HuHu
ich wollt mal vorschlagen, das es ne höchstzeit bei der Gewebeproebeabnahme geben könnt.
Weil es is echt doof wenn die afk auf nen Feld stehen
ich wär deswegn adfür,d as die Forscher nach ner halben Stunde Wartezeit keine Interesse mehr an der Gewebeprobe haben
Höchstzeit bei Gewebeprobenabnahme
-
- Gelbbart-Yeti
Sotrax hat geschrieben:Geht nicht.
-
- Kaklatron
-
- Gelbbart-Yeti
es geht mir dabei mehr darum, dassich leute in der herberge z.b. schlafen legen und dann afk sindLino hat geschrieben:oder bekommen es angeboten, damit sie mal aus loranien kommenbrummbärchen hat geschrieben:ein bisschen länger damit man in ruhe mit der person verhandeln kann viele wollen dann ja geld
Sotrax hat geschrieben:Geht nicht.
Das Problem sind wohl auch Leute die sich in die Mine stellen wenn sie afk gehen. Nicht nur dass es ne Stunde dauert bis dass die sich bewegen können, die sind meistens auch ganz einfach nicht da. Und man hat dann schlicht und einfach keine Möglichkeit an die Probe ranzukommen, nach einem Wegzauber stehen sie doch wieder auf einem sicheren Feld. Nicht zu vergessen die Leute die zB in Gegenden stehen wo man nicht so leicht hinkommt (GK, Weltall,...) respektiv die ganze Nacht nach Kugeln tauchen.
So gesehen wäre ein kürzeres Zeitlimit (ich glaube im Moment 24h?)
definitv wünschenswert. Muss nicht gleich 30 Minuten sein, das wäre eventuel sogar zu kurz. Alternativ könnte man die Möglichkeit einführen auf sicheren Feldern eine Probe zu sammeln, nur ist das Problem dann wieder mit dem einem hp den man verliert....
So gesehen wäre ein kürzeres Zeitlimit (ich glaube im Moment 24h?)
definitv wünschenswert. Muss nicht gleich 30 Minuten sein, das wäre eventuel sogar zu kurz. Alternativ könnte man die Möglichkeit einführen auf sicheren Feldern eine Probe zu sammeln, nur ist das Problem dann wieder mit dem einem hp den man verliert....