Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.
-
Rondo2
Beitrag
von Rondo2 » 23. Apr 2007, 06:41
Wiedermal ein Vorschlag der ausschliesslich zum Vorteil der PKs wäre und schon deshalb
ABSOLUT DAGEGEN !!!
Desweiteren bin ich der Meinung dass es für die weniger erfahrenen Spieler viel zu verwirrend wäre wenn sie auf einem Feld einen Gegner sehen der sie wegen zu grossem Unterschied nicht angreifen kann und kaum machen sie einen Schritt weiter haut sie eben der User um. Das halte ich für völlig inakzeptabel !
De Fakto gehts hier doch nur darum die Angriffsgrenze nach unten aufzuweichen und das ist nunmal absoluter Blödsinn

Wo keine AKTIONEN stattfinden bzw werden REAKTIONEN überflüssig !
Es lebe der feine Unterschied

-
sgr011566
- Geist der Depressionen
Beitrag
von sgr011566 » 23. Apr 2007, 08:28
Das mit dem Vorteil kam mir gar nicht so massiv zu Bewusstsein, es wäre nur RP-technisch logisch.
Ganz allgemein sehe ich in der Idee der Gebietsnachteile das Ungleichgewicht der Gebäudeverteilung (Markthalle) - FW wurde einfach nicht in diese Richtung entwickelt, als dass man es ohne massive Änderung nachträglich einbauen könnte.
Ganz allgemein gefällt mir die Idee, wenn auch in sehr beschränktem Ausmaß, nicht durch mögliche wahllose Angriffe - es gäbe verschiedene Möglichkeiten der Gebietsnachteile, Effekte, die im Feindesland schaden (Zufalls-NPC-Kämpfer, die feindlichen Rassen einen Hieb versetzen oder dergleichen).
Es wäre nur extrem schwierig, das jetzt noch einzubauen und richtig zu balancen - ich würde eher sagen, fast unmöglich.
Lorana ...
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.
-
Pain
- Wächter des Vulkans
Beitrag
von Pain » 23. Apr 2007, 14:38
Rondo hat geschrieben:Wiedermal ein Vorschlag der ausschliesslich zum Vorteil der PKs wäre und schon deshalb
ABSOLUT DAGEGEN !!!
Desweiteren bin ich der Meinung dass es für die weniger erfahrenen Spieler viel zu verwirrend wäre wenn sie auf einem Feld einen Gegner sehen der sie wegen zu grossem Unterschied nicht angreifen kann und kaum machen sie einen Schritt weiter haut sie eben der User um. Das halte ich für völlig inakzeptabel !
De Fakto gehts hier doch nur darum die Angriffsgrenze nach unten aufzuweichen und das ist nunmal absoluter Blödsinn

DU bist immer dagegen sobald jemand irgendwas vorschlägt was den pk\s ein vorteil sein könnte

...:::Player Killer:::...
-
Uh-Buhn
- Feuerwolf
Beitrag
von Uh-Buhn » 23. Apr 2007, 14:44
Dann warte ich bei diesem Vorschlag schon auf die Leute die laut aufschreien weil Sie "zufällig" gekillt wurden, weil Sie nach der GK suchen oder einfach so zum Jagen in Buran und den Kellern unterwegs sind und nach Mentoran verfrachtet werden weil Sie durch\s Portal gesprungen sind.
Von Anderen "Örtlichkeiten" die im "Feindesland" liegen wie z.B. Öl, Berg des DS usw... mal ganz abgesehen.
Für diese Vorschläge, ist die Kartre einfach nicht ausgelegt, denn dann bin ich auch dafür, das die dunkle Seite nicht mehr zur MaHa kommt, da diese ja in Konlier liegt
Grüße das Uh
Luxus
......Rechtschreibfehler sind absicht und dienen der Unterhaltung! (bin Legastheniker)
-
Rondo2
Beitrag
von Rondo2 » 23. Apr 2007, 14:45
Gut erkannt
Warum sollte man den destruktivsten Beruf, der eh schon viel zu viele Vorteile hat, der Probleme verursacht die hier auf ellenlangen Threads diskutiert werden noch weiter bevorzugen ??
Wo keine AKTIONEN stattfinden bzw werden REAKTIONEN überflüssig !
Es lebe der feine Unterschied