Laggs seit letztem Update

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.
Gesperrt
Ragul
kleines Schaf
Laggs seit letztem Update

Beitrag von Ragul » 19. Apr 2007, 22:13

Also seit Einführung der Siedesteinmine nun auch in allen anderen Welten ist die zahl der Laggs(ka wie das jetzt genau geschrieben wird^^) sehr stark gestiegen.
Der Grund dafür liegt der allgemeinen Meinung nach darin, dass die Leute zu viel Holz in ihren Schließfächern lagern anstatt es abzugeben!

Also wäre meine Idee, um dem entgegenzusteuern einfach das Holz magisch zu machen. So wären die Leute gezwungen ihr Holz schon früher abzugeben und das lagern würde nichts mehr bringen.

Ich würde so 48std Haltbarkeit vorschlagen da ja zumindest eine Zeit von 24std drin sein muss wegen der Mine, falls sie beim Holzdrop steht.

Also was haltet ihr und im speziellen Sotrax davon?^^ :D
Laber nich :D

Drachenritter
Nachtgonk

Beitrag von Drachenritter » 19. Apr 2007, 22:30

hm soweit ich weiß kam der vorschlag schon im ankündigungsthread ;)

aber ich find es eigtl eher weniger gut, denn wenn man pech hat und zu der zeit in der die mine geschlossen ist off ist, ist das holz dann zu garnix nütze aber naja ist mir ja wie schon gesagt eher egal ;)
Bild

Ragul
kleines Schaf
Beitrag von Ragul » 19. Apr 2007, 22:38

oh gabs schon im ankündigungsthread sry hab ich nicht gesehen^^! Ich guck nicht so oft ins Forum^^ aber 48 std reichen doch... und mit verlängerung auf höchste stufe hat man sogar fast 8 tage^^

Drachenritter
Nachtgonk

Beitrag von Drachenritter » 19. Apr 2007, 22:41

aber dann wird es auch ned viel helfen wenn laut sotrax an einem tag ca 1,7k holz oder was weiß ich wieviel gedroppt wird ^^
Bild

Theseus
Klauenbartrein

Beitrag von Theseus » 19. Apr 2007, 22:44

also egal, ob es das schon im Ankündigungsthread gab. Die Hauptsache ist, daß es dies noch nicht als Useridee gab :wink:

Sollte es wirklich an einem massenweise Sammeln von Holz liegen, dann wäre ich dafür und verzichte auf die neue Möglichkeit zum Handeln eines Items gern. Ich befürchte aber, daß es dies nicht ist. Dazu wären eventuell Statistiken über die Anzahl von Holz pro Welt nötig, denn diese Idee beruht ja schließlich nur auf einer Vermutung.

Man sollte auch an die Baruschwerter denken und an die Leute, die schon sammeln, bevor sie ein solches besitzen :wink: --> Baru auch magisch machen?
Debattiere mit einem Narren nicht auf seinem Niveau - sonst beginnst du, ihm zu gleichen. Jiddisches Sprichwort
Eine Diskussion ist unmöglich mit jemandem, der vorgibt, die Wahrheit nicht zu suchen, sondern schon zu besitzen. Romain Rolland

Blizz
Sternenzerstörer

Beitrag von Blizz » 19. Apr 2007, 22:52

Holz magisch machen bin ich sofort Dafür aber nur wenn man immer Holz abgeben kann.

Aber beide Vorschläge ignoriert Sotrax jedesmal, wenn man sie vorschlägt;).

Also will er das wohl nicht.
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます

Ragul
kleines Schaf
Beitrag von Ragul » 19. Apr 2007, 23:08

Sieht so aus na ja der thread is ja ncoh net alt wir werden sehen x)

LordNatla aus W5

Beitrag von LordNatla aus W5 » 19. Apr 2007, 23:15

Eiskalt kombiniert Blizz, du bist halt ein echter Fuchs :o

Ragul
kleines Schaf
Beitrag von Ragul » 19. Apr 2007, 23:44

tja aus w4 kommmen nur clevere Leute 8)

Aero

Beitrag von Aero » 20. Apr 2007, 08:51

LOOOOL hast du noch nie nen lag geshen????
Benotet meine Fragen nur nich dumm nur weil ich ein Betrüger bin^^

Gesperrt