Zusammenschluss 2 Amulette

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.
Lord of the Dark II
kleines Schaf

Zusammenschluss 2 Amulette

Beitrag von Lord of the Dark II » 29. Apr 2007, 19:52

Joa, ich hätte da mal einen Vorschlag, für manche Mitspieler ist es unzweckmäßig nur ein Amulett um den Hals tragen zu können.

Man könnte ja z.B. 2 Amulette zusammenschliessen, wofür man dann z.B. ein seltenes DropItem brenötigen würde.

Vorschläge:

z.B. Amulett der Feuerbrunst und des Wissens würde dann das Amulett des Feuerwissens ergeben usw.

Gekoppelt werden können keine schwachen Amulette und nicht 2 die gleichen Amulette und nur bestimmte. Also man kann Amulett der Erfahrung un ddes Wissens nicht zusammen shcliessen ;). Die Amulette können erst bei bestimmten Vorraussetzungen getragen werden. Die Amulette wirken bei Gruppen + Unique NPC's zu 50% und bei NPC\s unter A5 gar nicht und über A5 zu 25%
Die Amulette könnten dann z.B. nur bis zu einer bestimten XP Grenze getragen werden.

Wie gesagt das ist nur ein Vorschlag.

Lob sehe ich gerne *gg*, kann aber auch mit Kritik leben.
Oder fügt eure Vorschläge hinzu ;)

Euer Lordy aus welt 3 :wink:
Zuletzt geändert von Lord of the Dark II am 30. Apr 2007, 13:58, insgesamt 8-mal geändert.

Garfield
Kopolaspinne
Beitrag von Garfield » 29. Apr 2007, 19:55

was sollen diese amus bringen?
BildBildBild

Blizz
Sternenzerstörer

Beitrag von Blizz » 29. Apr 2007, 19:57

Ich mach mir dann ein Amulett des Erfahrungswissens Nene Dagegen

Man muss sich für ein Amu entscheiden, wenn jeder alle Amus tragen würde wär das ja witzlos und vor allem überpowert
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます

Ailish
Kopolaspinne
Beitrag von Ailish » 29. Apr 2007, 19:57

Ich verbinde also 2 mal das Amu der Feuerbrunst und erhalte dann ein Amulett der Feuerwelle oder Amulett der starken Feuerbrunst ?
Klingt lustig.Bin dafür
leer

sgr011566
Geist der Depressionen

Beitrag von sgr011566 » 29. Apr 2007, 20:07

Ich spar schonmal auf 16 Perlen, verbind immer 2 Amus und mach das, bis ich eins hab und verlier dann pro NPC im Schnitt 96 Sekunden Lernzeit :)

Ne starke lokale bei den Geisterschaben dann:

5 oder 6 Seelenkapseln + 135 Gm + 2592 Sekunden weniger Lernzeit ... wär doch was :)
Lorana ...
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.

Andi90
großer Laubbär

Beitrag von Andi90 » 29. Apr 2007, 21:14

Der Witz dabei ist ja, dass man sich für eines Entscheiden muss :roll:
Dann wär ich aber auch dafür, dass man Waffen verbinden kann :wink: Ne Sanddampfkanone wär doch was :lol:

mfg Andi90

kaot
Vulkandämon
Beitrag von kaot » 29. Apr 2007, 21:21

ich würde auf 10perlen sparen, und hätte dann eine 100%Chance auf 1Min ersparniss... meine lieben, ihr würdet mich nurnoch von NPC zu NPC hüpfen sehen ;)
Bazinga!

