Spezialfähigkeit

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.
Jacques
Feuerwolf

Beitrag von Jacques » 18. Apr 2007, 16:54

Les meinen Post nochmal.
†Gargoyle†
Heut Zutage denkt jeder, dass er rhymen kann und das ist der Grund, warum Hip-Hop an Essenz verliert. (Jermy Saint Louis)

Rondo2

Beitrag von Rondo2 » 18. Apr 2007, 17:05

LordNatla aus W5 hat geschrieben:
Jacques hat geschrieben:Und nochmal: Es sollte auch eher die Grundidee gelten, genaueres kann man sich später noch überlegen. Erst einmal muss die Idee akzeptiert werden.
Ach sag das doch gleich, weil dann CLOSE :P
viewtopic.php?t=10536&start=0
Danke, danach wollte ich auch grad suchen :P
Die Idee ist absolut nicht neu und kann in den bestehenden Threads weiter diskutiert werden

*Schloss hinlegt*
Wo keine AKTIONEN stattfinden bzw werden REAKTIONEN überflüssig !
Es lebe der feine Unterschied ;)

Schmiddi
Feuervogel

Re: Spezialfähigkeit

Beitrag von Schmiddi » 18. Apr 2007, 17:14

Jacques hat geschrieben:
  • Mensch/Arbeiter - Gold suchen
    Erweiterung: Goldgräber = Die Chance, über 200 Gold zu finden, wird um 40% erhöht.
    Gut^^
    Mensch/Kämpfer - Hieb
    Erweiterung: Kampfaura = Wenn sich zwei Kämpfer auf einem Feld befinden, wird deren Angriffsstärke bei einem Angriff auf ein NPC um 20% erhöht.
    Mensch Kämpfer killen eher player.Selten kämpfen 2 MK gegen ein Unique.
    Mensch/Zauberer - Magische Lebenssicht
    Erweiterung: Segen = Der Zauber verliert für 30 Sekunden bei Angriffen auf NPCs keine Lebenspunkte. (Es gelten nur Schläge, Zeit kann auf eine Minute hochgesetzt werden)
    bringt nich gerade sehr viel, nur bei uniques, ob da 2k lohnen?
    Onlo - Raserei des Waldes
    Erweiterung: Fällt mir nichts ein.
    :roll:
    Natla-Händler - Beute Aura
    Erweiterung: Die Speed des Natla wird für eine Minute um zehn erhöht.
    Passt zur Rasse, daher gut.
    Dunkler Magier - Dunkle Lebensübertragung
    Erweiterung: Nekromanie = Bei dem Töten eines NPCs werden einem ein Lebenspunkt hinzugefügt.
    Als High xpler ziehen die meisten NPC einem höchsten 2 lp ab, daher meiner meinung nach zu mächtig(wenn man die anderen anschaut), da man keine heilung mehr braucht
    Serum-Geist - Finstere Lähmung
    Geistertanz = Wenn sich mehrere Serums auf einem Feld befinden, können sie sich für eine Minute schneller fortbewegen. (Ein, zwei Sekunden)
    Relativ sinnfrei, aber dennoch gut :)
    Taruner - Wirbelnder Sand
    Streitmacht = Wenn sich drei Taruner auf einem Feld befinden, wird deren Angriffstärke um fünf Prozent erhöht.
    Sinnfrei, aber dnenoch gut :)
Relativ unbalanced zwischen den rassen, aber naja

die 12k gm lohnne keinesfalls,außer evtl bei den arbeitern

sgr011566
Geist der Depressionen

Re: Spezialfähigkeit

Beitrag von sgr011566 » 18. Apr 2007, 17:39

Mensch/Arbeiter - Gold suchen
Erweiterung: Goldgräber = Die Chance, über 200 Gold zu finden, wird um 40% erhöht.
Das ist Humbug und total unbalanced, ich vermute, du weißt nicht, dass MA derzeit genau gleiche Chancen darauf haben, jeden Betrag zwischen 1 und 150 Gm zu finden und es keine Gauss-Verteilung ist ...

Mit deinem Vorschlag würde das so aussehen:

Zu 60% findet man zwischen 1 und 200 Gm
Zu 40% findet man zwischen 201 und (2^31-1) Gm

Mit dem Modell würde man knapp unter 429.5 Millionen pro Suchvorgang finden ... :roll:
Mensch/Kämpfer - Hieb
Erweiterung: Kampfaura = Wenn sich zwei Kämpfer auf einem Feld befinden, wird deren Angriffsstärke bei einem Angriff auf ein NPC um 20% erhöht.
Aktuelle schon sinnlos, damit NOCH sinnloser. Viel Spaß, ich bin für Einbau :twisted:
Mensch/Zauberer - Magische Lebenssicht
Erweiterung: Segen = Der Zauber verliert für 30 Sekunden bei Angriffen auf NPCs keine Lebenspunkte. (Es gelten nur Schläge, Zeit kann auf eine Minute hochgesetzt werden)
Gilt nur für Schläge? Klingt nicht mal dermaßen unbalanced ...
Onlo - Raserei des Waldes
Erweiterung: Fällt mir nichts ein.
Holz suchen? :twisted:
Natla-Händler - Beute Aura
Erweiterung: Die Speed des Natla wird für eine Minute um zehn erhöht.
Klingt eigentlich ganz ok, aber prozentuell mit Mindestzuwachs wäre netter, denke ich.
Dunkler Magier - Dunkle Lebensübertragung
Erweiterung: Nekromanie = Bei dem Töten eines NPCs werden einem ein Lebenspunkt hinzugefügt.
Sag doch gleich, sie verlieren einfach einen LP weniger pro NPC ... sieht eigentlich ganz ok aus.
Serum-Geist - Finstere Lähmung
Geistertanz = Wenn sich mehrere Serums auf einem Feld befinden, können sie sich für eine Minute schneller fortbewegen. (Ein, zwei Sekunden)
Also ab zur Bank und anwenden? Kann der andere das auch gleichzeitig benutzen oder muss er erstmal ebenfalls anwenden?
Taruner - Wirbelnder Sand
Streitmacht = Wenn sich drei Taruner auf einem Feld befinden, wird deren Angriffstärke um fünf Prozent erhöht.
Soll die eigentlich irgendwelchen Sinn haben?
Lorana ...
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.

Aero

Beitrag von Aero » 18. Apr 2007, 19:33

ich würde es nicht so notwendig finden das z erweitern
Benotet meine Fragen nur nich dumm nur weil ich ein Betrüger bin^^

holy knight
großer Laubbär

Beitrag von holy knight » 18. Apr 2007, 20:54

alle deine erweiterungen sehe ich als nutzlos ausserdem habe ich selber schon mal die gleiche idee gebracht :roll:
Ich geb überall meinen senf dazu!BildIch hab nur was gegen Betrüger! Die metzle ich besonders gerne!Bild

SiriusKaiba
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von SiriusKaiba » 18. Apr 2007, 20:54

Hm... erweiterung einer Charakterfähigkeit, die meist nur in der Gruppe funktz.... nein, das ist mir zu doof: DAGEGEN!

Gesperrt