Verbesserungsvorschlag

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.
Gandogar Hammerfaust
Kaklatron

Verbesserungsvorschlag

Beitrag von Gandogar Hammerfaust » 19. Apr 2007, 20:46

Ich finde es nicht gerade gerecht das ständig neue karten und damit neue quests rauskommen die eigentlich immer auf High-xpler zugeschnitten sind ( zB. die Siedesteinmine) bzw. auf leute zugeschnitten sind die überdurchschnittlich viel freewar spielen..(also mehr als 2 stunden ca.) oder welcher durchschnittspieler mit sagen wir 5000xp schafft es 3000 geisterfunken, 6000 Seelenkapseln usw. zu sammeln und das in kurzer Zeit( den wenn man nach monaterlanger suche endlich alle zusammen hat sind die waffen meist schon längst unter dem Wert zu dem der Aufwand stand) hinzu kommt dann das soweiso nur high xpler sie anwenden können.....könnte man nicht mal wieder quests bzw waffen erfinden die auch für den kleineren Spieler ( 4000-7000xp) anwendbar sind. Ich kann ja versthen das man vor allem die high epler zufrieden stellen will da hier die Chance, dass sie einfach aufhören, geringer ist und weil vorallem sie wahrscheinlich kräftig für freewar spenden ( in form von Gutscheinen)p......aber ich erwarte ja nicht das man waffen für 500xpler erfindet, dennd a gibt es genügend..aber die breite masse ist meienr meinung nach immernoch zwischen 4000-8000. Hoffe das das thema nicht schon wo anderst ist..habe extra geschaut^^....hoffe auf antwort.

Arelja
Klauenbartrein
Beitrag von Arelja » 19. Apr 2007, 20:50

also da du neu bist sag ichs mal in ganz freundlichem Ton ;)
Wenn dir Quests einfallen, dann stell sie nicht ins Forum, sondern schick sie gleich per pm an Sotrax.
Denk dir Sachen aus, nutze die Suchfunktion (vll die FaQ für die SuFu lesn, damit du nix falsch machst) und dann deine neuen Ideen rein stellen.

Wie heisst es so schön? Mache ein Licht, anstatt dich über die Dunkelheit zu beschweren ^^
Bild
Die Ärzte hat geschrieben:Das ist zu gut wenn das einer auf Stufe 50 hat usw also bin ich dagegen

Shurgal-X
Zauberer der Bergwiesen
Beitrag von Shurgal-X » 19. Apr 2007, 20:57

Der Satz gefällt mir :D
Und es gibt ja genug Gebiete/Quests die jeder "kleine" Spieler machen kann.
Für die "großen" ist sowas langweilig und deshalb müssen auch mal Herausforderungen für die ins Spiel ist schon gut so.
Respektiert meine Autorität !
Clanthelepathie hat geschrieben: Shurgal-X (Clantelepathie):ich bin auch nur ein mensch...
Docs Advocate (Clantelepathi):shurgal ist ein mensch?
Darkbrightly (Clantelepathi):kein gott? oO

Gandogar Hammerfaust
Kaklatron

Beitrag von Gandogar Hammerfaust » 19. Apr 2007, 21:06

Ich frage dich liebe rnicht wieviel xp du hast denn die antwort weis ich jetzt schon^^...ich meine ja nicht nur quests sondern auch vor allem Waffen......denn es gab schon sooo lange keine änderung bzw erneuerung mehr in den unteren xp bereichen......

Rondo2

Beitrag von Rondo2 » 19. Apr 2007, 21:08

In diesen "unteren Bereichen" sollte man sich auch nicht ewig aufhalten, darum ist es absolut nicht notwendig dort noch mehr verschiedene Waffen einzubauen.
Wo keine AKTIONEN stattfinden bzw werden REAKTIONEN überflüssig !
Es lebe der feine Unterschied ;)

Shurgal-X
Zauberer der Bergwiesen
Beitrag von Shurgal-X » 19. Apr 2007, 21:18

Shurgal-X (Erfahrung: 20153)
Also ich würde mich nicht als Highxpler bezeichnen :wink:

Es ist einfach so dass es für Spieler im unteren Xpbereich viel mehr Herausforderungen gibt, als für Spieler im höheren.
Respektiert meine Autorität !
Clanthelepathie hat geschrieben: Shurgal-X (Clantelepathie):ich bin auch nur ein mensch...
Docs Advocate (Clantelepathi):shurgal ist ein mensch?
Darkbrightly (Clantelepathi):kein gott? oO

Gandogar Hammerfaust
Kaklatron

Beitrag von Gandogar Hammerfaust » 19. Apr 2007, 21:20

Da hier wohl auch nur High-xpler sich aufhalten ist es wohl sinnlos hier weiter zu diskutieren....achja vor allem pks halten sich in in den 5000-10000xp bereichen auf da dort die beute am größten ist....natürlich gibt es auch welche mit 20000 aber die sind wohl in der unterzahl......

