Klauenbartrein

Beitrag von Theseus » 18. Apr 2007, 17:59

@broken14: deine eingeschränkte Sichtweise und die dazu passenden Kommentare zeigen schnell, wie Rassismus entstehen kann. Es gibt eben verschiedene Spielweisen, die du weder akzeptierst, noch tolerierst. Anhand deiner Kommentare ist zu erkennen, daß du alles killen willst, was dir vor die Flinte kommt? Dann bist du hier falsch. Spiele doch nen Ego-Shooter. Ist glaube ich besser für dich. Es gibt nun mal nicht nur PvP in Freewar.

Ansonsten hätte ich noch ne Idee (ähnlich der von LordNatla :twisted: )
Wir machen den Natlaschutz auflösbar und bringen allgemein für alle Rassen eine Aura ins Spiel :lol:

Aura der Kampfunfähigkeit - Zauber Stufe 0
Einmal angewendet hält die Aura 30 Minuten lang. In dieser Zeit wird jeder Spieler kampfunfähig, sobald er sich auf dem Feld des Anwenders befindet.

Da der Spieler ja selbst immer auf dem Feld ist, kann er zu der Zeit auch nie jemanden angreifen. Wird einen PK sicherlich freuen, wenn kurz vorm Angriff ein Spieler mit der Aura auf dem entsprechenden Feld erscheint.
Debattiere mit einem Narren nicht auf seinem Niveau - sonst beginnst du, ihm zu gleichen. Jiddisches Sprichwort
Eine Diskussion ist unmöglich mit jemandem, der vorgibt, die Wahrheit nicht zu suchen, sondern schon zu besitzen. Romain Rolland

Pain
Wächter des Vulkans

Beitrag von Pain » 18. Apr 2007, 18:02

lool

Sill
Kaklatron

Beitrag von Sill » 18. Apr 2007, 18:07

Also Natla sind generell nicht zum Kämpfen vorgesehen (siehe Waffen). Wo andere Spieler mit sonstwas für Angriff und Verteidigung rumrennen können, da haben Natla nur halb so starke Waffen. Außerdem muss man nen Sponsi kaufen, um Natla zu werden, und dass sind schon genug Nachteile für Natla!
Wenn ich noch meine extreme Meinung sagen kann, dann wäre es so, dass es eher spezielle Zauber (die nicht gerade billig sind) bedarf, um Natla anzugreifen, dass heißt sie stehen unter Dauerschutz und dieser muss erst aufgelöst werden, was kostenintensiv ist!

Aus den oben genannten Gründen bin ich absolut dagegen, dass sowas eingeführt wird.

broken14
Teidam

Beitrag von broken14 » 18. Apr 2007, 18:07

@theseus

ich habe mich hier nur geäußert das ich es unfair finde.....es hat absolut garnichts mit Rassismus zu tun.....im spiel hat mich letztens erst einer deswegen "fremdenfeindlich" genannt.....hallo???

ihr solltet diese pixel vom realen leben unterscheiden....
OK ich hab etwas gegen natla...UND ja ich hasse diesen natla schutz.....BIN ICH DESWEGEN JETZT "FREMDENFEINDLICH" ???

also wenn ich jetzt dann bald noch jemand als "rechts eingestellt" bezeichnet dann weiß ich warum es mit deutschland bergab geht

mArd3k
Nachtgonk

Beitrag von mArd3k » 18. Apr 2007, 18:10

Rondo hat geschrieben:

Die einzige Lösung die wirklich fair und praktikabel wäre ist die dass sich nur noch einigermassen gleich starke (AkaLimit abhängig) Spieler gegenseitig angreifen können ! Das hätte eine deutlich geringere Zahl von Natlas zur Folge, somit wieder mehr Opfer für die PKs und alle sind zufrieden !
Das ist das dümimste was ich je gehört hab Rondo...
Wenn sich nur noch welche mit ähnlichem akalimit angreifen können, gäb es noch weniger opfer für pks und auch wenn dann nicht so viele natlas werden, haben die ja immernoch kein gleiches aka limit wie die angreifer, daher können die angreifer nicht angreifen verstehst?
aber ejal ich wär DAFÜR
und rondo mit schnellzauber zu entkommen vor nem bombenkill ist wirklich nicht schwer.. in der zeit wo der angreifer die nachricht der erschütterung wegklicken, den starken wurm anwenden und auf angreifn klicken muss kann man schonlängst mit der seelenkugel weg sein oder sich mit nem bier heilen...
ich mein wenn du ne seelenkugel anwendest hasste 60gm verlust, bei nem bier ca.12gm ist ja wohl nicht wirklich viel oder?
vorsicht ist die muteer der porzellankiste..:P
Bild

