XP Absaugestelle
-
- Feuerwolf
XP Absaugestelle
Wie wärs denn mal wenn man seine XP wo absaugen könnte?
Man würde halt nix für bekommen. Man dürfte sich aber nicht unter sein aka limit saugen.
Also ich fänd das supa weil xp nerven nur!!!
Man würde halt nix für bekommen. Man dürfte sich aber nicht unter sein aka limit saugen.
Also ich fänd das supa weil xp nerven nur!!!
- Shang Tsung
- Kopolaspinne
Re: XP Absaugestelle
Wie wärs denn mal wenn man solche Leute aus dem Forum absaugen könnte?yen_to_dIe hat geschrieben:Wie wärs denn mal wenn man seine XP wo absaugen könnte?
Man bekommt halt nix für solche Ideen , die saugen einen nur unter das Nerven-Limit .yen_to_dIe hat geschrieben: Man würde halt nix für bekommen. Man dürfte sich aber nicht unter sein aka limit saugen.
Also ich fänd das supa weil solche Beiträge nerven nur!!!yen_to_dIe hat geschrieben: Also ich fänd das supa weil xp nerven nur!!!
miro... als das zum 10. mal vorgeschlagen wurde war ich noch freundlich... aber mittlerweile nerft es einfach nur noch...Miro hat geschrieben:Jetzt seit doch net so hart
Zum Thema XP Absaugen: ist nicht erwünscht und wird es nicht geben.
kann man da nicht mal nen filter einbauen, der threads mit diesen überschriften herausfiltert?
Vorsicht! Lesen gefährdet ihre Dummheit!
- Miro
- Gelbbart-Yeti
nein, vor allem, woher sollen die neuen Forum leser das denn wissen? außer über die eh nicht genutzte suchfunktionLino hat geschrieben:miro... als das zum 10. mal vorgeschlagen wurde war ich noch freundlich... aber mittlerweile nerft es einfach nur noch...Miro hat geschrieben:Jetzt seit doch net so hart
Zum Thema XP Absaugen: ist nicht erwünscht und wird es nicht geben.
kann man da nicht mal nen filter einbauen, der threads mit diesen überschriften herausfiltert?
Code: Alles auswählen

Wer mir glaubt ist selber schuld .)
Desweiteren habe ich hier nix zu sagen.
- Dark Paladin
- Gelbbart-Yeti
- Feuerwolf
- Red Dragon
- Zauberer der Bergwiesen