C4B0S3
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von C4B0S3 » 19. Apr 2007, 22:50

Und was willst du jetzt genau??? Neue Waffen? und wie soll die dann aussehen? Im unteren Bereich gibt es doch wohl mehr als genug Waffen, wenn sie dir zu schwach sind hindert dich keiner daran eine Kopie davon zu erstellen.

monkman
Kopolaspinne

Beitrag von monkman » 19. Apr 2007, 23:55

Arelja hat geschrieben: Mache ein Licht, anstatt dich über die Dunkelheit zu beschweren ^^
Der ist wunderschön...chapeau...mehr kann man dazu nicht sagen...stimme dem vollständig zu
"Bevor du das Eis auf dem Dach deines Nachbarn abkratzt, schaufle lieber den Schnee vor deiner eigenen Haustür"

Nast69
Kopolaspinne

Beitrag von Nast69 » 20. Apr 2007, 01:44

Also für Low-xpler gibt es meiner meinung nach mehr als genug zu machen und zu tun genauso wies genug Waffen und Items für kleine spieler gibt und ich sage das nicht weil ich riesig groß bin denn ich hab ca. 3k xp und nein ich bin auch nicht neu Spiele seit über 2 jahren schon und zu tun gibts genug wie ich finde.

Außerdem sollen die leute ja xp aufbauen wer auf einem level bleibt muss damit leben das er nicht alles machen oder erreichen kann.

Pain
Wächter des Vulkans

Beitrag von Pain » 20. Apr 2007, 19:17

Rondo hat geschrieben:In diesen "unteren Bereichen" sollte man sich auch nicht ewig aufhalten, darum ist es absolut nicht notwendig dort noch mehr verschiedene Waffen einzubauen.
Das sagt wer das man das nicht sollte?
Ich finde auch das mal neue Waffen für "kleinere" raus kommen sollten :)
Dann haben die "kleinen" auch mal eine "herausforderung" und ihnen wird nicht langweilig :D
...:::Player Killer:::...

Rondo2

Beitrag von Rondo2 » 20. Apr 2007, 19:19

Pain hat geschrieben:
Rondo hat geschrieben:In diesen "unteren Bereichen" sollte man sich auch nicht ewig aufhalten, darum ist es absolut nicht notwendig dort noch mehr verschiedene Waffen einzubauen.
Das sagt wer das man das nicht sollte?
Ich finde auch das mal neue Waffen für "kleinere" raus kommen sollten :)
Dann haben die "kleinen" auch mal eine "herausforderung" und ihnen wird nicht langweilig :D
Sotrax sagt das.....das entsprechende Zitat darfste aber selber suchen :!:

holy knight
großer Laubbär

Beitrag von holy knight » 20. Apr 2007, 19:46

es wird aber IMMER in diesem bereich spieler geben ausser wenn man bei neuanmeldung gleich 10000xp hat :wink:

also wie schon gesagt wurde wenn du anregungen und questvorschläge hast direkt an sotrax senden
Ich geb überall meinen senf dazu!BildIch hab nur was gegen Betrüger! Die metzle ich besonders gerne!Bild

Rondo2

Beitrag von Rondo2 » 20. Apr 2007, 19:48

holy knight hat geschrieben:
es wird aber IMMER in diesem bereich spieler geben ausser wenn man bei neuanmeldung gleich 10000xp hat :wink:
Und was willst Du damit sagen ? Ich glaube nicht dass das irgend jemand bestritten hat......

holy knight
großer Laubbär

Beitrag von holy knight » 20. Apr 2007, 19:51

achso du meinst man ist selber schuld weil man keine xp aufbaut das hab ich jetzt erst durchschaut :wink:
so gesehen ist es okay dass es so wenige waffen gibt
Ich geb überall meinen senf dazu!BildIch hab nur was gegen Betrüger! Die metzle ich besonders gerne!Bild

Gesperrt