clankrieg und feinde
-
- Kaklatron
clankrieg und feinde
mann könnte es im clan doch einstellen, wenn man clankrieg hat, das dann alle personen von diesem clan feinde sind, das geht dann natürlich nur wenn es beide clans einstellen aber wenn dann nur als beispiel 2 clans, eine mit nur mensch kämpfer und einer mit z.b. mensch zauberer sich bekriegen wollen müssen sie erst den geist der welt töten
brummbärchen spuckt sotrax mitten ins gesicht
-
- Kaklatron
ich weiß dass das da schon steht... war auf die stelle mann könnte es im clan doch einstellen, wenn man clankrieg hat, das dann alle personen von diesem clan feinde sind bezogen
und dannach kommst du mit... wenn sie freunde sind müssen sie erst den geist der welt töten... was soll da vorher noch das einstellen?
und dannach kommst du mit... wenn sie freunde sind müssen sie erst den geist der welt töten... was soll da vorher noch das einstellen?
Vorsicht! Lesen gefährdet ihre Dummheit!
-
- Nachtgonk
ich glaub, er meinte, damit nicht alle verräter werden müssen (also das verrräter-sein im clan-krieg umgehen, so dass nur der jeweils andere clan dich als feind sieht, und nicht alle deiner rasse).
ich bin trotzdem dagegen, wie ich auch schon in nem andern thread gesagt hatte. nicht immer will jeder im clan wirklich bei nem clan-krieg mitmachen, vielleicht ist man mal aus irgend einem grund ein paar tage nicht online, kommt dann on und ist dann auf einmal mit dem andern clan verfeindet, ohne es zu wollen. weitere argumente bitte nachlesen...... und nein, ich seh nicht ein, warum ich suchen soll, wenn es die suchfunktion gibt. nicht mein job
ich bin trotzdem dagegen, wie ich auch schon in nem andern thread gesagt hatte. nicht immer will jeder im clan wirklich bei nem clan-krieg mitmachen, vielleicht ist man mal aus irgend einem grund ein paar tage nicht online, kommt dann on und ist dann auf einmal mit dem andern clan verfeindet, ohne es zu wollen. weitere argumente bitte nachlesen...... und nein, ich seh nicht ein, warum ich suchen soll, wenn es die suchfunktion gibt. nicht mein job

To see a world in a grain of sand/
and heaven in a wild flower/
hold infinity in the palm of your hand/
and eternity in an hour.
and heaven in a wild flower/
hold infinity in the palm of your hand/
and eternity in an hour.