Neues Wetter
- Jimi Hendrix
- Klauenbartrein
- NeZ
- großer Laubbär
Nachdem es den Effekt noch nicht gibt, antworte ich hier einmal:
Finde ich sehr nett, also DAFÜR.
Nur wäre es gut, wenn der Sturm nicht auf der Karte herumspringt, sondern herumstreift, also von A nach B oder so zieht.
Das mit den sicheren Feldern ist wirklich ein Problem, drum würde ich diese ausschliessen.
Und es sollte nicht eine einzelne Person verweht werden sondern alle Personen auf dem Feld.
Aber auch ohne meinen Zusazusachen:
Sehr nette Idee (hatte ich auch, bin per SuFu drauf gestossen)
Finde ich sehr nett, also DAFÜR.
Nur wäre es gut, wenn der Sturm nicht auf der Karte herumspringt, sondern herumstreift, also von A nach B oder so zieht.
Das mit den sicheren Feldern ist wirklich ein Problem, drum würde ich diese ausschliessen.
Und es sollte nicht eine einzelne Person verweht werden sondern alle Personen auf dem Feld.
Aber auch ohne meinen Zusazusachen:
Sehr nette Idee (hatte ich auch, bin per SuFu drauf gestossen)
Meine Meinung
Dagegen, es auf unsichere zu beschränken. Es wäre viel nerviger, wenn man auf den sicheren nicht davor geschützt ist, auf einem anderen sicheren zu landen. (Allerdings ist die Serverlastigkeit ne andere Frage ...
)
Ansonsten klar dafür, endlich ein Wetter, das (fast) alle trifft, ohne unbedingt zu berechenbar zu sein. Wenn noch die Strecke, um die manv erweht wird, variable pro Spieler wäre (dürfte eenfalls zu serverlastig sein), wäre das Chaos perfekt - fänd ich gut.

Ansonsten klar dafür, endlich ein Wetter, das (fast) alle trifft, ohne unbedingt zu berechenbar zu sein. Wenn noch die Strecke, um die manv erweht wird, variable pro Spieler wäre (dürfte eenfalls zu serverlastig sein), wäre das Chaos perfekt - fänd ich gut.
Lorana ...
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.
-
- Nachtgonk
- Kainder
- Zauberer der Bergwiesen
Nicht schlecht die Idee, aber ich finde die momentanen "Wetterlagen" reichen völlig aus.
Werbung für Freewar: fw-ads.kainder.de und Forenthread.

Kainder aus Welt 1, Welt 4, Welt 5 (Hauptaccount), Welt 9, Welt 10 und Welt 11.

Kainder aus Welt 1, Welt 4, Welt 5 (Hauptaccount), Welt 9, Welt 10 und Welt 11.