Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.
-
Phexberger
- Feuerwolf
Beitrag
von Phexberger » 29. Apr 2007, 21:35
da wir ja jetzt schon mitten in der Natladiskussion sind.......
du hast da so eine schöne Liste aufgezählt was denn geändert gehört.....
ich bin vollkommen deiner meinung!! von mir aus dürfen Natla NÃŒEMALS auch nur irgendeinen anderen Player angreifen .......sie werden also VÖLLIG aus dem PvP rausgenommen => Dauerschutz/DauerKU für Natla Problem gelöst

-
Rondo2
Beitrag
von Rondo2 » 29. Apr 2007, 23:57
Phexberger hat geschrieben:da wir ja jetzt schon mitten in der Natladiskussion sind.......
du hast da so eine schöne Liste aufgezählt was denn geändert gehört.....
ich bin vollkommen deiner meinung!! von mir aus dürfen Natla NÃŒEMALS auch nur irgendeinen anderen Player angreifen .......sie werden also VÖLLIG aus dem PvP rausgenommen => Dauerschutz/DauerKU für Natla Problem gelöst

Ausgenommen das Kampfgebiet selbstverständlich !
Wo keine AKTIONEN stattfinden bzw werden REAKTIONEN überflüssig !
Es lebe der feine Unterschied

-
Bugfix
- großer Laubbär
Beitrag
von Bugfix » 29. Apr 2007, 23:59
Rondo, das vernageln wir einfach, so das die "dicken" Natlas da nicht mehr rein können

-
Rondo2
Beitrag
von Rondo2 » 30. Apr 2007, 00:02
Da Natla eine Unterspezies der Formwandler sind wird das nicht viel nützen

-
Phexberger
- Feuerwolf
Beitrag
von Phexberger » 30. Apr 2007, 07:15
wenn dem wirklich so wäre das natla dauer schutz/KU bekämen würd ich sogar aufs KG verzchten^^
-
Rondo2
Beitrag
von Rondo2 » 30. Apr 2007, 11:59
Du vielleicht.....die meisten aber wohl nicht !

-
gloop
- Gelbbart-Yeti
-
von gloop » 1. Mai 2007, 15:32
Ich denke er meinte eher, dass wenn Natla wirklich dauerschutz/KU bekämen ihm es egal wär ob sie dann ins KG können oder nicht

