A:70?
Etwas sehr geringe Anforderungen!
Sie sollte einiges über den der "alten" Highendwaffen sein.
Schalt den Angriffswert stark runter und setzte vorraus, dass alle anderen Waffen entsprechend angepasst werden...dann klappt\s vielleicht *g
Ein Schachtelmesserblatt hat A:35
brauch 155 Stärke, und hält unverlängert nur 30min...meinst Du nicht, Du hast etwas übertrieben? *g
Das Prinzip aber, einen Gegenstand zu haben, den man ständig mit Sumpfgas nachfüllen muss, wenn man ihn nutzen möchte...gefällt mir!
Schau mal hier rein:
Alternative Nutzmöglichkeiten für Sumpfgas
Und zum Thema Spam:
Nefarian & Arelja...im jeweiligen Thread darüber zu diskuttieren ist genauso unnötig!
Die Hälfte des bisherigen Threads besteht aus eurem persönlichen Streit, der niemanden interessiert!

bequatscht das nächstesmal bitte im OT oder per PN...der Threadersteller wird\s euch danken.
zur Rechtschreibung:
Finsternis...Du hast nicht nur Probleme mit der Rechtschreibung, sondern hast Dir auch nicht die Mühe gemacht, Deine Worte nochmal zu kontrollieren!
Gerade wenn man auf dem Gebiet eine Schwäche hat, wäre es rücksichtsvoll das Ergebniss nochmal zu kontrollieren...zur Not benutzt eine Rechtschreibprüfung!
Bisher sehe ich nur, dass Du dafür zu faul warst.
Die Art des Schreibens ist dann was anderes..die hat mir persönlich auch mehr Kopfschermzen bereitet, als Buchstabendreher ect.!
naja..vielleicht gibst Du Dir beim nächsten Mal mehr Mühe
mfg
Verdammnis