Verbesserungsvorschlag für Schutz der Händler
- Brainmaster
- Klauenbartrein
Das würde ich ernsthaft haben wollen ^^sgr011566 hat geschrieben:Es fehlt noch der Schutz vor ZL-Starre, damit man endlich ungestört dem Händler-Beruf nachgehen und ungehindert einkaufen kann.
Debattiere mit einem Narren nicht auf seinem Niveau - sonst beginnst du, ihm zu gleichen. Jiddisches Sprichwort
Eine Diskussion ist unmöglich mit jemandem, der vorgibt, die Wahrheit nicht zu suchen, sondern schon zu besitzen. Romain Rolland
Eine Diskussion ist unmöglich mit jemandem, der vorgibt, die Wahrheit nicht zu suchen, sondern schon zu besitzen. Romain Rolland
- vnv_nation
- Feuervogel
Wenn er noch vor Verlusten an der Börse schützt und zusätzlich einen Bombenhagel eingebaut hat, dann sind wir bei der Mikrowelle und das ich für die bin ist bekannt und ich glaube, Gloop bestimmt auch noch
* DOH *
Verflucht, der Beitrag existiert ja gar nimmer... Da kann man ja jetzt net ma mehr SuFu brüllen :-s :-s :-s

* DOH *
Verflucht, der Beitrag existiert ja gar nimmer... Da kann man ja jetzt net ma mehr SuFu brüllen :-s :-s :-s
- Troop
- Kopolaspinne
Schon klar, dass das nich ernst gemeint war, trotzdem gibts nen Fehler: Natla können andere User nur angreifen, wenn sie Verräter sind und Verräter können den Schutz nich anwendenAndi90 hat geschrieben:Ich würde sogar noch etwas weiter gehen und beantragen, dass der Schutz vor dem Tod schützt! Man kann dann also auch mit 0Lp immer weiter NPC und auch andere USER killen, man stirbt dabei nicht! Toll ned?
mfg Andi90
Fazit --> trotzdem dafür

Intergalaktische protonengetriebene elektrische Wackelarm-Werbedruiden!!!