waffen zerfall

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.
Masterratte
Gelbbart-Yeti
Beitrag von Masterratte » 22. Okt 2004, 22:20

TheLord hat geschrieben:
Masterratte hat geschrieben: Onlo durch raserei des Waldes und billige waffen(die giftnadelkeule war von anfang an billig zu kaufen)
billige waffen? das ist jawohl nicht wahr.. iim shop sind die z.b. alle teurer als die kämpferwaffen
außerdem war die giftnadelkeule NIE billig, ich hab meine erste ca 10 tage nachdem sie ins game gekommen is für 6000g gekauft :( billiger war sie nicht zu haben

dann hast du dich dick übers ohr hauen lassen.
heutzutage hat doch jeder diese keule und niemand will sie haben
net mal mehr für 1k wird man die los
Sotrax hat geschrieben:Geht nicht.

Dude
Zauberer der Bergwiesen
Wohnort: Wenn ich wüsste wo mein Auto steht könnt ich es euch sagen
Beitrag von Dude » 22. Okt 2004, 22:35

hab gar nicht gemerkt das es hier so weit weitergegangen ist

und ja ich stimme zu
am anfang sind taruner scheiße ^^
aber später echt klasse ;-)
Bild

Argo
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von Argo » 23. Okt 2004, 00:00

ähm könnten die miesen Werte der Natlas eventuell daran liegen dass Sotrax nicht viele Natlas will und die eine Händlerrasse sind?

Zu den Vorteilen also bei den Onlos sehe ich keine (die Fähigkeit gefällt mir persöhnlich nicht). ich war selbst mal einer und meiner Meinung nach sind sie die schwächste Rasse (kein Gegenargument von Natlas bitte, die zählen da ja wohl nicht)

Zu den Magiern und Zauberern: Sie haben extrem hohe V Waffen und können die stärksten (im Shop zu kaufenden) Waffen auch sehr früh verwenden (Zauberer den Stab des Lichtes mit 83 XP, der Kämpfer das Silberschwert mit ca 600 XP weiß nimmer genau)
Aber den Herzauber würd ich nicht zu den Vorteilen zählen, wie oft wird der bitte verwendet?

Und es stimmt man muss halt das stärkste aus seiner Rasse rausholen. Z.B sollte man als Taruner am Anfang wohl eher zur Stärke- und nicht ur Lebensaka.
Bild

Masterratte
Gelbbart-Yeti
Beitrag von Masterratte » 23. Okt 2004, 00:10

ähm könnten die miesen Werte der Natlas eventuell daran liegen dass Sotrax nicht viele Natlas will und die eine Händlerrasse sind?
das is doch der springende punkt
ich krieg als natla eine Starre für 40 gold billuger.
Aber keiner sucht wegen zwanzig gold billiger nen Natla auf.
Und selbst wenn, von zwanzig gold bzw. dreißig wenn der natla einen dazu bringt kannn man auch nich leben.
und ansonsten gibts nichts wo sie vorteile haben, nur nachteile.
Wenn die int wenigstens von vornherein auf 12 bis 15 wäre, denn wer handeln soll muss auch viel tragen können und wer handelt muss auch schalu sein ;D
Sotrax hat geschrieben:Geht nicht.

Dude
Zauberer der Bergwiesen
Wohnort: Wenn ich wüsste wo mein Auto steht könnt ich es euch sagen
Beitrag von Dude » 23. Okt 2004, 09:20

die taruner fähigkeit O_o
30 sec am tag schneller laufen <<< also das ist echt beschiß, ähnlich wie das mit dem heilen am tag...

hingegen zu menschen (wegwerfen) oder serum(starren) ist es echt kacke

ich währe zb für nen diebstahlzauber alle2 24 Stunden oder nen Thelepathizauber alle 4 stunden oder 5,6,7,8 aber nicht mehr....
Bild

Gesperrt