Verbesserungsvorschlag
-
- Kaklatron
Verbesserungsvorschlag
Ich finde es nicht gerade gerecht das ständig neue karten und damit neue quests rauskommen die eigentlich immer auf High-xpler zugeschnitten sind ( zB. die Siedesteinmine) bzw. auf leute zugeschnitten sind die überdurchschnittlich viel freewar spielen..(also mehr als 2 stunden ca.) oder welcher durchschnittspieler mit sagen wir 5000xp schafft es 3000 geisterfunken, 6000 Seelenkapseln usw. zu sammeln und das in kurzer Zeit( den wenn man nach monaterlanger suche endlich alle zusammen hat sind die waffen meist schon längst unter dem Wert zu dem der Aufwand stand) hinzu kommt dann das soweiso nur high xpler sie anwenden können.....könnte man nicht mal wieder quests bzw waffen erfinden die auch für den kleineren Spieler ( 4000-7000xp) anwendbar sind. Ich kann ja versthen das man vor allem die high epler zufrieden stellen will da hier die Chance, dass sie einfach aufhören, geringer ist und weil vorallem sie wahrscheinlich kräftig für freewar spenden ( in form von Gutscheinen)p......aber ich erwarte ja nicht das man waffen für 500xpler erfindet, dennd a gibt es genügend..aber die breite masse ist meienr meinung nach immernoch zwischen 4000-8000. Hoffe das das thema nicht schon wo anderst ist..habe extra geschaut^^....hoffe auf antwort.
also da du neu bist sag ichs mal in ganz freundlichem Ton 
Wenn dir Quests einfallen, dann stell sie nicht ins Forum, sondern schick sie gleich per pm an Sotrax.
Denk dir Sachen aus, nutze die Suchfunktion (vll die FaQ für die SuFu lesn, damit du nix falsch machst) und dann deine neuen Ideen rein stellen.
Wie heisst es so schön? Mache ein Licht, anstatt dich über die Dunkelheit zu beschweren ^^

Wenn dir Quests einfallen, dann stell sie nicht ins Forum, sondern schick sie gleich per pm an Sotrax.
Denk dir Sachen aus, nutze die Suchfunktion (vll die FaQ für die SuFu lesn, damit du nix falsch machst) und dann deine neuen Ideen rein stellen.
Wie heisst es so schön? Mache ein Licht, anstatt dich über die Dunkelheit zu beschweren ^^

Die Ärzte hat geschrieben:Das ist zu gut wenn das einer auf Stufe 50 hat usw also bin ich dagegen
- Shurgal-X
- Zauberer der Bergwiesen
Und es gibt ja genug Gebiete/Quests die jeder "kleine" Spieler machen kann.
Für die "großen" ist sowas langweilig und deshalb müssen auch mal Herausforderungen für die ins Spiel ist schon gut so.

Und es gibt ja genug Gebiete/Quests die jeder "kleine" Spieler machen kann.
Für die "großen" ist sowas langweilig und deshalb müssen auch mal Herausforderungen für die ins Spiel ist schon gut so.
Respektiert meine Autorität !
Clanthelepathie hat geschrieben: Shurgal-X (Clantelepathie):ich bin auch nur ein mensch...
Docs Advocate (Clantelepathi):shurgal ist ein mensch?
Darkbrightly (Clantelepathi):kein gott? oO
-
- Kaklatron
- Shurgal-X
- Zauberer der Bergwiesen
Also ich würde mich nicht als Highxpler bezeichnenShurgal-X (Erfahrung: 20153)

Es ist einfach so dass es für Spieler im unteren Xpbereich viel mehr Herausforderungen gibt, als für Spieler im höheren.
Respektiert meine Autorität !
Clanthelepathie hat geschrieben: Shurgal-X (Clantelepathie):ich bin auch nur ein mensch...
Docs Advocate (Clantelepathi):shurgal ist ein mensch?
Darkbrightly (Clantelepathi):kein gott? oO
-
- Kaklatron
Also für Low-xpler gibt es meiner meinung nach mehr als genug zu machen und zu tun genauso wies genug Waffen und Items für kleine spieler gibt und ich sage das nicht weil ich riesig groß bin denn ich hab ca. 3k xp und nein ich bin auch nicht neu Spiele seit über 2 jahren schon und zu tun gibts genug wie ich finde.
Außerdem sollen die leute ja xp aufbauen wer auf einem level bleibt muss damit leben das er nicht alles machen oder erreichen kann.
Außerdem sollen die leute ja xp aufbauen wer auf einem level bleibt muss damit leben das er nicht alles machen oder erreichen kann.
- Pain
- Wächter des Vulkans
Das sagt wer das man das nicht sollte?Rondo hat geschrieben:In diesen "unteren Bereichen" sollte man sich auch nicht ewig aufhalten, darum ist es absolut nicht notwendig dort noch mehr verschiedene Waffen einzubauen.
Ich finde auch das mal neue Waffen für "kleinere" raus kommen sollten

Dann haben die "kleinen" auch mal eine "herausforderung" und ihnen wird nicht langweilig

...:::Player Killer:::...
Sotrax sagt das.....das entsprechende Zitat darfste aber selber suchenPain hat geschrieben:Das sagt wer das man das nicht sollte?Rondo hat geschrieben:In diesen "unteren Bereichen" sollte man sich auch nicht ewig aufhalten, darum ist es absolut nicht notwendig dort noch mehr verschiedene Waffen einzubauen.
Ich finde auch das mal neue Waffen für "kleinere" raus kommen sollten
Dann haben die "kleinen" auch mal eine "herausforderung" und ihnen wird nicht langweilig

Wo keine AKTIONEN stattfinden bzw werden REAKTIONEN überflüssig !
Es lebe der feine Unterschied

- holy knight
- großer Laubbär
es wird aber IMMER in diesem bereich spieler geben ausser wenn man bei neuanmeldung gleich 10000xp hatRondo hat geschrieben:In diesen "unteren Bereichen" sollte man sich auch nicht ewig aufhalten, darum ist es absolut nicht notwendig dort noch mehr verschiedene Waffen einzubauen.

also wie schon gesagt wurde wenn du anregungen und questvorschläge hast direkt an sotrax senden
Ich geb überall meinen senf dazu!
Ich hab nur was gegen Betrüger! Die metzle ich besonders gerne!

Und was willst Du damit sagen ? Ich glaube nicht dass das irgend jemand bestritten hat......holy knight hat geschrieben:es wird aber IMMER in diesem bereich spieler geben ausser wenn man bei neuanmeldung gleich 10000xp hatRondo hat geschrieben:In diesen "unteren Bereichen" sollte man sich auch nicht ewig aufhalten, darum ist es absolut nicht notwendig dort noch mehr verschiedene Waffen einzubauen.![]()
Wo keine AKTIONEN stattfinden bzw werden REAKTIONEN überflüssig !

- holy knight
- großer Laubbär