Forschung bestechen

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.
Memory
Zauberer der Bergwiesen
Beitrag von Memory » 1. Mai 2007, 16:32

Beim Abgeben der Proben.
Bild

Bild

Joey Jordison
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von Joey Jordison » 1. Mai 2007, 16:37

Das is allerdings Schwachsinn meiner Meinung nach... Da hat Gewebe den Reiz nicht mehr... Wenn man gleichwertige Kongurrenz hat, kann es sein, dass man öfters mal verliert und Würmer umsonst ausgibt... Dann noch die ganzen Minengänger... Faible ist immer unter 200 Gm auf Stufe 50 wert und er steht Mine... Das heißt, man zahlt drauf um ne Probe von ihm zu bekommen....
Es war nicht meine Idee, Gewebe abzuschwächen... Sondern es vor allem in der Nacht attraktiver zu machen... Man hat dort 10 Minuten grundzeit zwischen jeder Probe... In der Nacht noch länger.... Da kommt man teilweise durch NPCs zu mehr Geld...

Memory
Zauberer der Bergwiesen
Beitrag von Memory » 1. Mai 2007, 16:53

In der Nacht sag ich (fast) auch nichts zu, aber es geht mehr um den täglichen Gebrauch. Es wird sicherlich nicht nur einer dort stehen und die zu bestechen versuchen, daher verschafft einem der Ring der Erscheinung einen viel zu großen Vorteil, und auch in der Nacht wäre es mit Ring wirklich sehr leicht.
Beispiel: Du läufst in Kuridan rum, deine Probe wird gesucht. Es stehen mit mir noch 7 andere da rum und ich bestech die. Benutz den Ring der Erscheinung nehm die Probe und geb sie ab. Die anderen 7 haben dabei sowas von keine Chance dann. Und das geht durch das bestechen alle 2-5 Minuten so, da verdient man sich dumm und dämlich ( Sry, wenn ich das so sage)

Das meine ich.
Bild

Bild

Joey Jordison
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von Joey Jordison » 1. Mai 2007, 17:00

Sry, aber ich mach das schon seit mehreren Monaten.... Wenn du net grad ein High-Xpler bist, der Turmgeister in 3 Schlägen umhaut, lohnt es sich für dich gar net, ständig Geister zu killen, nur um den Ring zu bekommen... Wenn du schnell bist, kriegste die auch so.. Und wie gesagt, habe ich im Anfangspost ein Abstand von mindestens 15 Minuten pro Bestechung festgelegt... Alles noch veränderbar

Lia
kleines Schaf

Beitrag von Lia » 1. Mai 2007, 18:04

Also versteh ich das so das man das nur Nachts anweden kann, weils dir um die Jagd nach Gewebe Nachts geht?..Und ich muss Nova recht geben mit dem Ring der Erscheinung, ich hatte das oft das Leute kamen die einen Ring hatten und eben nur mal schneller sind als man selber und so finde ich auch das Leute ohne Ring mit dieser Funktion wohl keine wirkliche Chance mehr haben.. :roll:
so sind manche afk gegangen, weil man nicht sicher war wann die nächste Probe gesucht wird, aber mit Bestechung kann man alle 2 minuten dann damit rechnen das eine kommt, ausserdem würden dann nur bis zu 10 Leute da rumstehen und da macht man keinen wirklichen Gewinn mehr und Spass macht es auch nicht..
..Welch Irrsinn der Menscheit, zu glauben, Sie seien das höchste auf Erden!..

Memory
Zauberer der Bergwiesen
Beitrag von Memory » 1. Mai 2007, 18:16

Wenn du das schon mehrere Monate machst kannst du damit doch zufrieden sein, solange die keiner reinfuscht.
Zudem Nachts ist es um einiges leichter, allerdings kommen auch weniger Aufträge.
Tagsüber wäre das schwachsinn, weil genügend Aufträge reinkommen würden und es nur Chaos geben würde.
Bild

Bild

Matt
Wächter des Vulkans

Beitrag von Matt » 1. Mai 2007, 18:50

nja für die gwebeforschung find ichs net so gut...wär mir lieber für das auftragshaus hehe :D

Memory
Zauberer der Bergwiesen
Beitrag von Memory » 1. Mai 2007, 19:07

Matt hat geschrieben:nja für die gwebeforschung find ichs net so gut...wär mir lieber für das auftragshaus hehe :D
Öhm du musst doch nur draufklicken, dann bekommst du einen Auftrag x)
Bild

Bild

Joey Jordison
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von Joey Jordison » 1. Mai 2007, 19:14

Lia hat geschrieben: so sind manche afk gegangen, weil man nicht sicher war wann die nächste Probe gesucht wird, aber mit Bestechung kann man alle 2 minuten dann damit rechnen das eine kommt
Lern lesen, ich sagte aller 15 Minuten, net aller 2 Minuten :?

Memory
Zauberer der Bergwiesen
Beitrag von Memory » 1. Mai 2007, 19:16

Joey Jordison hat geschrieben:
Lia hat geschrieben: so sind manche afk gegangen, weil man nicht sicher war wann die nächste Probe gesucht wird, aber mit Bestechung kann man alle 2 minuten dann damit rechnen das eine kommt
Lern lesen, ich sagte aller 15 Minuten, net aller 2 Minuten :?
Und sowas kann man auch freundlicher sagen.
Bild

Bild

gloop
Gelbbart-Yeti
Beitrag von gloop » 1. Mai 2007, 20:34

Sorry die Idee halte ich für völlig überzogen da kann man mir ja gleich das gold ins inventar schmeissen.

Mir wär das zu mächtig auf jeden Fall.

Lia
kleines Schaf

Beitrag von Lia » 1. Mai 2007, 21:54

Joey Jordison hat geschrieben: lern lesen, ich sagte aller 15 Minuten, net aller 2 Minuten :?
Tut mir leid das ich etwas falsch in Erinnerung hatte :roll:
und wenn du Kritik nicht vertragen kannst wenn du einen solchen Vorschlag machst, dann solltest du vll keine Threats mehr eröffnen oder solltest eine freundlichere Wortwahl wählen und auch mit gegen argumenten für deine Ideen leben ^^..

Ich schließe mich Gloop an, finde das zu mächtig ob 2 oder 15 minuten :wink:
..Welch Irrsinn der Menscheit, zu glauben, Sie seien das höchste auf Erden!..

Gesperrt