Starker Schutz der Händler
- Kenka-yotsu
- Kopolaspinne
Starker Schutz der Händler
ein vlt. überflüssiges item, aber es macht das leben (zu mindest für natla) einfacher...
Starker Schutz der Händler (Z: 3 | Anwenden)
Der Schutz der Händler schützt einen für 60 Minuten vor angriffen. In dieser Zeit kann man nicht von anderen Personen angegriffen werden, jedoch auch keine andere Person angreifen. Dieser Schutz ist nicht von Verrätern anwendbar und kann nur von Natla eingesetzt werden. In diesem Schutz sind geringe Spuren von Feueröl enthalten, weswegen man für 30 Minuten nach Anwendung des Schutzes keine Erfahrung von NPCs erhält. Benötigte Intelligenz: 2.
einfach für 70 oder 80gm im natlashop erhältlich...
Starker Schutz der Händler (Z: 3 | Anwenden)
Der Schutz der Händler schützt einen für 60 Minuten vor angriffen. In dieser Zeit kann man nicht von anderen Personen angegriffen werden, jedoch auch keine andere Person angreifen. Dieser Schutz ist nicht von Verrätern anwendbar und kann nur von Natla eingesetzt werden. In diesem Schutz sind geringe Spuren von Feueröl enthalten, weswegen man für 30 Minuten nach Anwendung des Schutzes keine Erfahrung von NPCs erhält. Benötigte Intelligenz: 2.
einfach für 70 oder 80gm im natlashop erhältlich...

- Terror Biene
- Kenka-yotsu
- Kopolaspinne
- Terror Biene
Jaja und als nächstes führen wir eine Schutztacker ein, der aus 100 Schutz der Hänlder ein Item macht das 100mal anwendbar ist und je für 30Minuten hält. mach mehr XP und/oder mach ein paar intakas, dann kannst du 2 Schutzzauber mit dir führen und hast die gleiche wirkung.
Ich bin btw auch natla und halte die Idee für unsinnig. Bequem, aber unsinnig.
EDIT: Kenka ich mache mich nicht wichtig, nur du dich lächerlich. Danke dafür, ein Autor mehr dessen UIs ich einfach nicht mehr lese, wenn ich keine Lust zu lachen habe.
Ich bin btw auch natla und halte die Idee für unsinnig. Bequem, aber unsinnig.
EDIT: Kenka ich mache mich nicht wichtig, nur du dich lächerlich. Danke dafür, ein Autor mehr dessen UIs ich einfach nicht mehr lese, wenn ich keine Lust zu lachen habe.
Zuletzt geändert von kaot am 30. Apr 2007, 17:17, insgesamt 2-mal geändert.
Bazinga!
- Kenka-yotsu
- Kopolaspinne
- Kenka-yotsu
- Kopolaspinne
- holy knight
- großer Laubbär
Wenn du schon sowas schreibst, akzeptier die anderer wenigstens.Kenka-yotsu hat geschrieben:isch ja nurn vorschlag... brauchsch dich jetzt ned wichtig machen... jeder hat seine meinung!
Dagegen, ich log mich also als Natla 30 Minuten vor dem Spielen ein und mach dann 30 Minuten unter Händlerschutz XP? Wenn ich nur 30 Minuten pro Tag zum Jagen komm die ideale Taktik, um XP zu machen wie unter normalem Schutz ...
Außerdem würde es die Aufmerksamkeit verringern und damit die Sicherheit erhöhen, da man nur halb so oft an den Schutz denken muss.
Lorana ...
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.
ich habe genug pk im clan und sehe regelmäßig wie natla an den scharfen klingen dieser leite reihenweise verrecken, weil sie den schutz vergessen haben.
warum einen 100%igen schutz noch stärker machen? die fehlerquelle menschausschalten? dann kann man gleich die natla für alle spieler komplett unangreifbar machen und das soll jan icht sinn der sache sein.
auch natla sollten killbar sein wenn sie den schutz vergessen. aus fehlern lernt man
warum einen 100%igen schutz noch stärker machen? die fehlerquelle menschausschalten? dann kann man gleich die natla für alle spieler komplett unangreifbar machen und das soll jan icht sinn der sache sein.
auch natla sollten killbar sein wenn sie den schutz vergessen. aus fehlern lernt man

- Farlim
- Teidam
@Garfield : der starke Schutzzauber ist nicht käuflich * anmerk * ist ein Dropitem.
zur Idee : nö.. ich hab hier einen wunderschönen alten Küchenwecker der sich stellen lässt .. ausserdem : wat will ich mit soviel XP ? mein Kopfkissen füllen damit geht leider nich
wer dir Ironie findet uswusw..
zur Idee : nö.. ich hab hier einen wunderschönen alten Küchenwecker der sich stellen lässt .. ausserdem : wat will ich mit soviel XP ? mein Kopfkissen füllen damit geht leider nich
wer dir Ironie findet uswusw..
Die Dinge sind dazu da,dass man sie benutzt,
das Leben zu gewinnen,und nicht, dass man das Leben benutzt,um die Dinge zu gewinnen.
(Laotse)
das Leben zu gewinnen,und nicht, dass man das Leben benutzt,um die Dinge zu gewinnen.
(Laotse)