-
Ovechkin
- Kaklatron
Beitrag
von Ovechkin » 2. Mai 2007, 18:13
gloop ich schätz du hast wenige lp gehabt da natla ja eig zu den schwächeren rassen gehörn und auf keinen fall pk werden können allerdings stimme ich dir zu ich verstehe es auch ned wieso man mit einem zauber von ner andern rasse zum natla werden kann!
-
gloop
- Gelbbart-Yeti
-
von gloop » 2. Mai 2007, 21:45
Klar hatte ich wenig LP das ist logisch, aer wenn ein Natla halt nur da steht und auf nen kill auf ist schafft man das ziemlich einfach. Man muss nur schauen, ob der ander Verräter ist...
Killen kann man mit jeder Rasse. Als High XPler hat man viel mehr Möglichkeiten, Z.B können auch Natla Stärketraining auf max machen und so dann killen.
-
Knecht Ruprecht
- Zauberer der Bergwiesen
Beitrag
von Knecht Ruprecht » 3. Mai 2007, 11:56
Bugfix hat geschrieben:und was hat das mit gloops aussage zu tun, das "fast jeder" in den Welten Natla ist?
Diese Diskussion ist immer wieder müssig ...
fahr mal die natla statistik über spieler die in der letzen woche aktiv gespielt haben. wenn das machbar ist alle die mehr als 2h die woche gespielt haben. (so fallen alle öl abhol benzutzer weg)
dann kann man wirklich sehen ob es viele oder wenige natla sind. hier ists so wie sgr es gesagt hat. die vielen inaktiven verfälschen das sonst total da von denen natürlich weniger natla sind da dies eigentlich eher ne sponsor rasse ist.
-
Iron-Devil
- Teidam
Beitrag
von Iron-Devil » 3. Mai 2007, 12:46
1. Irgendwie muss ich gloop ja sogar rechtgeben. und ich bin selber n schutzfressender Natla der das wort aka-limit auch schon mal gehört hat.
2. Wenn ich natla bin und es auf nen verräter abgesehen hab dann kann ich auch das Risiko für die paar min eingehen und ohne schutz rumzurennen und hab somit auch keine ku. oder ich wende halt nen starken tarnzauber an kille die jeweilige person und zieh mir dann egal welchen schutz auch drüber da mir dann die ku ja egal sein kann. mein ziel eine person zu killen hab ich ja dann erreicht.
3. Ich finde die Idee nicht schlecht dass man bei einem Natla der unter Schutz steht und auf den man einen Rückangriff hat diesen schutz einmalig auflösen kann. Damit beisse ich mir zwar ins eigene Fleisch aber es wäre gerecht.
4. Es ist zwar richtig mit der Besinnung doch kommt jetzt das große aber. Ich mache es so ähnlich wie gloop schon erwähnt hat. ich stell mich in ne dunkle schöne ecke mach n ritual hau mir nen starken tarni drüber und greife person xy einfach mit nem hinzauber an. und das kann ich beliebig oft wiederholen. sollte jemand meinen mich besinnen zu müssen ist es mir auch egal. denn ab ner gewissen Größe eines spielers sind ihm die paar k gm auch egal.
Ergo: Die Rasse Natla kann auch n effektiver PK sein. Vor allem da RA ja nicht möglich ist wenn man halt n paar schutzzauber frisst. und die startwerte bei natla im vergleich zu den anderen rassen machen bei ner gewissen xp anzahl eh schon keinen unterschied mehr. Ich wäre auch für ne gewisse einschränkung bei natla die meinen einen auf PK zu machen. Aber unmöglich sollte es ihnen auch nicht sein.
-
huwar
- Gelbbart-Yeti
Beitrag
von huwar » 3. Mai 2007, 13:36
Iron-Devil hat geschrieben:3. Ich finde die Idee nicht schlecht dass man bei einem Natla der unter Schutz steht und auf den man einen Rückangriff hat diesen schutz einmalig auflösen kann.
Und ich finde die Idee nicht schlecht, dass man bei einem Bomben-Killer, der auf sicheren Feldern steht und auf den man einen Rückangriff hat, diesen einmalig trotzdem angreifen kann.
Bombenkiller und Natla-PK dürften ja in ähnlichen Stückzahlen vorkommen...
*wer Ironie findet, darf sie behalten*
Aber schon interessant, dass Überraschungsangriffe plötzlich dann zum Problem werden, wenn man mal am anderen Ende steht.
-
Iron-Devil
- Teidam
Beitrag
von Iron-Devil » 3. Mai 2007, 13:44
Du hast da was nicht umrissen huwar. Ich bin Natla und mache hin und wieder mal einen auf Pk. Also steh ich auf der sicheren seite denn MEIN Schuzt ist ja nicht auflösbar. Also wäre diese Änderung GEGEN MICH. Ich fände es halt nur gerechter. Meinetwegen kann es auch so bleiben. Dann bleich ich halt unkillbar. Mir soll es egal sein. Und wennste das mit Bombenkillern vergleichst dann haste mit mir die Natlaform gefunden.
-
gloop
- Gelbbart-Yeti
-
von gloop » 3. Mai 2007, 13:46
@huwar
vor dem Kill war mir das ja nicht bewusst. Manche Bugs gibts au schon ewig, aber man findet sie nicht immer

-
kaot
- Vulkandämon
-
von kaot » 3. Mai 2007, 14:33
Gloop und alle die nie darüber nachgedacht haben das der Verräterstatus nachteile haben könnte:
Sotrax hat geschrieben:Verräter können jede Person angreifen und jeder kann Verräter angreifen
Dann darf man sich nicht wundern, wenn man auf einmal ausnahmsweise auf der anderen Seite steht

Zuletzt geändert von
kaot am 3. Mai 2007, 17:54, insgesamt 1-mal geändert.
Bazinga!