Arelja
Klauenbartrein
Beitrag von Arelja » 29. Apr 2007, 21:28

kaot hat geschrieben:ich würde auf 10perlen sparen, und hätte dann eine 100%Chance auf 1Min ersparniss... meine lieben, ihr würdet mich nurnoch von NPC zu NPC hüpfen sehen ;)
na also wertet Seelenkapseln auf x)
Bild
Die Ärzte hat geschrieben:Das ist zu gut wenn das einer auf Stufe 50 hat usw also bin ich dagegen

Lord of the Dark II
kleines Schaf

Verständlichkeit

Beitrag von Lord of the Dark II » 29. Apr 2007, 22:16

ich schreibs morgen verständlicher ;) xD

:P
ErSt LeSeN, dAnN mItReDeN ;)

huwar
Gelbbart-Yeti

Beitrag von huwar » 29. Apr 2007, 23:10

dann bin ich ja vielleicht mrgen dafür ;) xD

Rondo2

Re: Verständlichkeit

Beitrag von Rondo2 » 29. Apr 2007, 23:48

Lord of the Dark II hat geschrieben:ich schreibs morgen verständlicher ;) xD

:P
Lass es lieber 8)

Die Amulette wurden so entwickelt damit man sich für eines davon entscheiden muss.
Mehr gibts dazu kaum zu sagen !

oder doch

das darf nicht fehlen

ABSOLUT DAGEGEN !!!
Wo keine AKTIONEN stattfinden bzw werden REAKTIONEN überflüssig !
Es lebe der feine Unterschied ;)

Xhuu
Feuerwolf

Beitrag von Xhuu » 30. Apr 2007, 01:32

hmm, ich denke, davon gabs doch schon so 10-20 Ideen : /

holy knight
großer Laubbär

Beitrag von holy knight » 30. Apr 2007, 07:24

die amus würden viel zu mächtig werden und dafür sin sie eig nicht gedacht
dagegen
Ich geb überall meinen senf dazu!BildIch hab nur was gegen Betrüger! Die metzle ich besonders gerne!Bild

Sill
Kaklatron

Beitrag von Sill » 30. Apr 2007, 10:53

bin auch dagegen, denn die Spieler, die Geld habn, könnten viel zu schnell zu mächtig werden usw .....

Skandi
Wächter des Vulkans
Beitrag von Skandi » 30. Apr 2007, 13:54

Ich lese des öfteren Rondos dicke rote Schrift und muss immer wieder auf's neue grinsen. Zum Thema: Die Verbindung von 2 Amuletten macht so ziemlich...moment...keinen Sinn.
Mal angenommen es kommt jemand auf die Idee ein Amulett der Zeitkontrolle mit 'nem Amulett des Wissens oder der Erfahrung zu koppeln. Derjenige wird wie vom Teufel gescheucht durch die Welt jagen und lacht sich in's Fäustchen. Meiner Meinung nach völlig unnötig und (ich hasse das Wort) overpowered. Es hindert dich niemand daran ein Amulett des Wissens, ein Amulett der Beute und'n Amulett der Feuersbrunst mit dir rumzuschleppen und bei Bedarf das passende anzulegen. So zumindest handhabe ich die Geschichte.
Achja da war ja nochwas...Ich habe nicht allzuviel Ahnung von dem ganzen PHP-Kram, allerdings stelle ich mir eine derartige "Fusion" Programmiertechnisch als recht schwierig vor. Klar kann man sagen, dass es bei den Zusatzteilen für die schwachen Amulette auch funktioniert (Feuerdiamant, Zeiger der Zeit o.ä.). Dabei sollte man aber bedenken, dass ebenjene Zusatzteile sonst zu nichts zu gebrauchen sind, sprich keinen Effekt, gleich welcher Gestalt verursachen. Zumindest solange sie ungenutzt herumliegen. Bei zwei Amuletten, welche Effekte erzeugen, läuft der Hase wieder in eine ganz andere Richtung. Wie gesagt ich habe nicht wirklich den Durchblick was die Codes angeht, aber DAS stelle ich mir durchaus kompliziert vor.

mfg
Wenn es irgendetwas wichtigeres als mein Ego gibt, verlange ich, dass man es auf der Stelle verhaftet und erschießt!
- Zaphod Beeblebrox, Präsident der Galaxis

Bild

Gesperrt