Theseus
Klauenbartrein

Beitrag von Theseus » 18. Apr 2007, 18:14

broken14 hat geschrieben:ich werde natla solange verachten, solange es diesen schutz gibt.....feige....aber das hatte ich bereits gesagt
Wie nennst du sowas? Lies dir mal bitte diesen Link durch:
http://de.wikipedia.org/wiki/Rassismus

Im übrigen hat mein Kommentar nix mit dem RL zu tun, ich beziehe mich ausschliesslich auf die Äußerungen in diesem Forum.
Debattiere mit einem Narren nicht auf seinem Niveau - sonst beginnst du, ihm zu gleichen. Jiddisches Sprichwort
Eine Diskussion ist unmöglich mit jemandem, der vorgibt, die Wahrheit nicht zu suchen, sondern schon zu besitzen. Romain Rolland

broken14
Teidam

Beitrag von broken14 » 18. Apr 2007, 18:17

auszug aus wiki:

die Menschen aufgrund REALER körperlicher Merkmale

was verstehst du an diesem wort nich?????

Theseus
Klauenbartrein

Beitrag von Theseus » 18. Apr 2007, 18:26

broken14 hat geschrieben:auszug aus wiki:

die Menschen aufgrund REALER körperlicher Merkmale

was verstehst du an diesem wort nich?????
Tja, dann erkläre ich dir mal, was dein Problem ist. Du vermischt RL mit VL. Du verachtest in der Realität etwas virtuelles indem du die reale Charaktereigenschaft der Feigheit auf eine virtuelle Figur projezierst. Im Grunde projezierst du es aber für dich auf den real dahinterstehenden Spieler und somit kommt die Beschreibung des Wikis zum Rassismus zum Tragen, ansonsten würdest du hier nicht so einen Aufriss machen.

Blizz
Sternenzerstörer

Beitrag von Blizz » 18. Apr 2007, 18:27

Wenn die Natlas so XP Geil sind und ne große Schnauze haben dann trefft sie halt da wo es wehtut . Bei den XP es gibt 2 Gus die einen Zauber droppen der dem Natla 10 XP klaut;. Klar die können den Verlust ausgleichen mit Falschen Erfahrungen, aber die Natla müssen den Zauber kaufen, ihr bekommt eure von den GUs.

Ist übrigens wieder ne typische Verallgemeinerung Natla= Hochnäßig und hält sich für was besseres. Genau wie weiter unten mein Satz das sich alle Pks für so toll halten.

Ist natürlich etwas anstrengender als so nen Natla einfach nur zu killen, aber die Pks halten sich doch eh für so toll, weil sie in einem Spiel wo das Kampfsystem den namen nicht verdient alles killen können.
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます

broken14
Teidam

Beitrag von broken14 » 18. Apr 2007, 18:30

ok es ist wunderbar das du hier mit deiner ganzen intelligenz sprotzt....aber was ich in real denke oder hasse geht dich eig. nichts an......

aber ich finde es einfach komisch das man als "rechts eingestellt" bezeichnet wird, wenn man etwas gegen online charaktere hat.....das sagtest du genauso in deinem vorangehenden post......

Theseus
Klauenbartrein

Beitrag von Theseus » 18. Apr 2007, 18:36

lol, ich habe nix davon erzählt, daß du "rechts" wärst, wie du das sagst.

Hab dir doch empfohlen den Artikel durchzulesen und nicht nur bis zum Wort REAL. Rechtsradikalismus ist nur eine Form des Rassismus und wird zumindest in Deutschland gern verwechselt.

Andere Formen des Rassismus findest du in der heutigen Zeit übrigens in Religionen, im Sport, in der Musik ...

LordNatla aus W5

Beitrag von LordNatla aus W5 » 18. Apr 2007, 18:37

broken14 hat geschrieben:aber ich finde es einfach komisch das man als "rechts eingestellt" bezeichnet wird, wenn man etwas gegen online charaktere hat.....das sagtest du genauso in deinem vorangehenden post......
Das macht doch hier auch niemand, wie kommst du andauernd darauf? :shock:

Gesperrt