Claneintritt zu Hoch
- Shang Tsung
- Kopolaspinne
Es is ja nun so , dass ein Clan keinerlei Spielvorteile bringt sondern nur der Kommunikation dient .
(deswegen versteh ich auch nicht , warum viele Leute Clans beitreten , wo sie überhaupt niemanden kennen)
Und eben da eine Clanmitgliedschaft nichts überlebensnotwendig wichtiges ist muss er auch nicht so billig sein , dass sie sich gleich jeder am ersten Tag leisten kann . 500 g ist also durchaus in Ordnung .
(deswegen versteh ich auch nicht , warum viele Leute Clans beitreten , wo sie überhaupt niemanden kennen)
Und eben da eine Clanmitgliedschaft nichts überlebensnotwendig wichtiges ist muss er auch nicht so billig sein , dass sie sich gleich jeder am ersten Tag leisten kann . 500 g ist also durchaus in Ordnung .
sicher als neuer spieler sollte man wachtel killen gehn (leichte npc\s, billige heilung und gutes geld wenn man die items verkauft).
und ja ich hab auch am ersten tag locker 2k an GM\s gemacht aber ich bin auch ca 2h in freewarland rumgeirrt, hab hilfe gesucht und was is gekommen wenn ich mal einen gefunden hatte der mir geantwortet hat ?
sorry bist net im clan, na toll
denn meiner meinung nach is es so das die wenigsten einem helfen wenn da ein noob steht
dann schreiste: suche clan
antwort: sicher wende min 200 exp hast und mir 800 GM\s gibst
ich finde schon das der beitritts preis einwenig hoch ist, 300 tätens ja eigentlich auch, oder es wird an die exp gebunden das der clanbeitritt erst möglich ist wende die 50 exp hast.
@Shang Tsung : nur der KOMMUNIKATION ???
1. ClanNotruf (sehr sehr nützlich wenn du zu dem kugelhändler willst)
2. Trainingsfunktion
3. Kommunikation (die möglichkeit leute kennen zu lernen, sich tips zu hohlen.....)
sicher man muß net innerhalb von 10 min in einerm sein aber vorteile bringt\s schon.
und ja ich hab auch am ersten tag locker 2k an GM\s gemacht aber ich bin auch ca 2h in freewarland rumgeirrt, hab hilfe gesucht und was is gekommen wenn ich mal einen gefunden hatte der mir geantwortet hat ?
sorry bist net im clan, na toll
denn meiner meinung nach is es so das die wenigsten einem helfen wenn da ein noob steht
dann schreiste: suche clan
antwort: sicher wende min 200 exp hast und mir 800 GM\s gibst
ich finde schon das der beitritts preis einwenig hoch ist, 300 tätens ja eigentlich auch, oder es wird an die exp gebunden das der clanbeitritt erst möglich ist wende die 50 exp hast.
@Shang Tsung : nur der KOMMUNIKATION ???
2. Trainingsfunktion
3. Kommunikation (die möglichkeit leute kennen zu lernen, sich tips zu hohlen.....)
sicher man muß net innerhalb von 10 min in einerm sein aber vorteile bringt\s schon.

Hab Meine Eigene RechtSchreibReform
- Shang Tsung
- Kopolaspinne
Pom hat geschrieben: @Shang Tsung : nur der KOMMUNIKATION ???
2. Trainingsfunktion
1. Aha . Und wie oft muss man zum Kugel händler ? Einmal im Monat ?
2. Bringt faktisch auch nichts - wer XP bekommt wird immer nur zum leichteren Opfer .
3. sag ich ja
4. Lassen wir die Haarspalterei . Ich finde ein Clan ist ein reiner Spassfaktor , Du findest ihn spielwichtig . Belassen wirs dabei .
so wie ich das mitbekommen habe, geht das geld an den clanleader... aber da auf der übertragungsstrecke irgendwo eine undichte stelle ist, landet das ganze geld irgendwo in den weiten des internets und wird für alle zeit unauffindbar sein...
*schon gespannt, was sich die admins für ne story einfallen lassen*
*schon gespannt, was sich die admins für ne story einfallen lassen*

Vorsicht! Lesen gefährdet ihre Dummheit!
Die 2000 Gold und 500 Gold gehen natürlich in die spezielle Clankleidung die jedes Mitglied vom Clan erhält. Desweiteren werden dafür Dinge wie ein Clanabzeichen bezahlt. Ausserdem müssen natürlich auch die bürokratischen Dinge wie Eintrittsurkunde etc bezahlt werden.
Zuletzt geändert von Sotrax am 11. Sep 2004, 15:53, insgesamt 1-mal geändert.
---
Sotrax
Sotrax
naja
wenn man sofort in enm guten clan landet, ists ja ok
aber nicht wenn man wie ich
zuerst in einen clan voller betrüger gerät
und dann um die 500 g eintritt beschissen wird
die 500 g zahlt und sofort wieder rausgeworfen wird
dann auch noch in einen clan gerät wo nach ein paar tagen keiner mehr ist
-und dann erst in nen guten clan kommt
tzz und das ist mir aber passiert...bin echt ein unglücksrabe..
wenn man sofort in enm guten clan landet, ists ja ok
aber nicht wenn man wie ich
zuerst in einen clan voller betrüger gerät
und dann um die 500 g eintritt beschissen wird
die 500 g zahlt und sofort wieder rausgeworfen wird
dann auch noch in einen clan gerät wo nach ein paar tagen keiner mehr ist
-und dann erst in nen guten clan kommt
tzz und das ist mir aber passiert...bin echt ein unglücksrabe..
ich find den preis ganz in ordnung.
wie schon gesagt ist es nicht überlebenswichtig in nem clan zu sein. es gibt da zwar schon n paar vorteile, aber man kann auch gut ohne clan durch die welt rennen.
bis man nen guten clan findet dauaerts halt was, weil es sehr viele clans gibt. ich war zb schon in 5 clans bevor ich zum caw gekommen bin.
wie schon gesagt ist es nicht überlebenswichtig in nem clan zu sein. es gibt da zwar schon n paar vorteile, aber man kann auch gut ohne clan durch die welt rennen.
bis man nen guten clan findet dauaerts halt was, weil es sehr viele clans gibt. ich war zb schon in 5 clans bevor ich zum caw gekommen bin.
- Dark Paladin
- Gelbbart-Yeti
Das ist ehct nicht normal 5h für 300gmax hat geschrieben:Die brauchen 5h um gerademal 300Gm zu bekommen, das ist nicht Normal.

da hab ich manchmal schon 3000g oder noch mehr